Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

• Vielleicht können wir heute ein paar Punkte wettmachen.

• Danke! Aber die Kappe habe ich bis heute nicht bekommen. Fällt mir gerade auf.

• Niko Kovač

fan11885 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Dessen Problem ist wohl eher der zwei kleine, aber umso lauter nörgelnde Teil der Kundschaft, dem ein oder zwei Sterne/Saison schon lange nicht mehr reichen und für den das Essen nicht nur gesund und schmackhaft, sondern zusätzlich auch kunstvoll arrangiert sein muss.

• Niko Kovač

Beitrag

Klinsmann hat das Haus abgefackelt, weswegen vG die Chance hatte, die Küche nach seinen Vorstellungen einzurichten. Der Meisterkoch war Pep, aber die Sterne hat ein anderer geholt. CA hatte falsche Vorstellung von der Qualität der Waren, die er zubereiten sollte. Und warum es neuerdings immer Cevapcici gibt, habe ich auch nicht wirklich verstanden. Das soll´s zu dieser Metapher dann aber auch gewesen sein...

• Niko Kovač

Beitrag

Dankbarkeit? Da muss der eine oder andere doch erst im Fremdwörterbuch nachschlagen. Im Ernst: Das ist möglicherweise die andere Seite derselben Medaille.

• Uli Hoeneß

fan11885 - - Vereinsführung

Beitrag

Zusammengefasst: Der "normale Fan": Zuschauer. Südkurve+: je nach Sichtweise verblödet oder korrumpiert. Medien: im Boot mit Uli. Alle doof. Außer Mutti.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Will die Südkurve das denn...?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Das Wesen eines solchen Menschen, wenn es denn auf UH auch zutreffen sollte, was ich mir - im Gegensatz zu einem, der sich mit Psychologie wissenschaftich ausgeht - nicht anmaße: jemand denkt in allem Handeln und Reden an sich selbst, wie er wirkt und angesehen wird. “ Glaube, dass du hier Narzissmus mit Eitelkeit verwechselst. Auf unsere Führung bezogen, würde ich sagen, dass Uli der Narziss und KHR der Eitle ist. Bringt uns in der Diskussion aber auch nicht wirklich vora…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Deswegen darf er sich nicht kritisch zum Verein äußern? “ Denke, dass wir uns allmählich dem Kern der Angelegenheit nähern... Womöglich wurde Breitner ja genau dafür finanziell entschädigt, eben nicht schlecht über den FCB zu reden. Wurde doch früher schon kolportiert.,. Und wenn er eben das dann doch tut... ...dann braucht er sich über die Folgen nicht zu wundern, würde ich mal sagen.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Dass er die Neid-Karte gespielt hat, ist ja klar. Nur erklärt das den "Täter"-Begriff noch nicht wirklich. Na ja, sollen die beiden Jungs unter sich ausmachen!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Ja und? Was ist da jetzt genau das problem? Verdient Hoeneß etwa nichts? Ansonsten ist er wohl auch ein Täter? “ Fragst du das mich? Hab´ doch explizit geschrieben, dass mir das völlig egal ist, ob und wie viel Geld er von wem auch immer bekommt. Warum Breitner im Wort- oder übertragenen Sinne "Täter" sein soll, weiß ich auch nicht.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Warum er ein Täter ist weil er das Honorar genommen hat das ihm scheinbar der Verein geboten hat ist für mich auch nicht ganz zu verstehen. “ Hängt davon ab, was in Breitners Steuererklärung steht, würde ich sagen...

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von tabu1111: „Was ist wirklich passiert?! de.yahoo.com/sports/news/angeb…n-enthullt-102120611.html Zitat: "...Hoeneß polterte: “Paul Breitner ist nicht Opfer, sondern Täter. Paul Breitner hat in den letzten acht Jahren fast zwei Millionen Euro an Honorar bekommen für 15 bis 20 Vorträge bei Sponsoren.” Wenn Breitner pro 2h-Vortrag ca. 100.000 Euro Honorar bekam, dann möchte ich wissen, wieviel der FCB pro Vortrag bekommen hat?! Ich vermute stark, dass UH meinte 15-20 Vorträge pro Jahr und …

• Niko Kovač

Beitrag

Zu NK ist wohl so ziemlich alles gesagt. Es wäre eine Riesenüberraschung, wenn er die Saison als Bayerntrainer überleben würde - und ein mittleres Fußballwunder, sollte er seinen Vertrag erfüllen dürfen. Gleichzeit wird er wohl kaum gefeuert werden, falls und solange die Ergebnisse stimmen. Für mich bedeutet das, dass ich zwar nicht an NK glaube, aber ihm gleichzeitig viel Erfolg wünsche, weil das hieße, dass wir womöglich national doch noch einmal angreifen können.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Denke, sie meint, dass Uli sich ihr gegenüber an der SiKo stets korrekt verhalten hat. Denn ansonsten wird sie den privaten Hoeneß kaum kennen.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Fallt doch nicht immer wieder auf den rein. Wenn hier morgen alle den Ulrich feiern würden, dann wäre er dessen größter Kritiker. Es geht nicht um Inhalte, ging es nie... “ Ich bin auch so sein größter Kritiker, wenn mir etwas missfällt. Dafür muss ich nicht eigenes ´ne Umfrage in Auftrag geben. Nur muss ich Uli ja nicht "heiraten" oder ihn auch nur sympathisch finden, um das zu respektieren, was er für den FCB getan hat, noch tut und hoffentlich weiterhin tun wird.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Er macht, was er immer gemacht hat. Neu ist, dass es ein paar extrem verwöhnte Fans in den eigenen Reihen gibt, die gar nicht wissen, wie gut es ihnen geht, und die alles dafür tun, ihn lächerlich erscheinen zu lassen. Bei all seinen Fehlern, und die hat Uli reichlich: Diese Menschen hat er in der Tat nicht verdient.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Natürlich ist Uli ein Narzisst. Wen wundert´s? Dafür ist er vergleichsweise uneitel, jederzeit bereit, auch unpopuläre Maßnahmen zu treffen, wenn sie seiner Meinung nach dem FCB dienen.

• Feedback zum Forum

fan11885 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von durex: „Klar soweit? “ Ist so ziemlich jedem klar... Keine Sorge!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Meinst Du die Sachlichkeit die UH auf der GG-PK gezeigt hat? “ In der Bewertung der Sachlichkeit Ulis sind wir uns doch alle ziemlich einig. Oder nicht? Hier geht´s um die Bewertung der Rede, deren Unsachlichkeit du ja nun auch eingeräumt hast.