Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

scholli19070 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von aurelion: „Ich habe gerade die Höhepunkte von Sevilla vs. Barcelona gesehen. Eine andere Welt. Die hatten auch unter der Woche ein CL-Spiel. Beim FC Bayern darf es in der Liga gegen Hertha nicht nur über Mentalität und Willen gehen. Das kann man vielleicht erwarten wenn es gegen Liverpool oder Real geht. In der Liga erwarte ich, dass man solche Teams klar kontrolliert und die höhere spielerische Klasse sichtbar ist. Wann war das letzte Ligaspiel wo man wirklich über 90 Min. überzeugen …

• Kingsley Coman

scholli19070 - - Spieler

Beitrag

Es tut mir wirklich leid um Coman aber man kann einfach mit ihm nicht planen. Er ist so eine Art + Spiele für wichtige Spiele aber nicht für jeden Spieltag.. Leider!!

• Man sollte jetzt die Chance nutzen um den BVB wieder unter Druck zu setzten.. Punktgleich in die nächste Woche zu gehen hätte doch was..

• Zitat von geneviere: „Zitat von grundwasser: „Keita und Salah finde ich etwas seltsam bei den Noten. Salah war jetzt nicht wirklich gefährlich bei Liv und Keita hab ich auch schwächer gesehen. Die Noten bei uns passen ganz gut, meiner Meinung nach. “ TZ hat Fünfen für Lewy und James, Vieren für Süle, Coman und Thiago, Martinez 2 und der Rest Dreien AZ ähnlich - nur mit Martinez 1, Hummels und Gnabry 2, Coman 4, James und Lewy 5 - Rest Dreien Martinez bekommt die Anerkennung auch in den englische…

• Ich habe eher das Gefühl als wenn 90% der Deutschen Klopp den Sieg gönnen würden..

• Fatal Madrid

scholli19070 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Real hat doch das gleiche Problem wie wir. Alles gewonnen und überaltertes Team.. Die brauchen auch einen großen Umbruch.. Alles Parallelen zu uns..

• Ich sehe ihn auch eher auf der rechten Seite wie bei der WM und Kimmich ggf ins Mittelfeld.Pavard-Süle-Hernandez-Alaba. Hätte was..

• Zitat von zwesten: „Also mal ganz ehrlich. Dann guckt euch die Spiele gar nicht erst an wenn es euch doch nicht juckt. Kerle Kiste. Klar ist es zum Teil echt übel was da getrieben wird, aber was hier geheult wird und ein Mist geschrieben wird, das ist zum Teil mehr als traurig. “ Ich kann dich beruhigen , es sind immer die Selben die so ein Mist schreiben aber null Alternativen aufzeigen ..

• Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat ich das Gefühl wenn wir heute erfolgreich vorlegen der BVB Montag strauchelt..

• Sind Erikson oder Son irgendwie zu bekommen? .. Haben mir super gefallen...

• Jovic ist auch mal wieder ein Kandidat der uns hätte gut weiter helfen können ..40 Mil. ist für so ein Spieler echt ein Schnapper ..

• Kingsley Coman

scholli19070 - - Spieler

Beitrag

Aber man wird doch im Training zumindest einstudieren wo der Stürmer zu stehen hat wenn Coman außen durch ist.. Das macht man sogar in der Kreisliga.. Das sieht leider noch zu oft planlos aus.

• Zitat von scholli19070: „Zitat von airlion: „Wie man Müller auf rechts besser sehen kann als Gnabry , die Meinung hat kovac wohl exclusive... wenn Gnabry jetzt schlechter sein soll und dann in der CL gut sein muss... “ Ich glaube der hat einfach keine Eier um Müller auf die Bank zu setzten “ Hab nichts gesagt... Müller sitzt draußen!!

• Zitat von airlion: „Wie man Müller auf rechts besser sehen kann als Gnabry , die Meinung hat kovac wohl exclusive... wenn Gnabry jetzt schlechter sein soll und dann in der CL gut sein muss... “ Ich glaube der hat einfach keine Eier um Müller auf die Bank zu setzten

• James Rodríguez

scholli19070 - - Spieler

Beitrag

Für mich heißt James Problem ganz klar Müller ..Was der für Stockfehler im Spiel hat ist unglaublich ..James auf die 10 , danaben Coman und Gnabry und vorne Lewa ..Und kommt mir nicht wieder mit Scorerpunkte von Müller..die würde ein Gnabry oder James auch haben wenn die so oft spielen würden

• Beide Abseitsentscheidungen hätte der Schiri weiter laufen lassen sollen, sonst kann man IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER komplett vergessen..

• Wie geil , die ganzen Experten hier ........ Holzfuß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• James Rodríguez

scholli19070 - - Spieler

Beitrag

Für mich steht fest , wenn er heute nicht für Thiago spielt ist das Thema James beim FCB durch ..

• Hoffentlich denkt er nicht darüber nach das jeder Fehler entscheidend für die Meisterschaft sein kann

• Niko Kovač

scholli19070 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Was habt ihr denn alle? Wenn man das hier alles so liest ist die Saison doch für 80% schon gelaufen. Meister werden wir so im Leben nicht evtl. zweiter. Pokal mit viel Glück noch ne Runde weiter und gegen Liverpool bekommen wir ne Klatsche.. Also wenn das alles so eintrifft ist Kovac eh Geschichte.. Heißt, entspannen und auf die nächste Saison hoffen..