Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Doppelpass

transferbombe37 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Morgen gewinnt der FCB einen weiteren Titel. Nach dem Auftritt morgen wird Uli uneinholbar sein....bei der Vergabe des deutschen Comedy Awards!!!

• Niko Kovač

transferbombe37 - - Trainer und Taktik

Beitrag

723 Seiten hier....von mir aus würde reichen wenn wir noch bis 730 kämen und hier dann zu wäre, oder in den ehemaligen Thread verschoben würde....( siehe auch Brazzo!)

• 51 Punkte, davon 45 mit vollkommen unattraktivem, konzeptlosen Fussball erreicht....schrecklich

• Zitat von gerdskneipe: „Zitat von venkman: „Davies führt uns zusammen mit sanches zum Champions League Sieg 2026. nachdem Kovac sie zu topspielern gemacht hat “ Nach diesem Sieg verlängert Brazzo aus Dankbarkeit die Verträge von Robbery um weitere 2 Jahre.... “ Und erlaubt das Rauchen wieder....

• Also Pepe ist nach Leistungsdaten der beste, seit fast 2 Jahren. Unterscheidet ihn schon von Anderson damals. Der Vergleich ist aber gut. Anderson, wenn man dabei bleibt war eher der CHO diser Zeit, mit sogar 20 Liga Spielen mehr. Ob er der Richtige ist, ich weiß es nicht. Nur wonach entscheidet man das denn? Klar, einer der mit 22 nur bei MCDonalds frisst und in Discos abhängt...das sind sicher auch Faktoren.

• Niko Kovač

Beitrag

tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…tzte-kragen-10292889.html Na ja, ganz Unrecht hat er nicht. es spielen immer dieselben!

• Niko Kovač

Beitrag

Weis man schon wer der Glückliche war? bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html

• Zitat von samuray: „Danke, dass ihr hier an den DoPa mit Hoeneß morgen erinnert. Muss den Rekorder noch programmieren, um mir anzuschauen, wie er diesen Grottenfußball schönredet. “ Das wird definitiv noch peinlicher als das Spiel selbst. Bekommen die Fans anderer Vereine aber wieder was zu lachen...

• Heidel halte ich ernsthaft nicht für schlecht? Gute Spieler konnte er auf Schalke nicht halten, was nicht seine Schuld ist. Anständiger Zug, zurückzutreten.

• Zitat von andi200/1: „Zitat von transferbombe37: „Jeder Spieltag eine schallende Ohrfeige für den zahlenden Zuschauer. “ ..meckern auf hohen Niveau nennt man daß, bei anderen Vereinen. “ Welche anderen Vereine spielen CL und haben den Anspruch diese zu gewinnen, wie auch alle anderen Titel? Das wird so aber nichts....

• Man braucht einen Aussenstürmer. Die beste Statistik hat Pepe, er ist 23 und wohl nicht abgeneigt zu uns zu kommen. Wenn man also einen holt, warum "nicht" ihn? Blofeld, wie stellst Du Dir das denn vor? Weiter mit Robben und Ribery? CHO für 60 Millionen trotz Transfersperre? Oder hast Du gar selbst eine Idee, welchen Spieler man holen sollte ( rein rhetorisch gefragt, natürlich nicht....)

• Kingsley Coman

transferbombe37 - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Hoffentlich ist es wieder nix schlimmes. Unnötige Einwechslung von Kovac nachdem man letzte Woche noch Glück hatte und Coman ein schweres Spiel in den Beinen hatte. Wozu hat man eigentlich Davies geholt wenn man ihm keine 30 Minuten zutraut. Ich seh es schon kommen dass Müller in den nächsten Wochen wieder den RA geben darf... Gute Besserung, King. “ So ist es. Kann der Davies gar nichts, oder warum macht man so was? Ok, Müller zeigte heute, warum er auf der Bank sitzt!

• Jeder Spieltag eine schallende Ohrfeige für den zahlenden Zuschauer.

• Zitat von henic: „Arbeitssieg und 3 Punkte, mitnehmen und fertig. Man merkte durchaus das da noch ein vorheriges Spiel in den Knochen steckte, primär auch im Kopf. Danke Javi. Nicht mehr klar im Kopf scheinen einige hier mit ihrer penetranten und peinlichen Dauerjammerei, mittlerweile wird sogar schon von Hass gesprochen und der Trainer als Sh.wein betitelt, für alles ist der schon verantworlich....unsäglich sowas... diese kranken Typen, sucht euch was anderes, der Fußball braucht euch nicht und…

• Zitat von harel: „Dasselbe hast du wahrscheinlich auch unter Ancelotti geschrieben und der war ja kein No-Name. Ich hätte mir auch Tuchel gewünscht aber jetzt haben wir den Niko und damit eben "Frankfurter Verhältnisse" und wenn das gegen Liverpool reicht, dann hör ich mit dem Meckern auf. Ich ärgere mich heute noch blau, dass wir gegen Chelsea verloren haben. Kein Mensch fragt noch danach, wie wir verloren und die Maurermeister aus London gewonnen haben. Fussball hat auch eine historische Dimen…

• Zitat von st3v3: „laut kovac wieder kernspin bei coman morgen. das ist mittlerweile auch gefühlt jeden spieltag der fall. “ Man sollte ein Kernspin in der Arena installieren und das live machen... Spiel braucht man ja nicht zu gucken...

• Zitat von uwegmann: „Morgen kommt Uli in den Doppelpass und wird von einer Superwoche sprechen und Kovac taktisches Geschick loben. Ich freue mich schon! “ Sollte man ihn mal was fragen?

• Zitat von STEELO23: „Jeden Samstag gucke ich mir die Spiele an mit der Hoffnung das sich etwas ändert. Jeden Samstag werde ich aufs neue enttäuscht. Jeden Samstag hoffe ich das Kovac gefeuert wird. Jeden Samstag passiert mal wieder überhaupt nichts! Schönes Wochenende! “ Dem möchte ich mich, wie jede Woche anschliessen.

• Niko Kovač

Beitrag

Was soll man schreiben? Rausschmeissen ist alternativlos

• Schmeißt ihn endlich raus....