Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Doppelpass

gerdskneipe - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von difcbwe: „Zum Glück hat Heidel hingeschmissen, so steht Schlacke mehr in Fokus! “ ja klar, wenn Hoeneß da ist. Meine Frezze Leute “ Beruhig dich und nimm' endlich deine verdammten Tabletten!

• Zitat von venkman: „Davies führt uns zusammen mit sanches zum Champions League Sieg 2026. nachdem Kovac sie zu topspielern gemacht hat “ Nach diesem Sieg verlängert Brazzo aus Dankbarkeit die Verträge von Robbery um weitere 2 Jahre....

• Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ich verstehe den Pepe Hype noch nicht ganz. Was genau zeichnet ihn denn aus was ihn zum bestmöglichen Kauf macht? “ Dasselbe könnte man dich auch zu CHO fragen. “ Das ist was anderes. In den hat sich sich kein Geringerer als unser Brazzo verliebt...

• Kompakt spielen, Gas geben und jedes mal gegen Laufkundschaft 2-3 Tore fre.ssen.......die minderbemittelte Balkangang checkt gar nichts.

• Uli Hoeneß

gerdskneipe - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von moenne: „Hätten wir das mal lieber beibehalten, dass niemand von uns zum Dopa geht. Wieso macht er das jetzt eigentlich? Er war doch seit der JHV so angenehm ruhig. Hoffentlich bleiben uns die ganz großen Schlagzeilen erspart.. “ Der Alte plant wieder irgendeine Verrücktheit, die unserem Ansehen weiter Schaden zufügen wird. Diese Ruhe war extrem verdächtig und Gott stehe uns bei, dass die Grundgesetz-Pk nicht der Anfang eines von Hoeneß befeuerten Selbstauflösungsprozesses ist...

• Franck Ribéry

gerdskneipe - - Spieler

Beitrag

Weder sportlich, noch menschlich ist Ribery für den FC Bayern tragbar! Aber wer sich sich einen der Realität entfernten Ex-Knacki und einen kleinkindlichen Sportdirektor leistet, der bietet auch einem seit 6 Jahren über dem Zenit spielenden 35-Jährigen einen weiteren Jahresvertrag an. Vollkommen verrückt, dieser Amigo-Club!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Helmer wird in bester BvB-Manier versuchen zu sticheln und der Hoeneß-Zug wird entgleisen. Irgendwie haben seine Tv-Auftritte mittlerweile den Charakter eines Autounfalls: Man will eigentlich, aber man kann nicht wegsehen. Früher dachte man immer, es steckt Kakül hinter seinem Gepolter........ jetzt ist immer Fremdschämen ob der Ignoranz/Arroganz angesagt. Ich habe Angst!!

• Brazzo hat sich verliebt. Da bleibt kein Blick für andere Bräute..

• Doppelpass

Beitrag

Alkopop ganz klar ein Kandidat für unseren Verein. Zusammen mit Brazzo DIE Zukunft des Fc Bayern!!!!!!!

• Wir haben uns auf niemand festgelegt!

• Zitat von venkman: „wieso nicht den heidel oder den bobic? “ haha......äh, im Vergleich zu Bratzo? Immer her damit!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Zitat von bayernimherz: „@Der schlaue Herr Hoeneß: Wo sind Sie jetzt? Immer noch so großspurig unterwegs wie zu Beginn der Saison? Zu feige, sich den Fehler mit NK einzugestehen? Ich sage Ihnen mal eines: Wenn Sie nicht umgehend den Fehler mit HS und NK korrigieren, wird es bei der nächsten JHV ein gutes Dutzend an Wortbeiträgen geben, die an Johannes Bachmayr erinnern. Und diesmal wird nicht nur der halbe, sondern gleich der gesamte Saal Applaus spenden. Aufwachen, b…

• Niko Kovač

gerdskneipe - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Wenn ich zwischen Ancelotti und Kovac wählen müsste, ich würde zu 100% Ancelotti nehmen. “ Ich würde Cando nehmen.

• Doppelpass

Beitrag

Brazzo als Gast wäre doch mal ne dufte Idee. Wischemann 2.0

• Uli Hoeneß

Beitrag

Wann platzt endlich die Blase und der FcB kauft alle auf.......wird er im Bär- und Bullen- Pool bei einem Glas Rotwein am Tegernsee denken.

• Ein Brazzo-Rauswurf ist zwar richtig, aber der falsche Ansatz. Die Däppn, die den Kerl auf diesen Horrortrip gebrieft haben, müssen weg. Ohne wenn und aber!

• Ist Brazzo wieder ins Erdloch verschwunden?

• Niko Kovač

gerdskneipe - - Trainer und Taktik

Beitrag

So locker würde ich das nicht sehen. Falls Brate Kovac wirklich das Blut-u. Schweissfeld räumen müsste bin ich mir nicht sicher, auf welche Schnapsidee die 3 von der Tankstelle kommen. Jupp vllt?!

• Eigentlich lächerlich wie man sich präsentiert: Wie oben richtig erwähnt wurde, ist die Backup av-Rolle wieder nicht vergeben worden. Nach den Wagner-Festspielen ist auch kein Ersatz gekommen. Anscheinend darf man Alaba und Lewa keiner Konkurrenzsituation aussetzen. Noch dazu muss man erwähnen, daß wir hier nicht von Spitzentransfers sprechen! Ich bleibe dabei: Die Kader ist völlig unausgewogen zusammengestellt, garniert mit riesengroßen Baustellen.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Erzähl mal?!! Ich hab, glaube ich, die gleiche Theorie