Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Zitat von songokuxl: „Hoffentlich ist es wieder nix schlimmes. Unnötige Einwechslung von Kovac nachdem man letzte Woche noch Glück hatte und Coman ein schweres Spiel in den Beinen hatte. Wozu hat man eigentlich Davies geholt wenn man ihm keine 30 Minuten zutraut. Ich seh es schon kommen dass Müller in den nächsten Wochen wieder den RA geben darf... Gute Besserung, King. “ So ist es. Kann der Davies gar nichts, oder warum macht man so was? Ok, Müller zeigte heute, waru…

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ich tippe mal auf eine Zerrung, so rein vom Gangbild her als er an der Tribüne vorbei ging.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Was haltet ihr von Boateng heute, hat m. E. eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert?!

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

@moenne Angeschlagen ist er natürlich auf jeden Fall und bis zum Rückspiel kann es m. E. ganz eng werden. Hoffen wir das ich richtig liege, wäre ja zu schön!

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Lässt momentan Erinnerungen an seine Leistungen vom "Triple-Jahr" wach werden.

• Resterampe 23. Spieltag

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Sehr merkwürdige Ergebnisse, kann sich morgen gerne fortsetzen.

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „ Das mit Coman ist sehr bitter. Wenn wir Pech haben, Muskelbündelriss, wenn wir Glück haben Zerrung oder Faserriss. Dann wäre er vielleicht sogar gegen Pool eine Alternative. Man sollte ihm aber wirklich die Auszeit geben, die sich sein Körper nun genommen hat. Das kann ja so nicht weitergehen. So Muskelverletzungen nach langen Pausen passieren ja leider häufiger. Dass es nicht wieder das Sprunggelenk war, ist schon mal wichtig. Aber an Javi hat man bspw gemerkt, wie lange das…

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Nach dem Kracher gegen Liverpool habe ich ein schweres Spiel erwartet und Hertha macht es uns bekanntlich schon länger schwer. Nur wäre es schön dann mehr auf das 2. Tor zu gehen, anstatt dieses knappe Ergebnis zu verwalten. Jetzt Mund abwischen und Kräfte für die nächsten Aufgaben sammeln, Martinez hat sich diese Woche jedenfalls eindrucksvoll zurück gemeldet.

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Spritzigkeit, Abstimmung, Tempo und Abschlüsse, ich hoffe das stellt sich in der 2. HZ ein.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von Bayerngen: „Ideal wäre es, wenn wir den ersten Treffer setzen und das möglichst spät. Dann gehen auch bei Liverpool die Nerven und die werden offener. Dadurch würde sich die Chance ergeben, aus einer kompakten Defensive Nadelstiche zu setzen. Aber wie du schon geschrieben hast, die Balance wird absolut entscheidend sein. Von mir aus können wir auch erst in der 90. Minute in Führen gehen. “ Liverpool habe ich bisher noch nicht so erlebt. Das ist eine klassische…

• Ich meinte eigentlich Davies.

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Die Berliner schöpfen wohl Hoffnung, also zeigen wir ihnen das dies unbegründet ist. BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEERN!!!

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Grad erst eingeschaltet, habe ich was verpasst!?

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von fcbeci: „Spielt Martinez mit Krücken? Der muss ja völlig lädiert sein nachdem was er in Anfield auf die Knochen bekommen musste “ "Maschinez" ist unkaputtbar und spielt immer! Spaß beiseite, Rafinha hätte ich heute eigentlich erwartet und das Thiago eine Pause bekommt, macht schon Sinn.

• Niko Kovač

Beitrag

Ideal wäre es, wenn wir den ersten Treffer setzen und das möglichst spät. Dann gehen auch bei Liverpool die Nerven und die werden offener. Dadurch würde sich die Chance ergeben, aus einer kompakten Defensive Nadelstiche zu setzen. Aber wie du schon geschrieben hast, die Balance wird absolut entscheidend sein. Von mir aus können wir auch erst in der 90. Minute in Führen gehen.

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Rafinha sollte für Kimmich kommen, der mit der bis zum Rückspiel im Saft steht.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „ ups.. ein Jahr länger wie ich, ich bin Bayernfan seit 1974 “ 1974 war ein wunderbares Jahr mit einer fantastischen Truppe.

• Zitat von th0mi: „Wäre schön, ihn noch in dem ein oder anderen Spiel zu sehen. Kovac wird sich das aber nicht trauen. Man kann nur hoffen, dass er im Training einen solchen Eindruck hinterlässt, dass Kovac an ihm nicht vorbei kommt. Bei ihm habe ich eine extrem große Hoffnung, dass er es bei uns packen könnte. “ Heute würde ich ihm was Einsatzzeit gönnen. Vielleicht im Verlauf der 2. HZ, sollten wir dann alles in trockenen Tüchern haben.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ab jetzt als unser "Maschinez", ich mag den Kerl!

• 1:0 mr_spocht 2:0 sean26 bluebirdy76 kurtgr1s 3:1 moenne toni_34 huuhaa bayerngen 3:0 schubuwe 4:0 glombitza 4:1 robbery2409