Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Die Taube sehr agil und beweglich. Wäre vielleicht was für unsere Offensive. Brazzo, setz schon mal den Fünfjahresvertrag auf. Da geht was.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von wofranz: „Kimmich sammelt neuerdings Gelbe wie andere Briefmarken... “ Das liegt am Schnurrbart. Der strahlt so eine Aggressivität aus.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Der arme Goretzka. Hat ihm keiner gesagt, dass er ausgewechselt wird. Was soll das denn?

moenne - - Bundesliga

Beitrag

In den 4 Minuten jetzt schon mehr Bewegung in der Offensive gehabt als in der kompletten ersten Hälfte.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von th0mi: „ Ich denke, dass es da intern sicherlich von ganz oben Anweisungen gab. Die Mannschaft hat zurecht CA auf dem Gewissen. Ob man sich gegen einen zweiten Trainer innerhalb kurzer Zeit auflehnen kann? Daher glaube ich auch nicht, dass die Mannschaft aktuell ein Wörtchen mitzureden hat. “ Schätze ich auch so ein. Nicht umsonst stimmen zumindest die Ergebnisse wieder, seit die Führungsspieler vor dem Benfica-Spiel in der Führungsetage antanzen mussten. Da hat es wohl eine Ansage geg…

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Da muss eine extreme Steigerung her. Wäre absolut dämlich, schon wieder in einem Heimspiel Punkte abzugeben. Und dann auch noch in einer Phase, wo der BVB schwächelt.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Leider wird diese Leistung dazu führen, dass Thiago und Coman heute keine ordentliche Pause bekommen, sondern trotzdem ran müssen. Wir sind so abhängig von der individuellen Klasse unserer Spieler, dass man einfach nicht ansatzweise rotieren kann. Wenn zwei der elementaren Spieler so anfällig sind wie Thiago oder Coman, dann sieht man, was das für eine Gratwanderung ist.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Indiskutable Leistung. Ganz schlimm bisher.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von tm1416: „ Womit ein mögliches Alibi ja schon wieder steht. Kovac kann nach dem Spiel ja wieder in die Kameras grinsen, dass seine Spieler heute wieder nicht so viel Lust hatten und seine Vorgaben deswegen nicht umgesetzt wurden. “ Vermutlich. Auf die Idee, dass er da seinen Anteil hat, weil die Mannschaft vermutlich nicht viel Lust hat, diesen destruktiven Kack-Fußball zuhause gegen die Hertha zu spielen, wird er sowieso nicht kommen.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Das ist natürlich genau der richtige Spielstand, um im Mittelfeld solche Faxen zu machen, Herr Goretzka.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Ich finde die Körpersprache unserer Spieler heute aber auch brutal schlecht. Dass taktisch nicht viel kommt, weiß man ja mittlerweile, aber individuell ist das auch ganz, ganz schwach bisher.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „wie war das noch gleich? sollte heute eine klare sache gegen die hertha werden? guter witz “ Normal schon. Aber normal ist es seit dieser Saison nicht mehr. Deutliche bzw sichere Siege sind Mangelware.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Puh, ist das lethargisch. Spielaufbau komplett tot und von den Wingern kommt auch nichts.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von inkognito: „Zitat von airlion: „Davies muss doch erstmal die Atmosphäre im Stadion kennenlernen und diese Eindrücke verarbeiten... “ selten so einen blödsinn gelesen.atomsphäre kennenlernen lol “ Da hat wohl jemand die Ironie nicht gepeilt. Mach dir nichts draus, Figi, das passiert den Besten.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Erst so stark gemacht von Lewandowski und dann sieht er einfach nicht, dass Ribery frei ist, weil er sich nur nach rechts orientiert.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Starke die Krake wird da langsam wütend im Hintergrund

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von airlion: „Für mich ist Gnabry manchmal zu eigensinnig. .. “ Manchmal schon. Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn er oft selbst den Abschluss sucht. Wir versuchen viel zu oft, den Ball ins Tor zu tragen. Da tun uns solche Abschlussspieler sehr gut.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Der Biorhythmus ist einfach volllommen im Eimer. Freitag spielen wir um 20:30, Dienstag um 21:00 und heute 15:30 Uhr. Welcher Biorhythmus soll das ertragen?

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Ribéry nicht wirklich im Spiel bisher. Allgemein spielen wir aber bisher ziemlich unkonzentriert und unsauber.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Boateng oder Dreierkette wäre für mich nicht weniger mutig, als mit Rafinha iin so ein Spiel zu gehen. “ Kommt drauf an, ob man sich im Training bisher jemals ernsthaft mit einer Dreierkette beschäftigt hat. Wenn nicht, wäre das extrem riskant, weil das unser bisheriges System ja komplett auf den Kopf stellen würde. Boateng als RV kann man dann schon eher machen. Grundsätzlich schätze ich Kovac aber so ein, dass er an unserer Spielanlage möglichst wenig verändern will un…