Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

• Niko Kovač

Milla - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich finde auch, dass das auf Ulis Kappe geht. Kalle hat immerhin eine machbare Alternative vorgeschlagen, Uli nur eine, die von vornherein zum Scheitern verurteilt war.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

Milla - - Spieler

Beitrag

Ich hatte ja schon mal den SC Paderborn empfohlen. Der SCP hat Bedarf auf der 9 und einen Trainer, der bestens mit Talenten kann. Offensive Spielweise, ganz klare Spielidee, ruhiges Umfeld, sportlich im oberen Drittel. Passt alles.

Milla - - Spieler

Beitrag

Absolut. Ich weigere mich immer noch zu glauben, dass man so etwas macht. Das wäre für mich ein sofortiger Rausschmissgrund.

Milla - - Spieler

Beitrag

Falls das stimmt mit den 5 Mio., wäre es ein Skandal. So macht man sich das gesamte Gehaltsgefüge kaputt und sendet komplett falsche Signale an die eigene Jugend. Lächerlich. Wer das verbockt hat (wenn es stimmt), muss sofort gehen. Falls Arp oder seine Berater so ein Gehalt gefordert haben als indirekte signing fee, ist Arp der falsche Mann für uns (unabhängig davon, dass er das möglicherweise auch sportlich ist).

• Alphonso Davies

Milla - - Spieler

Beitrag

Die Vorstellung gestern war sehr vielversprechend. Gute Technik, Explosivität und Unbekümmertheit. Alles Andere kann man lernen. Glaube, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

• Renato Sanches

Milla - - Spieler

Beitrag

Der war doch gerade bei einem kleinen Verein. Totaler Reinfall. Da haben sich schon einige Trainer versucht, ihn in die Spur zu kriegen. Aber ich sehe das auch so, dass er hier weg muss.

• 26. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:0

Milla - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Man könnte aber auch nur schreiben, dass man gerade einen herrlichen Frühlingsspaziergang gemacht hat. “ Oder man schreibt einfach mal nichts, wenn man nichts zum Thema hat. Das ist hier nämlich das Spiel gegen Mainz und nicht der Trainer, Präsident, SpoDi.

• 26. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:0

Milla - - Bundesliga

Beitrag

Gibt es eigentlich noch einen Thread in diesem Forum, in dem nicht permanent und immer und immer und immer wieder von immer wieder den gleichen Leute dauernd der Trainer und/oder Präsident beklagt werden. Dazu ist nun wirklich längst alles gesagt.

• Robert Lewandowski

Milla - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zu wenig Klasse auf der Trainerposition. “ Das Eine schließt das Andere nicht aus. Ich halte NK für eine Fehlbesetzung. Punkt. Trotzdem haben wir nicht den Kader für ganz große Triumphe. Das mussten auch schon andere Trainer feststellen, und damals hatten wir bessere Kader. Wir sind einfach nicht gut genug besetzt. Weder auf der Bank noch auf dem Rasen.

• Robert Lewandowski

Milla - - Spieler

Beitrag

Positionsspiel: weg Ballkontrolle: weg Passsicherheit: weg Überhaupt ist nicht klar, ob wir auf Ballbesitz aus sind oder selbst kontern wollen. Gestern war es von beidem nichts. Zu wenig individuelle Klasse im Kader.

• Niko Kovač

Milla - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ein sinnvolles Gesamtkonzept muss her. Ten Haag als Trainer würde ich sofort unterschreiben. Dazu punktuell Spitzenleute verpflichten, die vor allem schnell sind UND im 1-1 stark. Auch mit dem Ball am Fuß was können. Parallel konsequent Talente weiterentwickeln und einbauen. Aber ich bleibe dabei: Der jetzige Kader hat zu wenig Qualität auf höchstem Niveau.

• Noch mal: Ich behaupte nicht, dass Kovac alles richtig gemacht hat. Mir war das auch zu passiv gestern. Trotzdem: Sagt mir mal einen Spieler von uns, der mal ein großes Spiel entschieden hat. Und dann kürzen wir die Liste bitte mal um Arjen Robben und Wembley 2013. Das ist das Kernproblem.

• Zitat von steveaustin10: „Firmino, Mané und Salah sind nicht zwei Klassen besser. Sie funktionieren einfach mal, weil sie besser gemacht werden. “ Interessiert doch nicht, wie wer früher mal war. Ob Firmino oder Mané irgendwann mal schlechter waren, ist unerheblich. Heute sind sie es nicht mehr. Fakt ist, dass sie uns wuschig spielen können, während unsere Spieler das nicht hinkriegen.

• Zitat von tabu1111: „Dubiös sind für mich die Aussagen von Kovac, wenn er uns die fehlende Qualität im Vergleich zu Liverpool unterstellt. Es fehlte an richtigen Einstellung der Spieler auf den Gegner und das Finden der richtigen Taktik. “ Ich finde das nicht dubios. Natürlich kann man über die Taktik streiten. Gewinnen wir das Ding mit Glück 2:1, sprechen alle von einer taktischen Meisterleistung. Liegt manchmal eng beieinander. Spielen wir Holla-die-Waldfee, kriegen wir zwei Konter. Solche Spi…

• Robert Lewandowski

Milla - - Spieler

Beitrag

Insgesamt viel zu wenig Offensivpower in der Truppe und richtig, Lewy hat nicht die Klasse der ganz großen Stürmer, um große Spiele zu entscheiden.

• Zitat von andi200/1: „...aber Porto und Ajax spielen nicht auf der Insel!! “ Du hast diese Ausreißer immer mal. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Zitat von r0bb3ry: „Wieso James auswechslung? “ Wieso nicht? Der war genauso schwach wie viele Andere.

• Ich fürchte, dass wir uns an solch frühes Ausscheiden werden gewöhnen müssen, wenn einem das Losglück nicht hold ist. Diese Rückstände auf die richtig starken Teams holst du nicht in ein, zwei Saisons auf. Geld schießt Tore und davon haben die Engländer einfach viel mehr. Dass wir einen limitierten Trainer obendrein haben, hilft natürlich nicht wirklich, aber Kovac kann man nicht alleine die Schuld geben. Der Zustand des FCB erinnert frappierend an den der N11.

• Keine deutsche Mannschaft im VF der CL - das zeigt, was mittlerweile im deutschen Fußball los ist. Und wir passen uns da haargenau an. Von internationaler Spitzenklasse sind wir meilenweit entfernt.

• Ich habe ein gutes Gefühl. Viel lieber gegen Pool daheim als gegen Atletico z.B. Überhaupt gut, dass uns die Spanier erspart geblieben sind. Ich rechne fest mit einem Sieg morgen.