Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Danke, dass ihr hier an den DoPa mit Hoeneß morgen erinnert. Muss den Rekorder noch programmieren, um mir anzuschauen, wie er diesen Grottenfußball schönredet.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von mc_giver: „Zumindest ist er normal gelaufen. Wars wieder das Sprunggelenk? “ Nein, irgendwas muskuläres. “ Hat sich hinten an den Oberschenkel gefasst. Ferndiagnose: Muskelfaser oder Zerrung

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Dieser Kackfußball von Kovac schafft es, dass ich mich Woche für Woche weniger auf unsere Spiele freue.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von airlion: „Schaut Skispringen - ein Traum “ Gold und Silber - unfassbar!

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „wie war das noch gleich? sollte heute eine klare sache gegen die hertha werden? guter witz “ Mit dieser "Taktik" gibt es für uns keine einfachen Spiele mehr.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Die Null steht - es läuft.

• Europa League 2018/19

samuray - - Champions League

Beitrag

Zitat von robbery2409 : „so kann man als Mannschaft auch zum Stadion fahren “ Da ist die Pyro auch angebrachter als im Stadion. Tolles Bild.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

samuray - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Sky erweitert seine Kooperation mit Spotify und bietet Sky-Kunden ab sofort die Möglichkeit, Spotify Premium drei Monate lang kostenlos zu testen. In den Genuss des verlängerten Testangebots kommen Sky Kunden, die sich für einen neuen Spotify Premium Zugang entscheiden oder bestehende Spotify Kunden, die Spotify Premium bisher noch nicht kostenlos getestet haben. Erhältlich ist das Angebot in Deutschland über sky.de/spotify. Kunden mit Sky Q-Receiver können die Musikwiedergabe auch mit Spotify C…

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von st3v3 : „die bekommen wie jede saison in dortmund die hucke voll. “ Ich hoffe nach dem desaströsen Ausscheiden auf eine Trotzreaktion. Die Zecken strotzen auch nicht gerade vor Selbstvertrauen.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Sind wir jetzt schon in die Niederungen der EL abgestiegen?

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von st3v3: „verdient ausgeschieden. grottenschlechte leistung heute. “ Ganz Deutschland erwartet Wiedergutmachung am Sonntag ...

• Europa League 2018/19

Beitrag

Anschauungsmaterial für die, die meinen, ein torloses Remis sei ein gutes Ergebnis.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Die SGE spielt wirklich eine herausragende EL-Saison. Für die Auslosung morgen wäre Arsenal doch ein schöner Gegner.

• Champions League 2018/19

Beitrag

Zitat von moenne : „Der italienische Rekordmeister begibt eine Anleihe, um den Kauf des Stars Cristiano Ronaldo zu finanzieren. Nun klafft ein Loch in der Vereinskasse. “ Da das alles wieder mal solide finanziert scheint, freut man sich doch über ein Ausscheiden im AF gleich viel mehr.

• Champions League 2018/19

Beitrag

Zitat von exbasser: „Verrückt. Die Zecken mit ner Klatsche. Der FCB mit einem Remis bei einem Topfavoriten. Und die Orks führen gegen City. Heiapopeia. Fussball ist geil. “ Die, denen man aufgrund des Gegners am wenigsten zugetraut hat, führen. Wie sind die Quoten?

• Niko Kovač

samuray - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von gschmid40: „lese, dass diese spielweise, mauern und in Liv ein 0÷0 nicht bayern like sei usw... Glaubt man hier wirklich die Bosse holen NK, um die hohe Pep Spielkultur wiederherzustellen? Unsinn, man will kaempfen, abwehren und bei KO Turnieren bestehen, ohne augekontert zu werden. Auswaerts nicht verlieren. So wirds idr gemacht, um weiterzukommen “ Hoeneß so viel Weitsicht zu unterstellen (wievielte Wahl war Kovac noch eben? Bei dritter hab ich aufgehört zu zählen...), halte ich dann…

• Vielleicht kann ein Leser des Blättchens mal den Artikel zusammenfassen und hier reinstellen. Danke im Voraus.

• Taktik des FCB

samuray - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ist etwa eine Mauertaktik keine Taktik, ihr Banausen?!

• Glückwunsch an die Mannschaft für eine couragierte Defensivleistung. Hätte ich niemals erwartet, dass wir beim Pöhler zu Null spielen. Ich habe eigentlich mit mindestens 2-3 Gegentoren gerechnt. Umso schöner ist das torlose Remis, auch wenn nach vorne sehr wenig ging, um es vorsichtig auszudrücken. Hoffe, dass unser Team das Erfolgserlebnis in die nächsten zwei wegweisenden Bundesliga-Spiele mitnimmt, um auf die Zecken maximalen Druck auszuüben und das Unmögliche doch vielleicht noch möglich zu …

• Zitat von st3v3: „wann verpflichten wir endlich erik meijer? “ Der ist nichts für uns. Der hat Ahnung von Taktik.