Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kingsley Coman
BeitragZitat von transferbombe37: „Zitat von songokuxl: „Hoffentlich ist es wieder nix schlimmes. Unnötige Einwechslung von Kovac nachdem man letzte Woche noch Glück hatte und Coman ein schweres Spiel in den Beinen hatte. Wozu hat man eigentlich Davies geholt wenn man ihm keine 30 Minuten zutraut. Ich seh es schon kommen dass Müller in den nächsten Wochen wieder den RA geben darf... Gute Besserung, King. “ So ist es. Kann der Davies gar nichts, oder warum macht man so was? Ok, Müller zeigte heute, waru…
-
Kingsley Coman
BeitragIch tippe mal auf eine Zerrung, so rein vom Gangbild her als er an der Tribüne vorbei ging.
-
Javier Martínez
BeitragLässt momentan Erinnerungen an seine Leistungen vom "Triple-Jahr" wach werden.
-
Resterampe 23. Spieltag
Bayerngen - - Bundesliga
BeitragSehr merkwürdige Ergebnisse, kann sich morgen gerne fortsetzen.
-
Zitat von moenne: „ Das mit Coman ist sehr bitter. Wenn wir Pech haben, Muskelbündelriss, wenn wir Glück haben Zerrung oder Faserriss. Dann wäre er vielleicht sogar gegen Pool eine Alternative. Man sollte ihm aber wirklich die Auszeit geben, die sich sein Körper nun genommen hat. Das kann ja so nicht weitergehen. So Muskelverletzungen nach langen Pausen passieren ja leider häufiger. Dass es nicht wieder das Sprunggelenk war, ist schon mal wichtig. Aber an Javi hat man bspw gemerkt, wie lange das…
-
Nach dem Kracher gegen Liverpool habe ich ein schweres Spiel erwartet und Hertha macht es uns bekanntlich schon länger schwer. Nur wäre es schön dann mehr auf das 2. Tor zu gehen, anstatt dieses knappe Ergebnis zu verwalten. Jetzt Mund abwischen und Kräfte für die nächsten Aufgaben sammeln, Martinez hat sich diese Woche jedenfalls eindrucksvoll zurück gemeldet.
-
Niko Kovač
BeitragZitat von steveaustin10: „Zitat von Bayerngen: „Ideal wäre es, wenn wir den ersten Treffer setzen und das möglichst spät. Dann gehen auch bei Liverpool die Nerven und die werden offener. Dadurch würde sich die Chance ergeben, aus einer kompakten Defensive Nadelstiche zu setzen. Aber wie du schon geschrieben hast, die Balance wird absolut entscheidend sein. Von mir aus können wir auch erst in der 90. Minute in Führen gehen. “ Liverpool habe ich bisher noch nicht so erlebt. Das ist eine klassische…
-
Niko Kovač
BeitragIdeal wäre es, wenn wir den ersten Treffer setzen und das möglichst spät. Dann gehen auch bei Liverpool die Nerven und die werden offener. Dadurch würde sich die Chance ergeben, aus einer kompakten Defensive Nadelstiche zu setzen. Aber wie du schon geschrieben hast, die Balance wird absolut entscheidend sein. Von mir aus können wir auch erst in der 90. Minute in Führen gehen.
-
Niko Kovač
BeitragZitat von schubuwe: „ ups.. ein Jahr länger wie ich, ich bin Bayernfan seit 1974 “ 1974 war ein wunderbares Jahr mit einer fantastischen Truppe.
-
Zitat von th0mi: „Wäre schön, ihn noch in dem ein oder anderen Spiel zu sehen. Kovac wird sich das aber nicht trauen. Man kann nur hoffen, dass er im Training einen solchen Eindruck hinterlässt, dass Kovac an ihm nicht vorbei kommt. Bei ihm habe ich eine extrem große Hoffnung, dass er es bei uns packen könnte. “ Heute würde ich ihm was Einsatzzeit gönnen. Vielleicht im Verlauf der 2. HZ, sollten wir dann alles in trockenen Tüchern haben.
-
Javier Martínez
BeitragAb jetzt als unser "Maschinez", ich mag den Kerl!