Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Rafinha

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Rafinha ist nur noch ein Sicherheitsrisiko, so klar muss man das sagen. Gegen Liverpool hätte ich mit Boateng oder Süle außen ein viel besseres Gefühl. Es ist verständlich dass Rafinha mehr spielen will. Aber das er jetzt 4 Monate vor seinem Bayernende plötzlich zum Stinkstiefel wird, geht gar nicht. Dazu hätte er in der Vorrunde vielleicht mal gut spielen müssen um Ansprüche haben zu dürfen. “ Hat Rafinha denn schlecht gespielt? Rafinha spielt nicht weltklasse, ist aber…

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Frust bei Rafinha: „In letzter Zeit ist der Trainer nicht korrekt zu mir. Ich bringe meine Leistung im Training. Es fällt mir schwer, mich zu motivieren. Ich trainiere gut, aber ich spiele keine Rolle.“ Und weiter: „Vielleicht haben Ancelotti, Heynckes und Guardiola keine Ahnung von Fußball, denn bei ihnen habe ich immer gespielt. Bei Niko in der Hinrunde habe ich gespielt, nun spiele ich nicht mehr. Ich weiß nicht, was ist. Ich bin richtig enttäuscht.“ Quelle: twitter / 90PLUS

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Und Gladbach ist nach dem Punktverlust heute gegen uns dann auch genug motiviert...

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Bei Jupp 2.0 bin ich immer noch der Meinung, dass man statt seiner besser Tuchel sofort geholt hätte. Denn, das mit dem "schwierigen Typ" ist erwiesenermaßen Quatsch. Er war ein deutschsprachiges Top-Trainertalent, der auf internationaler Ebene seine Qualität nachgewiesen hat in einer wahnsinnig schwierigen Situation beim BVB. Und man hat ihn sich durch die Lappen gehen lassen. “ Bei Tuchel bin ich immer noch der Meinung, dass der so bei uns nicht geklappt hätte. Dessen V…

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von robbery2409: „ohne hummels muss boateng ja schon mal spielen oder javi rückt nach hinten dann muss x (goretzka?) im Mittelfeld ran. Man könnte natürlich ala pep agieren und Kimmich in die IV stellen und rafinha rechts. So könntest du boateng noch schonen und gleichzeitig rafinha spielpraxis geben ohne das Kimmich raus muss. Aber das wäre wohl ne Nummer zu hoch... “ Hummels ist doch fit, der hatte gestern eine kleine Erkältung, d.h. der wird spielen. Das was du "agier…

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Kovac muss gewinnen, da wird er keine grossen Experimente machen. Mit den jüngsten Erkenntnissen dann vielleicht auch zu Hause gegen Berlin aus einer verstärkten Defensive heraus. “ Er braucht die jüngsten Erkenntnisse nicht. Wir haben seit den Gesprächen zwischen Kovac, den Oberen und Müller/Lewy/Neuer/Ribery im 4-2-3-1 HS nur 3 Gegentore erhalten und offensiv immer funktioniert und viele Chancen und Großchancen gehabt. So haben wir mind. die Hälfte der Spielminuten absolv…

• Champions League 2018/19

geneviere - - Champions League

Beitrag

Mal zu Tedesco. Ich glaube, dass es in der Bundesliga mit den ganzen Umschaltteams sehr schwer ist, ohne wirklich eine gute Mannschaft zu haben, auf Ballbesitz zu spielen. Entweder hast du die schnellen Umschaltspieler - und Schalke hat die eben auch nicht - dann kannst du etwas auf Harakiri spielen - oder du spielst eher defensiv und destruktiv.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Bei den Pillen sieht man aber auch, wie schlecht ein 0:0 in der Ausgangslage ist. Kassierst du ein gegnerisches Tor brauchst du 2. Das Risiko sollte man dann eher am Anfang des Spieles auf sich nehmen.... -------------- Was sage ich... jetzt brauchen sie 2. Aber es gibt auf jeden Fall keine Verlängerung und sie sind frisch für Sonntag.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Die Pillen versauen sich das jetzt auch noch. Die sollen das bitte in 90 Minuten über die Bühne bekommen - egal ob sie gewinnen oder verlieren, sonst sind die noch am Sonntag platt. Obwohl verlieren für uns besser ist - dann sind sie für Sonntag besser motiviert und nicht wieder satt...

• Champions League 2018/19

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Die Orks führen gegen ManCity “ Ich gönne es mal meinem Bruder - der ist im Stadion... - normalerweise gönne ich dem ja als Fußballfan nix - heute bin ich mal gnädig...

• Zitat von grundwasser: „Keita und Salah finde ich etwas seltsam bei den Noten. Salah war jetzt nicht wirklich gefährlich bei Liv und Keita hab ich auch schwächer gesehen. Die Noten bei uns passen ganz gut, meiner Meinung nach. “ TZ hat Fünfen für Lewy und James, Vieren für Süle, Coman und Thiago, Martinez 2 und der Rest Dreien AZ ähnlich - nur mit Martinez 1, Hummels und Gnabry 2, Coman 4, James und Lewy 5 - Rest Dreien Martinez bekommt die Anerkennung auch in den englischen Foren!

• Wertungen vom Guardian 0 - 10 Liverpool Alisson Occasionally over-confident with ball at his feet, important early save to prevent Matip own goal. 6 Trent Alexander-Arnold Gave possession away on a few occasions, swapped wings with Robertson towards end of first half. 7 Joël Matip Solid, but not the player Liverpool would have chosen to finish two of their best opportunities. 6 Fabinho Calm at centre-half, considering he had Lewandowski to look after. Broke forward and distributed well in early …

• Rückspiel dann - 1 Tor Ribery und falls wir noch eines brauchen - ein Elfer.

• Resterampe 22. Spieltag

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Von 39 Flanken nur 6 angekommen - verwundert einen, wenn man das Kopfballungeheuer Götze vorne drinnen hat...

• Resterampe 22. Spieltag

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Noch 6 Minuten und Nachspielzeit.

• Zitat von schnitzel: „Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht. “ Nun - vor allem wollte sie Klopp wohl unbedingt - wie auch Kornmeyer - während man sie von unserer Seite aus kampflos ziehen ließ... Man hatte ja den italienischen mehrfachen CL-Sieger-Coach geholt...

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Warum wird bei der Trainingsgruppe nicht Müller genannt? Der kam kurz vor Ribery rein, hätte ja auch bei der Trainingsgruppe dabei sein müssen oder nicht? Oder ist man da genau bis max. 30 Minuten Spielzeit dabei? “ Der war dabei - zumindest am Samstag - habe Photos gesehen. Der ist aber für das Spiel sowieso außen vor.

• Fatal Madrid

geneviere - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von granti: „Anders als wir haben die aber einen mächtigen Konkurrenten in der Liga. “ ...der in dieser Saison selbst ganz schön schwächelt und von 24 Partien schon 6 unentschieden gespielt und 2 verloren hat. Real hat 3 unentschieden, 7 mal verloren. Barcelona hängt wirklich am Tropf von Messi. Beim letzten Spiel hatte er bei 20 Torschüssen 12 Torschüsse und 8 Torvorlagen.

• Zitat von robbery2409: „Zitat von samuray: „Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Sie macht einen hochprofessionellen Eindruck. Wann hat sie uns Richtung Liverpool verlassen? Vermutlich als AL kam, der das bisschen Ernährung seinem Clan überließ, oder? “ 2016 hat sie uns glaube ich verlassen. “ Wie Kornmeyer 2016 als Pep ging und Ancelotti kam, der ja seinen Schwiegersohn als Ernährungsberater mitbra…

• Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Nun - das konnte doch auch Ancelottis Schwiegersohn genauso gut... So Nahrungsergänzungsmittel ala Mino Fulco...