Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lazarett-Thread

comastengel_33 - - Spieler

Beitrag

FC Bayern München vs. Leberkäsen Samstag 26.11 18.30 UHR Tor: Neuer, Ulreich, Starke Abwehr: Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,....Hummels def MF: Xabi Alonso, Josh Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches, Nick Dorsch, Öztürk off MF Müller, Ribery , Costa, Coman, Robben , Benko Sturm: Lewandowski, Green * Bayern München * ---------------------------------Neuer----------------------------- -----Lahm--------Hummels--------------Holger---------Alaba---- ----------------------------…

• Lazarett-Thread

Beitrag

Da trifft es sich gut, dass Carlo Ancelotti wieder auf Franck Ribéry zurückgreifen kann. Der Franzose hatte wegen seiner Muskelverletzung im Oberschenkel die letzten acht Spiele pausiert, trainiert seit fast zwei Wochen aber wieder mit der Mannschaft. „Er ist bereit“, sagte der Bayern-Trainer vor dem Abschlusstraining, das Ancelotti auch abwarten wollte, um die Einsatzchancen von Arturo Vidal und Douglas Costa zu beziffern, die erst am Donnerstag von ihren Länderspielreisen heimgekehrt waren. „S…

• Lazarett-Thread

Beitrag

ich hoffe es war fehlerfrei.das geht ja aktuell so hin und her, das man kaum noch den überblick behält. siehe vidal. die einen schreien notschlachten, dann aber wieder spielt er in der chil. nm? bei costa war ich mir nicht sicher, ob er wieder bei 100% ist. sorry. egal wie: jedes NM Phase erzeugt seltsames Grummeln in der Magengegend...*hmpf*

• Lazarett-Thread

Beitrag

FC Bayern München Tor: Neuer, Ulreich, Starke Abwehr: Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,....Hummels def MF: Xabi Alonso, Josh Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches, Nick Dorsch, Öztürk off MF Müller, Ribery (?), Costa, Coman, Robben (?), Benko Sturm: Lewandowski, Green mal gucken wie das bis samstag aussieht... Gerade Vidal als Notsechser, wenn Alonso besser nicht gebracht wird ist bitter. In der IV Javi.Ganz übel. Offensiv mit Coman natürlich bitter, kommt aber draus an ob ma…

• Lazarett-Thread

Beitrag

Tor: Neuer, Ulreich, Starke Abwehr: Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,....Hummels def MF: Xabi Alonso, Josh Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches, Nick Dorsch off MF Müller, Ribery, Costa, Coman, Robben, Benko Sturm: Lewandowski, Green damit kann man doch mal leben. Schwerverletzt aktuell: Der Rasen. Der hat die Motten.

• Lazarett-Thread

Beitrag

Zu Wochenbeginn musste der Italiener allerdings auf insgesamt sieben Profis verzichten. Nicht auf dem Platz standen Arjen Robben, Jérôme Boateng, Douglas Costa, Holger Badstuber, Xabi Alonso und Renato Sanches. Franck Ribéry fehlte ebenfalls, absolvierte aber auf einem Nebenplatz eine intensive Einheit mit Ball. Schätze mal das keiner der genannten da am Sonntag mitwirken kann was? Bitter...Bitter... Tor: Neuer, Ulreich, Starke Abwehr: Boateng, Badstuber, Javi M. , Rafinha, Lahm, Alaba, Bernat,.…

• Zitat von fcb_hog: „COma vomn was träumst Du denn sonst so Der Schal und Einsehen - der war gut! “ Bei dem ehrlich gesagt von gar nix... Aber ich muss zugeben das mich die dtsch. NM und die EM an sich nicht sonderlich tangiert. Randerscheinung im Sommer-Plan. Aber DAS AS man dann mitbekommt ist schon haarsträubend, weil wie so oft einfallslos. Und der Ausblick auf die WM mit den Russen als "Gastgeber" ? da kann es einem jetzt schon schlecht werden... so long. Auf einen Tag ohne Regen

• Mal sehen was der Schal heute wieder für nen Murks aufstellt und das Mitwirken unserer FCB Jungs ad absurdum führt... Pseudo-Irland mit nem 631 System. Und dann bringt er Gomez? Ich würds dem zutrauen. Egal wie: wenn er sich heute wieder Lahmbarsch Götze anguckt und immer noch nicht kapiert das der Mann ausm Raum kommen muss und nicht diese unsägliche F 9 Aktion braucht...dann weiss ichs auch nicht mehr. An Kimmich und Sane kommt er kaum vorbei. 4er Kette hinten wäre überflüssig. Dann lieber im …

• Mal sehen was der Schal heute wieder für nen Murks aufstellt und das Mitwirken unserer FCB Jungs ad absurdum führt... Pseudo-Irland mit nem 631 System. Und dann bringt er Gomez? Ich würds dem zutrauen. Egal wie: wenn er sich heute wieder Lahmbarsch Götze anguckt und immer noch nicht kapiert das der Mann ausm Raum kommen muss und nicht diese unsägliche F 9 Aktion braucht...dann weiss ichs auch nicht mehr. An Kimmich und Sane kommt er kaum vorbei. 4er Kette hinten wäre überflüssig. Dann lieber im …

• Mieser Auftritt des Teams gestern. Überschaubare Leistung. Götze wie immer völlig abgemeldet.Bei der Position erst recht. die Aufstellung war grenzwertig...aber das wird der Schal spätestens im VF merken wenns gegen Spanien oder Italia geht. Lustig auch die Flachpfeifen die allen ernstes nun denken das er Bastl gezielt eingewechselt hat. Lach. Der Schal und sein Glück. Bastl gönn ich den Treffer. Aber Schal-Joker Planung wars mit neffen. Tor: Neier stark. Abwehr; ohne Boa gehts nicht guad. Musti…

• Zitat von mookzz: „Ich bin da eher bei den Iren. Sehr sympathische gute Laune Truppe mit tollen und friedlichen Fans. Wird aber ein klarer Sieg für die Polen “ Polen hat nicht gegen IRLAND gespielt sondern gegen die protest. Vasallen in Nordirland! Das echte IRLAND spielt heute um 18 UHR gegen die Schweden... Soviel Zeit muss sein!

• Sehr schade. Charakterlich guter Mann und auch aufm Platz klasse. Bekam in Saison 2 zu wenige Einsätze. Minifehler von Pep. Vorschlag: Sofort gegen Hummels zurück tauschen *fg*

• Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat mit fremdenfeindlichen Äußerungen den Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng beleidigt: "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben", sagte der AfD-Vize Alexander Gauland der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Der in Berlin geborene Boateng ist der Sohn einer deutschen Mutter und eines ghanaischen Vaters. Der Deutsche Fußball-Bund reagierte empört. DFB-Präsident Reinhard Gr…

• Zitat von exbasser: „... wenn der Kloppo die Brieftasche ordentlich aufmacht für den Social-Media-Fuzzi “ Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nach einem Jahr PL muss er einschätzen können das ein M.Götze da niemals Land sehen würde. Da fehlt einfach der Biss.

• Finale Euro-League 18.05.2016 Liverpool Football Club vs. FC Sevilla 20.45 UHR MEZ gwev-3f-79a6.jpg Gegründet im Jahr 1892 blickt der FC Liverpool auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück. Doch wussten Sie, dass den Reds einmal ein Strandball zum Verhängnis wurde? Oder dass sie ein Sponsor bemerkenswert treu begleitete? 25 Fakten über den Kult-Klub von der Anfield Road Im 1883 eröffneten Stadion an der Anfield Road spielte eigentlich Lokalrivale Everton. Erst nach einem Streit mit dem G…

• Zitat von dodgerram: „Gewinnt er am MI hat er unter diesen Umständen ein erfolgreiches Jahr geliefert. “ In erster Linie das Team- Taktische Raffinesse liess er nicht aufblitzen. Der Anfield Faktor plus das Team stehen da weit vor ihm. Das Ding gegen den BVB hat er mitgetragen.Zugegeben.

• Als Mann hinter Mignolet so hoffe ich... Mignolet macht seine Sache gut. Bin gespannt was der Bekloppte im Sommer da so einkauft. Das er Handlungsbedarf hat dürfte klar sein. Hoffe für mich das es mich nicht schon wieder erwischt und Götze es dann da hin zieht. Glaube ich aber nicht dran. Der würde in der PL sang und klanglos untergehen. Morgen gilts! Dürfte ein spannender Kick werden...

• Zitat von mookzz: „Kotzt mich so an, dass sich Hoppelheim wieder rettet. Die braucht echt kein Mensch in der BL^^ “ In der Tat. Das war die Chance die los zu werden und dann das...ärgerlich wo die am ende noch punkte holten.

• Zitat von kleinefcbhexe79: „wer stünde denn Bremen gegenüber in der Relegation ich hab das gerade nicht so auf den Schirm “ Nürnbersch halt. Und zwar save. Habe zu viel Abstand auf den 4ten

• Ich hoffe sehr das die Eintracht Prähmen auf dem Relegationsplatz hält und die dann eventuell doch noch ganz runter gehen...der Preis ist dann wohl der, das der Blubb aufsteigt. Kleineres Übel. Aber das Prähmen endlich weg wäre, das wäre zu schön...