Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Ich sehe jetzt schon das das zu defensiv ist “ und ich dachte du hast schon wieder nen schirifehler entdeckt

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von andi200/1: „Brazzo wieder hanebüchen, im Ausreden schon Deutscher Meister, aber keine klare Aussagen zu Müller, Chelsea etc., zum Fremdschämen. “ was hast du denn erwartet

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „So spielen die Bayern Die Startelf für das Hertha-Spiel: Neuer - Kimmich, Süle, Boateng, Alaba - Martínez, Goretzka - Gnabry, James, Ribéry - Lewandowski Aus unserer App. Dass Müller schon wieder nicht spielt, wundert mich, stört mich aber nicht. Birgt aber natürlich etwas Stresspotenzial. Ribéry für Coman ist vernünftig, denn der ist wahrscheinlich immer noch nicht 100%ig fit. Soll sich schön schonen, wir brauchen ihn in Gladbach und gegen Pool mehr. “ sehr interessante Aufst…

• Zitat von Bayerngen: „Zitat von LaBestia: „Zitat von Bayerngen: „Das bleibt abzuwarten. “ Es ist doch wohl glasklar, dass Liverpool mit dem 0:0 im Vorteil ist. Da brauche ich nichts abzuwarten! “ Dann schau das Spiel doch einfach nicht, wenn für dich schon alles so glasklar erscheint. “ Du hast seinen Satz nicht wirklich verstanden

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Kovac über die Handspiel-Diskussion: "Ich fand die Handregel, die wir früher hatten, viel besser. Inzwischen wird es Mode, zu versuchen, in Richtung Strafraum zu gehen und irgendwen anzuschießen. Ein Handspiel ist nicht immer ein Handspiel. Ich kann meine Hände nicht wegschneiden. Zum Laufen braucht man die Hände. Ich bin der Meinung, dass man ganz genau hinschauen muss, ob es Absicht ist oder nicht. Es gab letzte Woche eine Szene in Gelsenkirchen. Omar Mascarell. Das ist nie und nimmer ein Hand…

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Kovac über Rafinha: "Es ist nicht einfach. Wir versuchen aufzuholen. Da versucht man schon, einen Stamm aufzubauen. Nun ist Joshua für das Rückspiel gesperrt. Wir müssen Rafa also in den nächsten Wochen besser integrieren. Das geht nicht mit Fünf-Minuten-Einsätzen. Das ist klar. Fakt ist: Joshua ist ein wichtiger Spieler für uns." Kovac über das Titelrennen: "Wir sind in allen drei Wettbewerben voll dabei. Für mich zählt gegen Hertha nur ein Sieg. Die Jungs haben auch für das Liverpool-Spiel aus…

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Kovac zur Einstellung: "Wenn man international spielt, ist das schon etwas Besonderes. Aber wir müssen jetzt nachlegen. Wir wissen, was uns gegen die Hertha erwartet. Mit einem Sieg am Wochenende können wir erstmal gleichziehen, sodass der BVB nachlegen muss." Niko Kovac zur Personalsituation: "Es sind soweit alle gut drauf. Kleine Blessuren gibt es immer wieder. Nur Mats war heute nicht dabei, er ist erkältet. Auch Jerome war heute im Training, sodass wir am Samstag alle zur Verfügung haben sol…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von airlion: „Gib doch bitte einfach mal Ruhe oder widme dich dem Thema hier, danke “ Du musst auch immer deinen Senf dazu geben und den Moralapostel spielen oder? “ Ich hatte nicht dich gemeint... aber jetzt meine ich dich! Geh doch auf Grundwasser nicht ein! Bitte

• Gib doch bitte einfach mal Ruhe oder widme dich dem Thema hier, danke

• Zitat von grundwasser: „Zitat von airlion: „Zitat von grundwasser: „Hab ich gemacht, deine Aussage stimmt nicht. “ Warum musst du immer auf Krampf das letzte Wort haben und unbedingt recht haben ?? “ Weil es mich nervt wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden.Da geht es nicht um das letzte Wort oder sonst was. Bei der wahrheit bleiben und gut is. “ Ich glaube nicht das user wie Morri zb dafür bekannt sind, dass sie Unwahrheiten verbreiten ... Bleib du dann bitte auch bei der Wahrheit!

• Zitat von grundwasser: „Hab ich gemacht, deine Aussage stimmt nicht. “ Warum musst du immer auf Krampf das letzte Wort haben und unbedingt recht haben ??

• Zitat von grundwasser: „OK, du bist da. Dann hat sich alles sachliche jetzt ja erledigt. Dann dir viel Spaß hier beim spielen. “ Heißt das du gehst?? aber nein, du wirst hier weiter dein Ding machen und reinquatschen ob die leute mit dir reden wollen oder nicht ..,

• Champions League 2018/19

airlion - - Champions League

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Shit “ Du meinst city

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „können ruhig heute gewinnen die Orks. “ jarlaxle2001 gefällt das

Beitrag

Die einzige deutsche Mannschaft die im Hinspiel ein Tor schießt

• Alte Dame (Juve)

airlion - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Mir reicht auch wenn jemand weiss was da los ist. “ Herz-Operation! Die Nachricht von Sami Khedira (31) schockt viele Fußball-Fans. Unser Weltmeister spürte beim Juventus-Training vor dem Champions-League-Spiel in Madrid ein Herzrasen. In der Kabine wurde ihm schwindlig. Diagnose: Herzrhythmus-Störungen! Am Mittwochmorgen nahm der Turiner Spezialist Professor Fiorenzo Gaita einen rund 20-minütigen Eingriff vor. Nach BILD-Informationen bekam Khedira keine Vollnarkose, sond…

• Alte Dame (Juve)

airlion - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von grundwasser: „m.bild.de/bild-plus/sport/fuss…onToLogin.bildMobile.html Hat da jemand mehr Infos? OP am Herzen ist ja nicht wirklich ein Spaß. “ brauchst du den Inhalt von dem Beitrag ?

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Denke Hummels(wenn Boateng wieder fit), javi( wenn Goretzka wieder fit) und Kimmich werden Samstag auf der Bank sitzen. James halte ich auch für möglich, da wird wohl Müller auflaufen. “ Richtig vielleicht noch Ribery für Coman .. aber nicht zu viele Wechsel ...

• Uli Hoeneß

airlion - - Vereinsführung

Beitrag

Man sieht aber daran wie wichtig Uli siehe und auch Titel sind ... und das ist gut so

• Uli Hoeneß

airlion - - Vereinsführung

Beitrag

Dann ist ja alles gut