Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Arjen Robben

zeropark - - Spieler

Beitrag

Erfüllt er aber auch die charakterlichen Eigenschaften auf die ein Pep ebenfalls sehr großen Wert legt? Bislang lief es doch meistens so ab, war Robben fit, dann hat er auch gespielt, das wird nicht mehr automatisch der Fall sein sollten Müller und Kroos sich so weiterentwickeln wie zuletzt, man wird sehen wie der Arjen damit umgehen wird, ich bin da schon sehr skeptisch.

• Pep Guardiola

zeropark - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

So kann man sich irren.. Uns werden so oder so spektakuläre Zeiten bevorstehen, ich freue mich drauf.

• Meinungen von Fans sind immer mit Vorsicht zu genießen, viele Experten laufen in Foren nicht rum. Da sind mir Meinungen von Fachleuten deutlich lieber, und Tuchel meinte in einem Interview vor ein paar Wochen das er Kirchhoff zwar rät noch länger in Mainz zu bleiben, sein Potential aber ausreicht um bei einem Topklub zu spielen und er ihn in Zukunft auch bei einem Champions League Klub sieht.

• Auf Transfermarkt hat man Kirchhoff bei seiner Marktwertermittlung wie folgt beschrieben: (etwa ein Jahr alt) Stärken & Schwächen Gute Sprungkraft, Timing und Speed sorgen für eine extreme Kopfballstärke auch aufgrund seiner Größe von 1,94 m, saubere Technik, präzises Flachpassspiel, Überblick, gute Raumorientierung, Ruhe am Ball, gute Antizipation. Steigern muss sich der 1,94 lange Schlaks noch in der kompromisslosen Nachvorneverteidigung nebst aggressiverem Körpereinsatz. Dann wächst da ein ko…

• Ein sehr interessanter Transfer wie ich finde, die Tatsache das Sammer ihn als "Rohdiamanten" bezeichnet und von einer "Herausforderung" für ihn spricht deutet auch darauf hin, dass man ihn nicht nur als van Buyten Ersatz sieht.

• Zuerst einmal muss erwähnt werden, dass Guardiola ohne vorherige Erfolge mit der zweiten Mannschaft wohl kaum Cheftrainer der Profis geworden wäre. Barcelona B ist in der Saison 06/07 in die 4. Liga abgestiegen und Guardiola hat die Möglichkeit bekommen sich auszuzeichnen. Dabei dürfte die Verantwortlichen die im übrigen auch mit Jose Mourinho Gespräche führten, diesen aber aufgrund seiner bekannten Außendarstellung nicht als Barca-like eingestuft haben, weniger das blanke Ergebnis sondern die A…

• Franck Ribéry

zeropark - - Spieler

Beitrag

...und bei der Wahl zum Fußballers des Jahres in Frankreich auch nur auf Platz 2 hinter Benzema gewählt, kein schöner Saisonabschluss für ihn.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

zeropark - - Spieler

Beitrag

Zumindest ein kleiner Trost das ausgerechnet ein ehemaliger Bayernspieler dem Russen in den Wodka gespuckt hat.

• Mario Mandzukic

Beitrag

Vermutlich nur fehlendes Selbstbewusstsein. Man muss sich das mal vorstellen, man geht raus, Gomez kommt rein und nach wenigen Sekunden oder Minunten schafft er das Tor was ihm vorher in einer Stunde nicht gelungen ist, das wird ihn mit Sicherheit nicht ganz kalt gelassen haben. Chapeau an unseren Trainer das er ihn doch immer wieder die Chance gibt, sehr gutes coaching.

• Javier Martínez

zeropark - - Spieler

Beitrag

Entwarnung für Bayern-Profi Javi Martínez. Der Spanier, der im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitagabend vorzeitig ausgewechselt wurde, hat sich nicht schwerwiegender verletzt... fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/38821.php

• Tigerentenclub Dortmund

zeropark - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Ein BVB-Aufsichtsratsmitglied sagte FOCUS: „Der Abschied von Robert Lewandowski zum Saisonende ist beschlossene Sache.“[...] Ein möglicher neuer Verein wäre Manchester City. Der englische Club hat dem BVB seinen Stürmer Edin Dzeko im Tausch angeboten und ist zudem bereit, einen Teil von dessen Gehalt weiter zu zahlen. focus.de/sport/fussball/beschl…aisonende_aid_882544.html Ich glaube kaum das sich der FOCUS sowas einfach aus den Fingern saugt.

• Jupp Heynckes

Beitrag

Doch, hatte er, wundert mich aber nicht das du keinen gesehen hast.

• Jerome Boateng

zeropark - - Spieler

Beitrag

Es ist doch nicht nur Dante. Auch andere Spieler wie Hummels oder Badstuber haben ihn mittlerweile überholt, dabei gab Boateng sein Profidebüt vor diesen Spielern, im Januar 2007 für die Hertha, damals spielte er noch mit seinem Bruder Kevin-Prince zusammen. Bald sind 6 Jahre vergangen, und ähnlich wie sein Bruder in Mailand hat er den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft. Ein Martinez hingegen war in Bilbao absoluter Leistungsträger und wird das bei uns spätestens in der nächsten Saison …

• Jerome Boateng

zeropark - - Spieler

Beitrag

Gehen wir mal von dem Elfmeter weg, sowas passiert, dann muss man trotzdem festhalten, dass Dante dem Boateng in nur einem halb Jahr den Rang abgelaufen hat. Für Boateng heißt das im Klartext, in der Rückrunde muss er die Saison seines Lebens spielen, später wird er dazu kaum noch Zeit haben, ansonsten könnte ihm ähnliches wie einst in City drohen.

• Dante

Beitrag

Ich kann mich täuschen, ich glaube aber das es Dante war der mit einem Fehlpass die Situation vor dem Elfmeter eingleitet hat, nichtsdestotrotz war das einer der besten Hinrunden die ein IV bei uns seit langer, langer Zeit gespielt hat. Allerdings überstrahlt seine Fähigkeit Leute um ihn herum aufzuheitern einfach alles. Nach dem Interview von ihm auf Sky hatte ich ein richtig fettes Grinsen im Gesicht, und da blieb es auch noch ne Zeit lang,

• Das wäre unter Guardiola nicht viel anders. Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute meinen Guardiola hätte sich 5 Spieler aus der eigenen Jugend geschnappt und damit Europa erobert. Die Wahrheit ist aber eine andere.

• FC Barcelona

Beitrag

13 seiner Tore waren Elfmeter. Hier kann man sich alle Tore von ihm ansehen. marca.com/2012/12/09/futbol/eq…barcelona/1355087520.html Müller bleibt für mich trotzdem der bessere Torjäger.

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

Allofs soll Klopp attackiert haben, lief da was bei der Sportschau?

• Jupp Heynckes

Beitrag

Und wieder ein Rekord..nächste Woche geht's hoffentlich weiter.

• Hehe..so hab ich nach dem Abpfiff auch getanzt! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!