Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Neuer Trainer

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Nachtrag: Wenn CL so unkalkulierbar ist, verstehe ich die Kritik an Kovac nicht, denn in der Liga stehen aus den letzten 13 Spielen zwölf Siege auf der Habenseite, der Trend geht also im Vergleich zu den ersten zwölf Spielen, von denen nur sechs gewonnen werden konnten, deutlich nach oben, zuletzt sogar rekordmäßig.

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von granti: „Hört man oft, und ich stelle mir da jedesmal die Frage, wer das eigentlich sein soll. Nenne doch mal ein Beispiel für einen dieser magischen Trainer, die unter Garantie K.O.-Spiele gegen gleichwertige oder stärkere Gegner gewinnen. Das hat mit Peps Hurra-Offensive genausowenig funktioniert wie mit Carlos selektivem Gelonter oder Nikos Mauertaktik. Und auch die Legende eines Jupp wurde bei seinem letzten Gastspiel hier ein wenig relativiert, weil auch der - man höre und staune …

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von samuray: „Du willst Fakten, gerne: Ajax liegt fünf Punkte hinter Eindhoven in der niederländischen Liga. Zu deiner Info: Ich schätze ten Haag und seine Arbeit bei Ajax sehr. “ Richtig, nur brauchen wir mE keinen Trainer, der mit 20 statt mit zehn Punkten Vorsprung Meister wird, sondern jemanden, der in den entscheidenden Spielen liefert. Und in dieser Liga wäre Real auch dreimal Meister geworden, während sie die CL geholt haben.

• Zitat von krappi_klaus: „Das selbst ein Trainer wie Kovac am Ende Meister wird ist ein Offenbarungseid für die Bundesliga. “ Der steigert sich halt, letztes Jahr Pokal, dieses Jahr Double, nächstes Jahr Triple

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von brenninger1: „ Ist das echt Dein Ernst, dass Du daran die Qualität von Tuchel festmachst?Damit wäre also Kovac ungeeignet, wenn er keinen Titel holt, aber super wenn er das Double holt. Es ist aber so, dass er (noch) nix taugt, ob mit Titel oder ohne! Der Meistertitel und der Pokal macht doch Kovac nicht besser. Das Verpassen dieser Titel macht ihn nicht schlechter. Die Wertung muss doch anhand der Arbeit erfolgen, die er leistet. Ich beurteile doch Nagelsmann nicht daran, ob er mit Ho…

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Das ist falsch.Nach 27 Spieltagen hatte PSG letzte Saison 71 Punkte. Nun haben sie 74 Punkte. “ Stimmt, haben ja zwei Spiele weniger als die meisten anderen, er ist also in der Liga in der Tat satte drei Punkte besser, hat sich dafür im Ligapokal blamiert, ist gegen ManU rausgeflogen, während Emery am Titelverteidiger und späteren -gewinner gescheitert ist. Kann ja jeder für sich be2erten, was er für die bessere Performance hält.

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von airlion: „Fakt ist PSG ist durch einen unberechtigten Elfer ausgeschieden ...hinzukommt er hat die Mannschaft die Saison über einen tollen Fußball spielen lassen ... und ja ten Haag war gegen Real erfolgreich, aber dennoch würde ich einen Tuchel nicht abwerten “ Der Elfer gehört eher in die Kategorie kann man geben, muss man nicht, es lag ja auch an PSG, von so was nicht mehr abhängig zu sein, indem sie vorher die Entscheidung herbeiführen. Mittlerweile steht er auch von den Punkten he…

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von airlion: „ Sorry aber das ist Unfug .... aber gut war von dir zu erwarten ... “ Ja, Fakten sind nicht gern gesehen, wenn sie gegen den auserkorenen Trainergott sprechen.

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von airlion: „Tuchel?? “ Wo hat der in der CL brilliert? Ten Hag tut dies gerade, Tuchel hat sich eher blamiert, und legt eine schlechtere Saison als Vorgänger Emery hin. Ten Hag hält das Niveau in der Liga trotz Doppelbelastung, und brilliert in der CL. Angesichts dessen, das selbst wohl ein Kovac hier Meister wird, eher das, was wir brauchen.

• Neuer Trainer

Beitrag

Ich hoffe, dass man sich um ten Hag zur neuen Saison bemüht, Kovac, Favre und Tuchel haben für mich bewiesen, dass sie die schlechteren Besetzungen gewesen wären/sind, Letzterer natürlich trotzdem wesentlich besser als Kovac, nur brauchen wir eher einen CL-Trainer, und da macht ten Hag die für mich wesentlich bessere Figur.

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Wir haben in der Hinrunde auch gegen Gladbach daheim 3:0 verloren, und sie nun 5:1 abgeschossen, finde nicht, dass man aus den Hinrunden-ergebnissen große Rückschlüsse ziehen kann für die anstehenden Duelle. Hoffentlich spielt Sanches trotzdem weit mehr als bislang.

• Neuer Trainer

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Bis zum Saisonende hätte ich van Gaal auch genommen, habe ihn vor Monaten als Übergangstrainer vorgeschlagen. Der hat sich jetzt völlig zurückgezogen und deshalb bedenke ich ihn gar nicht ernsthaft. “ Zu viel mehr taugt Wenger aber auch nicht wirklich.

• Neuer Trainer

Beitrag

Dann lieber van Gaal, der ist zwei Jahre jünger.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Tuchels Mannschaft hat 4 Tore in dieser CL gegen Liverpool geschossen. Wir haben vielleicht so oft RIchtung Tor geschossen. Mehr muss man zu deinem D.ünnschiss und Getrolle nicht sagen. “ Und hat genau so viele kassiert, soviel zu deinem halbgaren "D.ünnschiss", der nur eine Seite der Medaille beleuchtet. Tuchel ist nicht besser als Emery, und Kovac ist der Schlechteste seit van Gaal 10/11, soviel zu den Fakten.

• Wenn es damit mal nicht eine Packung gibt, hinterher fliegt Löw noch vor der EM, wenn es ein Debakel nach dem nächsten gibt. Nicht, dass ich es mir wünschen würde, dazu ist mir die NM zu egal.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „nix gegen James sagen, da pflippen die groupies wieder vollends aus “ Mehr Marketing-Wert hat James allemal, rein sportlich aber nicht. Aber wie es halt so ist: Bei PSG macht Tuchel aus Shice Gold trotz weltweit bester Offensiv-Reihe, und hier macht Kovac es umgekehrt, weil bspw. ein Goretzka seine Verpflichtung, die von den gleichen hier massiv abgelehnt und verspottet wurde, absolut rechtfertigt und liefert.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Aber hast Recht, mit Choupo-Moting und Draxler ist man in der Breite definitiv besser aufgestellt! “ Besser als wenn man gar keinen Ersatz für den Mittelstürmer hat, so wie wir, in der Tat. Und C-M ist nur Nummer Drei hinter Mbappé und Cavani. Und Draxler ist für mich auf einem Level mit James.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Auf allen anderen Positionen sind wir besser aufgestellt. Von Torhüter bis Mittelfeld. “ Ich sehe Verratti ähnlich stark wie Thiago, wenn nicht noch etwas stärker, Marquinhos besser als Hummels oder Boa, Meunier besser als RV Kimmich, und in der Breite ist PSG für mich sogar sehr viel besser aufgestellt alsd wir. Tor und LV sind wir in der ersten Elf deutlich besser, das war es aber auch mE.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Also lass uns Hütter holen! “ Der hat aber kein Stallgeruch, ten Hag hingegen schon Wenn irgendwer von Eintracht, dann lieber Jovic und Haller.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von davedavis: „Oh. Wird es jetzt schon so billig, weil wirklich jede andere Ausrede ausgelutscht ist? “ Dass Kovac abseits der individuellen Patzer auch Fehler gemacht hat, habe ich nicht bestritten, habe sogar welche benannt, aber Tuchel hat für mich auch welche gemacht.