Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Doppelpass

blofeld - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

" Leider " kann kann das morgen nicht sehen. Der Gatte meiner Nachbarin im Erdgeschoss ist zum Frühshoppen und ich darf sie in der Zeit" besuchen". Ich denke , dass das die richtige Entscheidung sein wird.

• Rafinha

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Die Zeiten sind leider vorbei. Ich weiß nicht wann Rafinha zuletzt gut war. Er ist der letzte der Ansprüche stellen sollte. “ du hast mal wieder nicht wirklich verstanden, worum es geht. Ein Trainer muss alle Spieler mitnehmen, auch wenn es nur sie Backups sind, ihnen regelmässig zeigen, dass er sie braucht. Willst du mir ernsthaft erklären, dass man Rafinha gegen 90% der BL Clubs nicht bringen und Kimmich damit regelmässige Pausen geben kann ?

• Rafinha

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Rafinha ist nur noch ein Sicherheitsrisiko, so klar muss man das sagen. Gegen Liverpool hätte ich mit Boateng oder Süle außen ein viel besseres Gefühl. Es ist verständlich dass Rafinha mehr spielen will. Aber das er jetzt 4 Monate vor seinem Bayernende plötzlich zum Stinkstiefel wird, geht gar nicht. Dazu hätte er in der Vorrunde vielleicht mal gut spielen müssen um Ansprüche haben zu dürfen. “ komisch, unter Heynckes, Pep, selbst Ancelotti hat er in der Regel seine Leis…

• Niko Kovač

blofeld - - Trainer und Taktik

Beitrag

Rafinha

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Zitat von airlion: „Zitat von schubuwe: „Kann ich mir nicht vorstellen, ,schon bei der Auslosung war klar das man gegen diesen Gegner ausscheiden kann, Warum sollte sich das jetzt geändert haben?? “ Es geht auch um das wie wir auftreten, ideenlos, konzeptlos ... “ glaub ich weniger das es unseren Herren um das auftreten und die Idenn geht.Für die zählt das ergebnis, und wenn sich das in Grenzen hält sprich unentschieden od. knappe Niederlage ist für die, die Welt in Ordnung.…

• und Davies soll doch ne Bombe werden. Ohne Spielen wird das aber nüscht

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Kann ich mir nicht vorstellen, ,schon bei der Auslosung war klar das man gegen diesen Gegner ausscheiden kann, Warum sollte sich das jetzt geändert haben?? “ weil die Spieler frustriert sind und Kovac z.B. die Ersatzspieler nicht mitnimmt. Rafinha heute war erst der Anfang . Irgendwann kracht es

• Niko Kovač

Beitrag

richtig so Rafinha

• Niko Kovač

Beitrag

gute Analyse von Kovac

• Doppelpass

blofeld - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von difcbwe: „Zum Glück hat Heidel hingeschmissen, so steht Schlacke mehr in Fokus! “ ja klar, wenn Hoeneß da ist. Meine Frezze Leute

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zeitspiel als FC Bayern zu Hause gegen Hertha. Danke Kovac

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Naja eher dunkel gelb als Rot “ beim BVB Spiel hättest jetzt rumgeheult, wenn der Schiri gelb gegeben hätte. Gelle ?

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von harel: „Ich hätte Coman auch nicht eingewechselt. Warum auch? Um die 753igste Meisterschaft mit allem Risiko zu gewinnen? “ wenn dir mehrere Meisterschaften in Folge zu viel sind, warum bist du dann überhaupt noch hier ?!

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Lächerlich wie manche Kovac die Schuld für die Verletzung von Coman geben. “ die Pumpe Kovac ist nicht in der Lage, ohne Coman Hertha unter Druck zu setzen weil er keine taktischen Lösungen dafür anzubieten hat. Und natürlich geht das jetzt auch auf Kovac. Punkt

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von transferbombe37: „Kovac ist krank....Was soll man sonst sagen! “ Das Coman anfällig ist liegt jetzt sicher an Kovac. Dann war Heynckes letztes Jahr wohl auch des öfteren Schuld das Coman verletzt war. “ geh du den Schalkern die Daumen drücken

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveground: „Danke Kovac, dass Du mit Coman und Thiago Laufbereitschaft und das 1-0 eingewechselt hast ! Vorher wolltest Du diese schonen, auch richtig !! Über manche Anti Kovac Sprüche kann man wirklich nur den Kopf schütteln ! Spielen wir 0-0 passts net, führen wir - spielen wir zu undominant, verletzen sich unsere ganzen Weicheier ist auch Kovac Schuld...klar “ auch du hast nichts kapiert

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Zitat von theshadow72: „An dem Wechsel zeigt sich das Problem unserer Kaderzusammensetzung und unseres Trainers sehr deutlich. “ Was ist eigentlich mit Davies? “ ne Bombe

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von oberhesse: „Was ein Gelaber, dann darf Conan auch nicht mehr trainieren,er könnte sich ja verletzen... “ du verstehst, wie immer, nicht worum es geht

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Publikum euphorisch

blofeld - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von th0mi: „SAUSTARK von Kimmich! “ seinen dummes ballverlust ausgebügelt