Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

Skun - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveground: „Zitat von blofeld: „auch du hast nichts kapiert “ Was für ein Schmarrn - aber wenigstens einer behält den Überblick !Und sich so aufs Spiel konzentrieren, dass man hier alles kommentieren kann was nicht auf der allgemeinen Anti - Kovac Haltung hier basiert !! Weiter so, muss jetz wieder Fussball gucken.. “ auf dem Platz passiert ja nix. Da kann man viel nebenbei machen.

• Deal fix machen und noch ein Jahr in Frankfurt lassen.

• Niko Kovač

Skun - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wir rühren Beton an mit einem 4 5 1 und das wird als Kovac Meisterleistung gefeiert. Wahnsinn... und das beste Kovac will immer so spielen in der Bundesliga. Das kann lustig werden wenn wir zuhause gegen Nürnberg das mauern anfangen. Was ein Spaß. Ja das Debakel das viele befürchtet haben ist aus geblieben. Aber es hat nun wirklich auch keiner damit gerechnet das wir hier einen auf good old Frankfurt machen und eine Abwehrschlacht gegen Pool führen. Das Liverpool das Problem hat selbst das Spiel…

• Gut das die matip haben

• kovac muss man schon loben er hat in chelsea manier beton angerührt mit einem 451

• unsere 0 vorne mag fix sein aber hinten definitiv nicht. Und gegen die Mannschaft willst du nicht aufmachen müssen.

• Franck Ribéry

Skun - - Spieler

Beitrag

Uli wird schon nochmal verlängern dann muss man nur einen winger holen den sommer

• Uli Hoeneß

Skun - - Vereinsführung

Beitrag

Ich sehe es schon kommen wir verkacken die Saison als 2. und im Sommer übernimmt Klopp weil er die CL gewonnen hat.

• Zitat von terracotta: „Brazzo sollte sich lieber mal nen Wecker stellen, zwischen dem 1. und 15. Juli gilt bei Mauro Icardi eine Klausel über eine Ablösesumme von 110 Mio EUR. transfermarkt.de/icardi-verwei…nd-inter/view/news/329855 “ macht halt nur Sinn wenn Lewa geht.

• VauEffBee Stuttgart

Skun - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

War abzusehen. Das waren in Summe einfach vielzuviele Fehlentscheidungen.

• Zitat von erfolgsfoehn: „mit dem minimalen Unterschied dasS die Konkurrenz bei Flamengo und die Qualität der Gegenspieler nicht ganz so heftig ist wie bei Chelsea. “ sry aber ja und? Fakt ist dennoch das er schon deutlich weiter war als Real Ihn gekauft hat. Er hat schon bewiesen das er in einer nicht ganz so schlechten Liga herausstechen kann. Das konnte man bei CHO noch nicht wirklich sehen. Der steht immer noch bei 74 min in der Liga. Daher kann man doch nicht die Ablöse die Real gezahlt hat …

• mit dem minimalen Unterschied das sich Vinicius in dem Alter schnell zum Stammspieler bei Flamengo entwickelt hat.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von eternal2302: „Mir gefiel heute einiges im Spiel mit Ball sehr gut. Das ist schon mal ein bedeutender Fortschritt gewesen. Hoffen wir mal, dass da weiter verbessert wird und nicht wieder ein Schritt zurück passiert. Vom Spiel gegen den Ball reden wir mal lieber nicht. “ Fortschritt zu was? Ich fand unser Spiel gegen die Hertha sogar besser als das gestrige, was die Spielanlage betrifft. Für mich beginnt der Fortschritt deshalb bereits in Berlin. Wenn wir jetzt n…

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

Skun - - Spieler

Beitrag

Also wie der FCB das Geld hinnaus wirf in der letzten Zeit ist schon eine neue Dimension. Spieler werden zu spottpreisen verscherbelt Bernat = Arp. Uns machen zwar ein paar Millionen nichts aus so blöd es auch klingt, aber mittlerweile sind wir in Bereichen da reden wir nicht mehr nur von ein paar Millionen.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

Skun - - Spieler

Beitrag

na dann hoffen wir mal das das Gehalt nicht stimmt.

• Das Meckern ist wegen dem angeblichen Gehalt von 5 mio. Das zahlt dir nunmal kein aufnehmender Verein im Falle einer Leihe.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „ “ “ Die 5 Mio. sind für uns nichts, niemand bekommt weniger oder? Wenn er sich gut entwickelt, top. Wenn nicht wird er eben verliehen. So ist das mit Talenten, no risk no fun. “ Genau wer bitte soll denn bei einer Leihe sein Gehalt dann bezahlen? Oder bezahlen wir dann Arp 3-4 mio damit er bei einem anderen Verein spielt.... Das nenne ich super Planung.... wow

• Niko Kovač

Beitrag

Lob kann ich keines finden für einen solchen grauenhaften Fußball. Hertha hat halt gezeigt das sie nur limitierte offensivfähigkeiten besitzen.

• 2:2 was mache ich als Trainer. Richtig ich wechsel den besten spieler aus.

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von suedstern80: „UH scheints irgendwie gleich zu sein, sieht zumindest so aus... “ Eher angefressen nach dem Ding von Hummels “ der hat gerade den 5 mio wechsel zu psg eingetütet