Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schlimme erste HZ.

• Europa League 2018/19

krappi_klaus - - Champions League

Beitrag

Es ist einfach nur beschämend: Leverkusen, ein Verein der sich vom Kader und den Ansprüchen her in der CL sieht, scheitert in der EL gegen einen Klub aus der zweitklassigen russischen Liga. Die Bundesliga blamiert sich weiter so gut wie sie kann.

• Europa League 2018/19

krappi_klaus - - Champions League

Beitrag

Glückwunsch an Frankfurt. Die spielen mit Leib und Seele in der Euroleague. Im Gegensatz zu anderen Platzpatronen in den letzten Jahren. Jovic ist für sein Alter schon extrem gut. Da müssen wir zuschlagen.

• Niko Kovač

krappi_klaus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich bin kein Fan von Kovac. Für mich der falsche Trainer. Die Spielvorträge sind uninspiriert und planlos. Das Spiel in Liverpool werfe ich ihm aber nicht vor. Kann man mal so machen. Kein Drama. Entscheidend ist was im Rückspiel passiert.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Der HSV ist so weit weg von uns wie der FC Schalke von der Meisterschaft. Das ist ja so, als würde man sich aufregen, wenn Dortmund ein Talent von den Möwen verpflichtet ( ). Vollkommen normal, dass Top-Clubs sind bei schwächeren Vereinen bedienen. Fußball ist nicht Kühnes Ding, das hat man bei seinem „Engagement“ beim HSV gemerkt. Der sollte einfach die Füße still halten. “ Vor allem er muss sich über Wettbewerbsverzerrung beklagen. Er, der über Jahre hinweg den HSV mit Geld …

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

spox.com/de/sport/fussball/bun…vestor-kuehne-kritik.html Der Kühne spinnt doch! "Bayern Feind" ...

• Zitat von robbery2409: „kahn + eberl würde ich unterschreiben “ Ganz klar!

• James Rodríguez

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Spox Copy Es sei ein "hartes Spiel" gewesen, gab der anstelle des gesperrten Thomas Müller von Beginn an aufgebotene James zu, lächelte dann aber kurz, als er auf das Ergebnis zu sprechen kam. Ein "gutes Ergebnis", wie er befand, "wir haben es wirklich gut gemacht, Liverpool ist sehr stark zu Hause. Das Unentschieden geht in Ordnung, aber noch ist alles offen. Wir brauchen eine gute Leistung im Rückspiel". Statement beendet? Von wegen. Der Kolumbianer verließ Liverpool n…

• James hat mich gestern enttäuscht. Zwar nach Hinten mitgearbeitet, aber nach vorne ging gar nichts (und das hat nicht nur mit der angeordneten defensiven Spielweise zu tun). Das kann er besser. Er wirkte gestern auch irgendwie gehemmt / unzufrieden. Ich habe irgendwie das Gefühl der hat mit uns abgeschlossen. Ich hoffe mich zu irren, aber der Eindruck entsteht für mich.

• Mats Hummels

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Wenn du immer so spielst sage ich nix mehr.

• Javier Martínez

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Danke Javi!

• Insgesamt von allen gut verteidigt

• Martinez und Hummels absolut top.

• Uli Hoeneß

krappi_klaus - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von truman2712: „Ein sehr gutes und interessantes Interview mit Fußballautor Christoph Biermann im SPIEGEL über Kaderplanung ... und was beim FCB alles falsch läuft. Leider sehr war: spiegel.de/sport/fussball/cham…erholt-hat-a-1253783.html “ Ja, da steckt sehr viel Wahrheit drin.

• Zitat von brenninger1: „Zitat von st3v3: „unsere mannschaft ist in liverpool angekommen. sie nächtigen übrigens im hotel titanic hoffentlich ist das kein schlechtes omen “ Sieht aus wie Knast: znhnrcgq.png “ Extra für UH ...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Die Super Fachmaenner und Mobber hier, die sich gegenseitig so gut gefallen, glauben tatsaechlich, dass UH und KHR hinter NK einen Taktikfuchs erwartet haben. Quatsch, die wussten es kommt ein Trainer, der kampfbetonten defensiven Konterfussball Frankfurtstyle mitbringen wuerde. Ohne grossartige Varianten parat zu haben. Ein Einstellungsgespraech diesbezueglich sollte es gegeben haben. Man wollte bewusst die Spielweise aendern und vor allem die CL mit jungen, athletischen, …

• Zitat von erfolgsfoehn: „Hamann sagt Coman muss spielen wenn es geht, er ist der wichtigste Spieler. Dafür würde er Gnabry draußen lassen. “ Hat der Lewandowski wieder beleidigt?

• Niko Kovač

Beitrag

Freue mich wenn dieser Thread irgendwann unter „Ehemalige“ auftaucht. Befürchte nur, dass das noch dauert.

• Zitat von blofeld: „Zitat von krappi_klaus: „Zitat von erfolgsfoehn: „fussballtransfers.com/bundesli…ukunft-mit-havertz_101011 Bayern baggert an HAVERTZ Christian Falk dazu: "Bayern liegt sehr gut im Rennen". Weiß er schon mehr? “ Lt. Falk sind wir auch mit Werner schon weit. Ich befürchte Werner kommt auf jeden Fall. “ wird er auch “ Allein schon sein Interview nach dem Spiel bei uns und die Tatsache das er noch nicht verlängert hat, sagt eigentlich alles.

• Zitat von erfolgsfoehn: „fussballtransfers.com/bundesli…ukunft-mit-havertz_101011 Bayern baggert an HAVERTZ Christian Falk dazu: "Bayern liegt sehr gut im Rennen". Weiß er schon mehr? “ Lt. Falk sind wir auch mit Werner schon weit. Ich befürchte Werner kommt auf jeden Fall.