Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von th0mi: „Sport1 hat doch nicht mal einen Draht zu uns? Was ist eigentlich mit dem Hampelmann von denen? Hab den Namen vergessen. Ist auch ein richtiger Schmierlappen, der sich stets aufspielt. “ ortlepp? der arbeitet jetzt für eurosport, falls du den meinst

• Zitat von erfolgsfoehn: „m.sport1.de/fussball/bundeslig…er-transfer-auf-dem-radar "Das habe nicht ich in der Hand, das müssen andere beurteilen. Alleine damit in Verbindung gebracht zu werden, was ich aber nicht glaube, ist natürlich schon etwas sehr Großes. Es ist aber nichts da und es ist nicht mein Job, Verbindungen zu schaffen. Ich bin jetzt bei Hertha, ich spiele diese Saison bei Hertha, wir haben viel vor und da liegt das Augenmerk" Also Stark selbst!! sagt in dem Artikel, dass er nicht da…

• Zitat von torsten66: „Zitat von st3v3: „alles wie immer. es wird dann am ende doch die billiglösung twitter.com/Plettigoal/status/1099429815348793344 “ Vielleicht dann noch Voigt als Backup. “ als winger nehmen wir dann den zecken den marius wolf ab und im sturm wird sich auch noch eine billiglösung finden

• alles wie immer. es wird dann am ende doch die billiglösung twitter.com/Plettigoal/status/1099429815348793344

• Franck Ribéry

st3v3 - - Spieler

Beitrag

es überrascht halt einfach nicht mehr twitter.com/iMiaSanMia/status/1099405910299025408

• der kader wird immer dünner. von der auswechselbank fangen wir lieber gar nicht erst an. gegen liverpool dürfen dann die amateure ran, wenn es so weiter geht.

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

das wird wohl nichts mit liverpool mal wieder gute besserung

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

in den nächsten wochen könnte es übel werden, wenn wir so auftreten wie heute. in gladbach tun wir uns immer schwer und die fohlen werden rennen, als gäbe es kein morgen mehr, danach folgt wolfsburg, die gerade richtig gut drauf sind, dicht gefolgt von liverpool. was für dortmund der horror-monat februar war, könnte für uns der märz werden.

• Javier Martínez

st3v3 - - Spieler

Beitrag

ohne ihn wären wir vermutlich gegen liverpool baden gegangen und hätten heute kein einziges tor erzielt. gegen gladbach wird er mit großer wahrscheinlichkeit auch wieder in der startelf stehen, da wird er wieder als staubsauger vor der abwehr gebraucht um die konter zu unterbinden. weiter so javi

• Niko Kovač

st3v3 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von airlion: „Und der Ex-Nationalspieler legt nach: „Vielleicht haben Ancelotti, Heynckes und Guardiola keine Ahnung von Fußball, denn bei ihnen habe ich immer gespielt. “

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von andree: „Zitat von geneviere: „Und Gladbach ist nach dem Punktverlust heute gegen uns dann auch genug motiviert... “ 2x hintereinander 3:0 daheim verprügelt worden und jetzt kommen die Harmlosen. Gladbach könnte es schlimmer treffen. “ wir sind der optimale aufbaugegner

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Coman sah sehr geknickt aus als er aus der Kabine zum Parkplatz ging. Negative Körpersprache. Brazzo: "Abwarten, bin kein Arzt." Kovac: "Abwarten, morgen Untersuchung. Hoffe, es ist nicht all zu schlimm."Ich schätze: Von Zerrung bis Muskelfaserriss ist alles möglich. #FCBBSC twitter.com/AZ_Strasser/status/1099360855492308993

• Doppelpass

st3v3 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von difcbwe: „Zum Glück hat Heidel hingeschmissen, so steht Schlacke mehr in Fokus! “ Da uli da zu gast ist werden mindestens 60 Minuten FC Bayern sein. Wenn nicht sogar noch länger. “ ich stell mich auf das schlimmste ein. hoffentlich verkündet er nicht noch exklusiv die vertragsverlängerung von ribery.

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

zum glück ist jetzt eine woche pause, bis zum nächsten gurkenspiel

• Zitat von sggoeba05: „Jeder Transfer mit diesem Trainer ist sinnlos. Wer tut sich denn sowas freiwillig an? “ und was willst du stattdessen machen, wenn unsere vereinsführung so blind ist? natürlich muss kovac gehen, ändert aber nichts daran, dass der umbruch im sommer her muss.

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

twitter.com/Plettigoal/status/1099356750615101440 hört sich ja wieder "super" an

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Das sah nach einer Zerrung im hinteren Oberschenkel aus . Paar Tage Pause “ dein wort in gottes ohr.

• wir brauchen definitiv 2 weitere flügelspieler. coman ist noch anfälliger als reus. bei gnabry können wir froh sein, dass er momentan einigermaßen fit ist, aber er hat auch immer seine höhen und tiefen. von robbery brauchen wir überhaupt nicht mehr reden. das ist hoffentlich die letzte saison für ribery. bleibt noch wundertüte davies, der unter kovac kaum spielzeit bekommen wird. meine wunschlösung wäre cho + pepe auch wenn das wahrscheinlich unrealistisch ist

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von morri: „Zitat von sggoeba05: „Kovac über Martínez. Es zeigt das wir mal wieder!!!! alles richtig gemacht haben!!!!!! Das Interview ist noch ärmer als das Spiel. “ Wie soll man sich bitte wünschen, dass der Meister wird und sich dann endgültig für Mourinho - nur geiler - hält?Ich kann nicht mehr, ehrlich. “ Danke, von mir aus gerne eine titellose Saison.Dieses herunterwirtschaften eines Top-Vereins muß nicht noch belohnt werden. Es wird aber hier wohl erst besser, …

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

das einzig positive des heutigen spieltags: wir sind jetzt 8 punkte vor gladbach. nächste woche werden die aber sicher wieder anders auftreten. gegen uns ist es für die fohlen immer das spiel des jahres.