Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich glaube, da hinko auf Hoeneß Schoß sitzt dass etwas wahres dran ist ... Kovac kann ja im Sommer noch brazzos Favorit gewesen sein, wir haben jetzt Frühling, was interessiert was im Sommer war

• Dann braucht es aber nen guten Trainer ... bei den Preisen

• TSG Hoffenheim

airlion - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Die bekommen das hin Und der Cheftrainer kommt zu Uns

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Zitat von airlion: „Ehrlich der Köhler ist dumm... “ mag sein, aber ich glaube auch nicht dass der FCB ihn verpflichtet. Die Eierei mit "muss der Trainer entscheiden" sagt doch eigentlich alles. “ ich denke doch, aber man macht es vom Trainer abhängig...und vielleicht weiß selbst noch nicht, we es im Sommer ist

• Zitat von torsten66: „ARP war einer der Topspieler bei der U 17-WM. Ist schon richtig, sich um solche Leute zu bemühen. Im Moment stagniert er, aber Schwankungen in diesem Alter sind ja normal. Vielleicht macht er dann im richtigen Umfeld den nächsten Schritt. Grundsätzlich ist der Transfer doch ok und der Verein trägt kein großes Risiko sollte er nicht einschlagen. “ Nur hat er stand heute keinen Trainer hier, der junge Spieler aus einem Leistungstief holen kann, eher noch da reinschubbst .... …

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Ehrlich der Köhler ist dumm...

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von balubenny: „Spannend finde ich, Pavard und Arp in einen Zusammenhang mit Granaten zu bringen. Ist schon so weit dass wir solche Spieler als Granaten betrachten müssen? Arp scheint momentan eher eine Platzpatrone zu sein. “ Komischerweise würden sie als genau das bezeichnet, als sie noch nicht hier waren.Nicht dass wir uns falsch verstehen, das ist nicht meine Meinung. Ich habe von Arp noch so gut wie nichts gesehen, deshalb kann ich mir da auch keine Meinung an…

• Zitat von stefan2206: „Es lässt sich vortrefflich über einen neuen Trainer spekulieren und was bzw. wie dann der Umbruch aussehen könnte. Des Pudels Kern ist aber, ob so ein Trainer hier von oben die Freiheiten bekommt dies durchzuziehen, oder ob Uli ihm wieder ein Korsett besonders, was das spielende Material angeht (Werner) überzieht. “ Richtig Stefan, nur glaube ich , dass wenn ein Trainer kommt der durch wissen bzw auch Ahnung von Taktik usw hat , den Bossen bestimmte Sachen plausibel erklär…

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Selten so einen rotz gelesen, wer eine Karte will bekommt eine ... Entschuldigung, dass ich Schicht arbeite am FH und nur einen Samstag/ Sonntag im Monat frei habe ..,und in der Regel das Pech habe, dass wir dannauswärts spielen.,, aber warum rechtfertige ich mich vor so einer wie dir eigentlich?? mach dich nur weiter lächerlich mit deinen dummen Aussagen !! Aber wahrscheinlich hast du nur den FCB in deinem Leben , anders Kaninchen mir deine verachtenden Äußerungen nicht erklären ! Deutschland u…

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Kann ja auch sein, dass Kovac zögert weil er selbst nicht weiß ob er im Sommer noch Trainer ist .. aber ehrlich so eine Entscheidung vom Trainer abhängig zu machen, wenn die Bosse überzeugt sind...

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Mal ehrlich seit wann entscheidet der Trainer ?? und dann noch so ne Pfeife ( sorry)

• Schau bitte deine Unterstellungen an! und nun gut , oder ist es dir auch wieder wichtig das letzte Wort zu haben ? Ich mag gar nicht mit dir diskutieren

• Zitat von erfolgsfoehn: „@airlion Schade dass du nicht sachlich diskutieren kannst. So hat das wenig Sinn. Nächstes Mal hast du vielleicht einen besseren Tag. “ ich war sachlich und freundlich! Hab nur auf deine Unterstellungen reagiert schönen Abend und ich ändere meine Meinung nicht

• Robert Lewandowski

airlion - - Spieler

Beitrag

Blödsinn weil alle verteidigen mussten

• sorry aber es ist sinnlos mit dir überhaupt zu diskutieren..,wenn ich an deinen Mist mit Kalle denke! Ich hab deinen odoi 3-4 spielen sehen und ich sehe ihn nicht als Verstärkung oder gar vor einem gnabry und für den Preis schon 3x nicht Und wenn ich überhaupt noch jemand für die Offensive holen würde dann jovic Aber ich sehe schon du weißt eh wieder alles besser Ja ich hoffe das er auf der Insel bleibt , und wenn ich vergleiche wer bei uns alles schon in die NM geholt wurde... Und schau mal lie…

• Robert Lewandowski

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Bei Sky haben sie mal genauer auf seine Zahlen und die Mitspieler geschaut. Lewandowski Tore ohne Müller 0,45/Spiel Lewandowski Tore mit Müller 1,0/Spiel “ Und Müller spielt am liebsten mit James !

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von airlion: „Wahrscheinlich nicht so oft wie du, aber er hat ja von Haus aus wenig gespielt !! Und dennoch hoffe ich dass der Krug an uns vorbeigeht “ Interessiert mich wirklich. Hast du ihn mal spielen gesehen?Ich würde gerne deine Abneigung verstehen. “ Abneigung ?? Sorry du hast nen Knall ! Ich finde die Summe für nen bankdrücker einfach zu hoch ! Wir haben mit gnabry nen Jungen Spieler und wir brauchen nicht nur 18jährige und schon gar nicht für Unsummen nur w…

• Wahrscheinlich nicht so oft wie du, aber er hat ja von Haus aus wenig gespielt !! Und dennoch hoffe ich dass der Krug an uns vorbeigeht

• Zitat von erfolgsfoehn: „Ist klar wir holen für den Umbruch einen verletzungsanfälligen Winger der im Sommer 30 wird “ Besser als odoi ...der ne wundertüte ist vorallem bei dem preis und ich hoffe er bleibt auf der Insel

• Resterampe 26. Spieltag

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von plattfuss: „Das war ja nicht nur der nicht gegebene Elfer für Berlin...wie immer duften die Zecken treten, wie sie wollten, ungestraft - und der Berliner kriegt eine überzogene gelb-rote... Dass Zagadou nach mehreren Fouls keine gelb-rote sieht, und beim 2:2 klar den Gegner foult, kam ja auch noch dazu... Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen...das geht doch schon die ganze Saison so...bei engem Spiel greift eben der DFB-gesteuerte Schiri ein... Und die widerlich parteiische WAZ…