Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

die 1. halbzeit war schonmal verschenkt bleiben noch 45 minuten

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

fehlpässe des grauens

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

gleich halbzeit. traurige veranstaltung

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von st3v3: „wie war das noch gleich? sollte heute eine klare sache gegen die hertha werden? guter witz “ Normal schon. Aber normal ist es seit dieser Saison nicht mehr. Deutliche Siege sind Mangelware. “ genau das hab ich ja auch gemeint. wir können es uns diese saison einfach nicht leisten zu rotieren. traurig aber wahr

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

wie war das noch gleich? sollte heute eine klare sache gegen die hertha werden? guter witz

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

james. du liebe zeit

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

kovac kann jetzt schon reagieren. thiago und coman rein. martinez und ribery raus

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

fast wärs passiert da hinten

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

wir können es uns einfach nicht leisten zu rotieren. unter kovac muss woche für woche die bestaufstellung spielen. traurig aber wahr.

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

ganz schwacher auftritt mal wieder bis hierher

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

ribery

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

wie ich geschrieben hab. sieht nach zäher angelegenheit aus

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

bin gespannt. rechne mit einem zähen spiel, auch weil hertha immer ein ekliger gegner ist

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von st3v3: „ist nach dem gladbachspiel nicht noch die pokalwoche dazwischen? das heißt wir müssen noch gegen heidenheim und wolfsburg ran. das wären auch gute spiele wo man rafinha spielzeit geben könnte. “ Pokal ist erst am 3. April. Aber du hast trotzdem Recht. Nach dem Gladbach-Spiel ist unter der Woche kein Spiel und dann noch das Heimspiel gegen Wolfsburg. Danach ist dann erst Pool. “ naja dann wird er gegen wolfsburg wohl nochmal spielen. ob das dann aber reicht um…

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von st3v3: „wir müssen bzgl rotation jetzt aber auch nicht den teufel an die wand malen. unsere spieler haben noch eine ganze woche zeit sich zu erholen, bis zum schweren auswärtsspiel in gladbach. kimmich kann also dann auch nochmal eine woche durchschnaufen. wir reden hier von profis. “ Sehe das Problem da weniger bei Kimmich als bei Rafinha. Sofern Rafinha nicht in Gladbach startet, beginnt er „kalt“ gegen Liverpool. Das wäre zumindest etwas risikobehaftet. Wobei ein …

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

wir müssen bzgl rotation jetzt aber auch nicht den teufel an die wand malen. unsere spieler haben noch eine ganze woche zeit sich zu erholen, bis zum schweren auswärtsspiel in gladbach. kimmich kann also dann auch nochmal eine woche durchschnaufen. wir reden hier von profis.

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

ohne thiago könnte es heute zäh werden. martinez hätte es heute glaub ich nicht gebraucht

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „wenn einen aus der zweiten Reihe würde ich lieber davies sehen, der hat hier wenigstens noch eine Zukunft und muss sich mal zeigen dürfen. Mit sanches haben wir wohl mittlerweile abgeschlossen. Ist für ihn natürlich ne doofe Situation, aber mehr als kurzeinsätze sehe ich für sanches nicht mehr bei uns. “ nachdem javi wohl bleibt, wird er im sommer der erste abgang aus dem mittelfeld. man hätte ihn einfach in der winterpause ziehen lassen sollen, das wäre für beide seiten …

• Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Ich sage doch, wie bei Malcom “ daran musste ich auch sofort denken “ Welch Pumpe Malcom wirklich ist hat man ja jetzt im Nachhinein gesehen. Die wittern jetzt einfach das große Geld, nachdem er eine gute Saison gespielt hat. “ wobei das jetzt auch nicht bei jedem talent der fall sein muss. barca war f…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Ich sage doch, wie bei Malcom “ daran musste ich auch sofort denken