Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @moenne Eine Robbenentwicklung wäre natürlich traumhaft. Pepe wird im Mai 24, wäre also durchaus mit Robben zu vergleichen. Auf jeden Fall positiver bei Pepe: er war in seinen jetzt 3 Jahren Ligue 1 noch nie verletzt(!), gesperrt oder ist sonstwie ausgefallen.

• Zitat von moenne: „Zitat von theshadow72: „Zitat von moenne: „ “ “ Ist Linksfuß und spielt in der Regel rechts. Dazu sehr abschlussstark wie man an den vielen Toren sieht. Also ja doch, wäre schon der Robben-Nachfolger. Edit: Laut TM.de hat er als Zweitposition Mittelstürmer. Als LA scheint er also nie zu spielen. Aber da wird wohl ohnehin der King als Stammspieler eingeplant. Gnabry dann vermutlich als Pendler zwischen beiden Positionen. “ Pepe wäre endlich mal ein Linksfuß, was gerade für die …

• Zum Thema Adidas: vielleicht wollen die ihn von Nike weglotsen und er wechselt dann zu den drei Streifen. Oder sie glauben dass er so ein Topstar wird, und dann spielt er wenigstens im Adidas Trikot wenn er schon keine Adidas Schuhe trägt. So kann Adidas auch mit ihm werben, wie sie es zB mit Lewandowski machen, der auch Nike trägt. Oder Kimmich.

• James Rodríguez

erfolgsfoehn - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Uli Köhler sagt bei SSNHD, er glaubt nicht dass Bayern James wirklich kauft. Begründung: Zwar sind 42 Mio. wenig für einen Topspieler, aber James verdient dann nach dem Kauf wie Lewandowski, was es zu einem "über 100 Mio." Paket über 4 Jahre mache. Und das könnte zuviel sein, da James es zwar gegen Mainz und so krachen lässt, aber gegen Liverpool nichts gezeigt hat. Bayern könnte stattdessen lieber langfristig planen und nach Leverkusen schauen. “ Video: sport.sky.de/fus…

• Zitat von LaBestia: „@erfolgsfoehn möchtest du nochmal etwas zu Brazzos Verhandlungskünsten sagen? “ Sobald der Deal durch ist und klar ist womit wir es genau zu tun haben, stehe ich Gewehr bei Fuß. Dürften ja bald deutsche Quellen mehr wissen falls da was dran ist. Auch ob es Bonuszahlungen gibt wie bei Renato zB.

• Das ist eine von 4 möglichen neuen Aufstellungen die sich Sky vorstellt. Ich fand sie am witzigsten klasse Journalismus!

• D2CkSwwW0AAKM1c Die sind echt witzig bei Sky..

• Wenn wir Sanches im Zentrum durch Brandt ersetzen könnten, wäre ich sehr zufrieden. Brandt ist sowieso eine Wild Card im Transferfenster durch die geringe Klausel. Der müsste eigentlich so oder so drin sein, bei einem 5 Jahresvertrag sind 25 Mio. Ablöse ja fast nichts für unsere Finanzkraft.

• Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „@LaBestia “ “ “ Gehst du absichtlich nicht auf meine Punkte ein? Brazzo hat den CHO Transfer in den Sand gesetzt und verkauft unsere Spieler für lau. Rudy wurde ja auch zu günstig abgegeben. Bei Pepe ist mittlerweile von 80 mio die Rede und für dieses Geld bekommst du definitiv andere Kaliber “ Warum sollte ich auf die zu billigen Verkäufe eingehen? Da wird dir 1. niemand widersprechen aber 2. die sind do…

• Zitat von moenne: „Zitat von erfolgsfoehn: „@moenne Den Fall, dass wir für Robbery gar keinen Dribbler kaufen und Werner kommt, würde ich ausschließen. Das macht spielerisch hinten und vorne keinen Sinn. Mindestens ein "Odoi/Pepe" wird im Budget sein müssen. “ Dessen bin ich mir sicher. Wir werden auf jeden Fall einen Dribbler holen. Nur, wenn wir dazu noch Werner holen, gehen unsere Ausgaben entweder eher Richtung 250 statt 200. Mio. Oder aber wir holen James nicht und sind dann bei unseren 200…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „@LaBestia “ Ich glaube du verstehst den Kern der Diskussion nicht. Mit einem anderen Sportdirektor würde CHO seit Winter bei uns spielen und das zu einem angemessenen Preis. Dass dies nicht der Fall ist liegt einzig und allein an Brazzo, wie von Kalle indirekt bestätigt.Das du auf die Verkäufe nicht eingehst wundert mich nicht, da es nicht in deine Argumentation passen würde. Oder ist Brazzo nur für die Zugänge aber nicht für die Abgänge zuständig? “…

• Zitat von netzgnom: „Klar, was interessiert mein Gerede von Gestern. “ Verstehe nicht worauf du hinaus willst? Vor der Saison hatten wir Robbery, Coman und Gnabry. 4 gestandene Spieler. Um da noch Talenten eine Aussicht zu geben (Davies und Jeong haben ja schließlich Minuten sehen dürfen), war ich gegen weitere Top Transfers. Nächste Saison sind Robbery weg. Neue Situation. Willst du die beiden etwa mit Jeong und Davies ersetzen ohne Zukauf?

• @moenne Den Fall, dass wir für Robbery gar keinen Dribbler kaufen und Werner kommt, würde ich ausschließen. Das macht spielerisch hinten und vorne keinen Sinn. Mindestens ein "Odoi/Pepe" wird im Budget sein müssen.

• Zitat von netzgnom: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ist doch völlig egal. “ Ich kann mich daran erinnern, dass Du unseren Offensivbereich am Anfang der Saison verteidigt hast als niemand kam. Eine Deiner Begründungen war, dass man sonst den Weg für die jungen Spieler aus dem eigenen Stall versperrt. “ Ja und was hat das mit der kommenden Saison zu tun? Robbery sind dann weg. 2 Positionen werden frei.

• @LaBestia Noch hat Brazzo kein Geld ausgegeben, außer die Pavard Klausel(geplant), 10 Mio. für Davies und 3 Mio. für Arp. Was hat Brazzo damit zu tun, was man für einen Pepe bezahlen muss? Inwiefen macht er ihn teurer? Er kostet was er kostet. Wieviel das sein wird bleibt abzuwarten. Für preiswertere, bessere Vorschläge wäre ich offen. Nur meckern, wenn wir Geld ausgeben, bringt doch gar nichts ohne Alternativen. Wir müssen die besten verfügbaren Spieler holen und deren Preis legt der abgebende …

• Zitat von netzgnom: „Zitat von erfolgsfoehn: „Robbery müssen wir schließlich ersetzen! “ Die Frage bleibt halt, wie ersetzt man die beiden. Positioniert man sie vor Coman/Gnabry, dann wird es richtig teuer oder eher hinter Coman/Gnabry, dann halte ich die gehandelten Summen für Odoi/Pepe für zu hoch. “ Oder neben Coman/Gnabry in einem offenen 4er Kampf? Ist doch völlig egal. Die einfache Frage ist ja, bekommt man für weniger Geld bessere Spieler? Wo und wen?

• Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von davedavis: „ “ “ Ihm geht es ja nicht um die Spieler, sondern um die Ablösesummen. “ Ok dann bitte ich um andere Spielervorschläge für diese Ablösesummen... Robbery müssen wir schließlich ersetzen! Und der Markt sieht leider so aus, wie er aussieht.

• Zitat von davedavis: „Odio 45 Mio geboten, Pepe deutlich über 50. Unfassbar. Aber wie sagte der größte Sportdirektor des Jahrhunderts noch vor 9 Monaten: Transfers sind ein Zeichen von Schwäche! “ Wen würdest du jetzt im Sommer holen für Robbery?

• BeinSports ist in Frankreich doch eine gute Quelle oder? "Deutlich über 50 Mio." für Pepe ist natürlich ein Brocken.

• @jarlaxle2002 Du meinst der große Userschwund hier hat mit der geringen Meinungstoleranz zu tun?