Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Pure Inkompetenz - ja, nee, is klar!

• Rafinha

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von morri: „Zitat von erfolgsfoehn: „ “ Was willst Du uns mit der ständigen Verwendung dieses Unsinns eigentlich beweisen? “ Nervt dich dass nicht, das man hier kaum noch ein Thema diskutieren kann, ohne dass jemand mit "Ja....aber (Person X) hat (Sache Y) gemacht!!" ankommt? Daraus kann nie eine Diskussion um die Sache entstehen, wenn man nur ablenkt. Wie kleine Kinder. "Aber aber aber die Lisa hat auch einen Lolli geklaut!!" “ Du nervst grad am Meisten. Ansonsten…

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Man stelle sich vor, er hätte noch drei Rafinhas mehr im Kader. Der Laden würde explodieren...

• Rafinha

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Was soll der Whataboutism? “ Was willst Du uns mit der ständigen Verwendung dieses Unsinns eigentlich beweisen? Ich äußere mich hier zu den Dingen, zu denen ich mich äußern will! Wenn die Behauptung aufgestellt wird, der FC Bayern würde sowas nicht dulden, äußere ich mich dazu! Der Rest ist Deine Meinung, ich sehe es anders!

• Rafinha

morri - - Spieler

Beitrag

Nee, auch das ist nicht so einfach. Da gilt, beim Einen ja, beim Anderen nicht.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Naja, dann müssen wir leider ausnahmsweise mal alles auf Defensive setzen. Schade, sonst wäre Kovac bestimmt was Geniales eingefallen.

• Rafinha

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von morri: „Warum das jetzt aber "Stinkstiefel" sein soll, verstehe ich nicht. Er sagt ja nur, dass er... sich vom Trainer schlecht behandelt fühlt “ Und genau sowas sagt man nicht öffentlich. Oder man ist ein Stinkstiefel. Ganz einfach. “ Nee, so einfach ist es eben nicht.

• Rafinha

morri - - Spieler

Beitrag

Über seine Leistungsfähigkeit kann man sicherlich diskutieren - wobei auch hier gilt, wenn er denn zu schlecht für uns ist, hätte man handeln müssen. Warum das jetzt aber "Stinkstiefel" sein soll, verstehe ich nicht. Er sagt ja nur, dass er enttäuscht ist und sich vom Trainer schlecht behandelt fühlt, aber eben keinen Ärger machen wird, sondern seine Leistung bringen wird. Finde ich völlig legitim und vor allem kann man sicher davon ausgehen, dass er nicht der einzige ist, der ein Problem mit Ko…

• Rafinha

morri - - Spieler

Beitrag

Mega-Frust bei Rafinha! Weil der Brasilianer auch im Trostlos-Heimspiel gegen Hertha BSC (1:0) nicht eine Minute zum Einsatz kam, ist die Unzufriedenheit beim 33 Jahre alten Verteidiger des FC Bayern München riesig. Vor allem, weil sich Rafinha liebend gern für eine Einsatz im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Liverpool empfohlen hätte, bei dem Konkurrent Joshua Kimmich wegen einer Gelbsperre fehlen wird. "Heute war ein Spiel, in dem ich ein paar Minuten hätte reinkommen kö…

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

morri - - Bundesliga

Beitrag

Der Sommer 2019 wird kommen! Da bin ich auch sehr optimistisch!

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Zitat von torsten66: „Eigentlich dürfen solche Leistungen und die „Arbeit“ dieses Trainers nicht noch mit dem Meistertitel belohnt werden. Kann man gerne drauf verzichten, was hier seit Kovac gezeigt wird hat mit“ Fußball-Spiel“ nichts mehr zu tun. “ Stimm dir zu aber 10 der letzten 11 Spiele gewonnen kommt natürlich auch nicht von alleine “ Doch, wenn man ehrlich ist, zeigt die Liga wieder mal, dass der FC Bayern auch mit Händen in der Hosentasche Meister wird.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von sggoeba05: „Kovac über Martínez. Es zeigt das wir mal wieder!!!! alles richtig gemacht haben!!!!!! Das Interview ist noch ärmer als das Spiel. “ Wie soll man sich bitte wünschen, dass der Meister wird und sich dann endgültig für Mourinho - nur geiler - hält? Ich kann nicht mehr, ehrlich.

• Resterampe 23. Spieltag

morri - - Bundesliga

Beitrag

Erstmal hat Heidel seine Rücktritt - spätestens am Saisonende - erklärt. Schade eigentlich.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Wer das gut findet, hat den Fußball nie geliebt! Frei nach Rudi V. aus L. am R.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Alles spielt wieder für Bayern, obwohl wir selbst gar nicht Fußball spielen. Einfach spitze!

• Arjen Robben

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von morri: „Wobei ich immer wieder bedauere, dass ihm ein großer Teil der Karriere versagt geblieben ist. Da wäre noch ne ganze Menge mehr drin gewesen und er ist einfach genau der Typ Fußballer, dem ich das so sehr gönne. “ Dann hätten wir ihn aber wohl nicht bekommen, schätze ich. Insofern hatte seine Anfälligkeit schon etwas Gutes (für uns) “ Das ist wohl wahr. Das war jetzt auch mehr aus seiner Sicht gesehen.

• Arjen Robben

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von durex: „Robben hat es dem BVB und Klopp so herrlich heftig nach der Häme in 2012 besorgt, das ist ein wahrer Genuss. Beim Tor im Wembley bekomme ich auch nach 6 Jahren und 100x Anschauen noch Gänsehaut. “ Das ist einfach so eine Geschichte, die zeigt, wie geil dieser Sport eigentlich ist. Bei allem Werbe- und Vermarktungsquatsch: Solche Geschichten gab es immer und wird es wohl auch immer geben. Robben wird vor allem deshalb wohl nach seiner Karriere dermaßen mit sic…

• Ob das nun der wahre Grund ist, dass Brazzo Odoi nicht bekommen hat, lasse ich mal dahingestellt. Interessanter ist die Frage, war es nur "Liebe" zu Odoi oder gibt es mal einen Plan B oder C, weil es eigentlich nicht um Liebe sondern den Kader geht? Oder bleibt uns am Ende doch wieder nur Plan R ibery?

• Niko Kovač

morri - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von kaepernick49: „Ich verstehe nicht, warum man die (zugegebenermaßen unnötige) Aussage zum Zeitschinden von Kovac hier so hoch hängt und eine Moraldiskussion daraus kreiert. Die Schiedsrichter lassen doch so gut wie alle Unterbrechungen nachspielen. “ Stimmt, Du hast es offenbar nicht verstanden. Dass Unterbrechungen auch nur Ansatzweise korrekt nachgespielt werden, halte ich zudem für ein Gerücht. Dafür bräuchte es wohl eine Nettospielzeit im Fußball.

• Da hat der Bobic vermutlich einfach Recht. Wenn überhaupt was geht, werden wir viele potente Konkurrenten haben. Aber wenn man jetzt nicht das Megatalent selbst entdeckt, wir uns das bei allen Stürmern so gehen, die uns wirklich weiterhelfen können. Spieler mehr oder weniger verschenken und auf Transfererlöse verzichten, gibt es so wohl auch nur bei uns. Ich persönlich finde ja auch den Haller super, vielleicht gibt es den 10 Mio. günstiger.