Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Rafinha

airlion - - Spieler

Beitrag

Hätte Rafinha mal seinen Unmut von seiner Frau Posten lassen sollen , dann hätte er ab dem nächsten spiel nen Stammplatz

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von geneviere: „Der Bericht passt da auch hinein: spiegel.de/sport/fussball/robe…-isolation-a-1254827.html “ Stimmt geht ja um Müller... nur dieser hat sich gestern 2x geweigert kurz vor Schluss den Ball schnell auf James oder Lewa zu spielen , stattdessen lieber auf Zeit spielen... aber es hilft halt Müller ins rechte Licht zu rücken, da ist es dir schaiss egal ob ein Trainer eher defensiv spielen lässt wie gestern oder in der CL mit Martinez und somit James in der offensiv allein auf ver…

• Doppelpass

airlion - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von blofeld: „" Leider " kann kann das morgen nicht sehen. Der Gatte meiner Nachbarin im Erdgeschoss ist zum Frühshoppen und ich darf sie in der Zeit" besuchen". Ich denke , dass das die richtige Entscheidung sein wird. “ vielleicht macht ihr für die Romantik doch zwischendurch den TV an , SPORT1 doppelpass

• Kingsley Coman

airlion - - Spieler

Beitrag

Kingsley Coman wird dem FC Bayern vorerst fehlen. Der französische Flügelstürmer zog sich am Samstagnachmittag im Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC (1:0) einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zu. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Coman musste gegen die Berliner bereits neun Minuten nach seiner Einwechslung (58. Minute) wieder ausgewechselt werden (68.).

• Franck Ribéry

airlion - - Spieler

Beitrag

Ärger wegen Ribéry? Bayerns älterer Franzose reagiert nach seiner Auswechslung angefressen. Es sieht so aus, als hätte er den Handschlag mit Trainer Kovac verweigert. Kann das bestätigt werden? ich hatte nicht den Eindruck bei seiner Auswechselung

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von schubuwe: „na klar wenn es gegen ein Liebling geht, geht man sofort Steil... Es geht aber nicht um Gnabry oder Müller, James. Lewy oder sonst wen.... Es geht einzig und allein üm den FC BAYERN MÜNCHEN “ Du bist doch der, der hier sich einzelne rauspickt und wenn es dir um den FCB geht, dann lass diese Spielchen einfach ...

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Du hast es vorhin schon bei gnabry probiert , lass es doch einfach

• Leon Goretzka

airlion - - Spieler

Beitrag

Die Frage ist doch weshalb das gleich die Medien wussten ..

• Leon Goretzka

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Laut Infos im Spiel wusste Goretzka nichts über die Auswechslung und kam in voller Montur nach der Halbzeit ans Spielfeld, wo ihm dann mitgeteilt wurde, dass er draußen bleibt. Hat sich das mittlerweile bestätigt? “ Lt Kovac hat er gesagt er kann nimmer, da er aber nicht wusste ob Thiago sich richtig aufgewärmt hatte, hatte er wohl zum Goretzka gesagt es kann sein, dass er noch 1-2 min ran muss

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Kann ich mir nicht vorstellen, ,schon bei der Auslosung war klar das man gegen diesen Gegner ausscheiden kann, Warum sollte sich das jetzt geändert haben?? “ Es geht auch um das wie wir auftreten, ideenlos, konzeptlos ...

• Doppelpass

airlion - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Morgen werden wir hören: viele haben gehofft, das wir ins Liverpool hoch verlieren , aber wir haben entgegen vieler Experten es noch allein in der hand Niko hat es geschafft, die Defensive dicht zu bekommen , schauen sie wieviele Mannschaften schon an der anfield Road untergegangen sind , auch Tuchel hat da mit PSG verloren , wir haben nichts zugelassen Niko bleibt trotz der Stimmen von außen ruhig und fokussiert und hat das Team hinter sich wir sind jetzt punktgleich mit dem bvb , vor Wochen wa…

• Niko Kovač

Beitrag

Bayern-Star attackiert Kovac bild.de/bild-plus/sport/fussba…-kovac-60316530.bild.html Diese Aussagen haben Sprengstoff! Nach dem Arbeitssieg gegen Hertha (1:0) platzte einem Bayern-Spieler der Kragen, der gar nicht auf dem Rasen stand. Fan-Liebling Rafinha (33), der, wenn er spielt (257 Spiele für den Rekordmeister), der zuverlässig gute Leistungen bringt, zu SPORT BILD: „In letzter Zeit ist der Trainer nicht korrekt zu mir. Ich bringe meine Leistung im Training. Es fällt mir schwer, mich zu mot…

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Ärger wegen Ribéry? Bayerns älterer Franzose reagiert nach seiner Auswechslung angefressen. Es sieht so aus, als hätte er den Handschlag mit Trainer Kovac verweigert. Kann das jemand bestätigen?

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Problem ist doch der Sieg gibt ihm recht und am Ende fragt keiner mehr nach dem WIE! und solange wir gewinnen und dennoch diesen schaissfussball spielen , wird nix passieren und da können wir uns noch so sehr aufregen

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Es stimmt doch auch in der Mannschaft nicht... da führt man 1:0, Spieler wie lewa und James wollen aufs 2:0 spielen und laufen sich frei und wegen konsequent von Spielern wie Müller ignoriert, weil der schön auf Zeit spielt... Was ist aus der Mannschaft geworden... Ein James bekommt gelb für ein Zeitspiel, Neuerscheinung Zeitspiel Ungestraft... Wann hatten wir das nötig ...

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Ach Müller geh mit Lisa spielen ...

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Müller Wahnsinn, statt James der freisteht anzuspielen

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Wenn Coman angeschlagen ist, dann darf er nicht auf der Bank sitzen... Sitzt er auf der Bank ist er logischerweise eine Option für den Trainer...

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von airlion: „Zitat von inkognito: „wieder ballverlust james “ Ärgert dich seine vorarbeit zum Tor so sehr “ Wenn du auf den nicht eingehst wäre es besser. “ Versteh nicht, weshalb sich Gästefans die nur provozieren, sich hier tummeln dürfen...

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von inkognito: „wieder ballverlust james “ Ärgert dich seine vorarbeit zum Tor so sehr