Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mit Kovac verlieren wir unsere besten Spieler und die Neuen werden nicht kommen. Das ist ein langsamer Tod. Im schlimmsten Fall werden wir dann wie Real einst 6-7 Jahre in der 1/8 CL ausscheiden. Es darf nicht sein, dass der FCB von seiner Weltsubstanz (Lewa, Neuer, Kimmich) und einem intenational hochwertigen Kader lebt bis jedem klar wird.

• Ten Hag mit seiner Spielerwunschliste wäre meine Wahl. Viellicht sind einige von meinen Wunschkandidaten dabei: de Ligt, Lozano, Pepe, Jovic, Zyiech, Neres, Umapecano usw. ? Havertz wäre prima, obwohl Rudi "Nein" sagte, dann eben später.

• Es ist jetzt jedem FCB-Boss und jedem FCB-Fan klar geworden, dass Herr Kovac niemals das Optimum aus der Mannschaft herauszuholen wird. Es wird viel Unruhe im Team geben, diese wurde bis jetzt durch die massive Intervention der Bosse (Rückedeckung für Kovac und der Druck der Bosse auf die Spieler) verhindert. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bosse mit den Führungsspielern sich auf ein Kompromiss einigen können, dass man im Sommer einen anderen Trainer holt. Das neue Ziel sind jetzt die Meisters…

• Uli weiß genau, dass die Liebe zum Trainer nicht ewig ist und er hat schon mehrere Trainer entlassen musste. Das passiert unweigerlich, wenn der Druck auf Kovac und seine Zermürbung durch die Medien, Fans und Spieler einen Ausmaß annehmen, dass er nicht mehr zu halten ist. Uli wird ihn opfern, um sich selbst nicht zu gefährden. Ich bin mir fast sicher, dass Kovac am Ende der Saison gehen wird. Auch wenn er die Meisterschaft und Pokal holt. Kovac kann der Umbruch von FCB nicht bewältigen, das wir…

• @'Robbery Schau Dir die PK an und beobachte wie NK sich äußert, aber seine Blicke und seine Körpersprache verrät, dass er 1. an seinen Grenzen kam mit der Mannschaft ( ihm fehlt an der Autorität und er zeigte starke Abnutzungserscheinungen; 2. der Mann hat nur Angst (und das ist kein guter Berater); 3. für den Umbruch hat er keinen Standing im Club und dazu Brazzo als SD; 4. sein Gestik und Mimik zeigt, dass er nur physiologisch überleben wird, für das Neue hat er keine Lust, Zeit und Nerven. 5.…

• Ten Hag hat einen Vertrag bis zum Sommer 2020. Können wir ihn im Sommer 2019 nach München holen? tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…er-im-lotto-10848506.html

• Zitat von Milla: „Zitat von tabu1111: „Dubiös sind für mich die Aussagen von Kovac, wenn er uns die fehlende Qualität im Vergleich zu Liverpool unterstellt. Es fehlte an richtigen Einstellung der Spieler auf den Gegner und das Finden der richtigen Taktik. “ Ich finde das nicht dubios. Natürlich kann man über die Taktik streiten. Gewinnen wir das Ding mit Glück 2:1, sprechen alle von einer taktischen Meisterleistung. Liegt manchmal eng beieinander. Spielen wir Holla-die-Waldfee, kriegen wir zwei …

• Niko Kovač

tabu1111 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wird niemand für den blamablen Auftritt gegen Liverpool zur Verantwortung gezogen? Wird damit die richtige Entscheidung wieder vertagt? Wo bleibt der würdige Umgang mit den Fans und Spielern? Ich kann bis zum Sommer warten... Bitte ten Haag mit einem Rudel von Holländern holen. Der Umbruch kann beginnen!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von tabu1111: „Mir fallen auf Anhieb folgende Namen: ten Hag, Pochettino, Allegri, Sarri, Conte... “ Ten Hag gernePochettino und Allegri bekommst du nicht Sarri und Conte nein danke “ Sarri un Conte setzen nicht auf junge Spieler, da gibt es gewisse Parallelen zu Kovac. Für den würde ich sogar eine One-way-ticket zum Mond kaufen. Für Brazzo kann sicher im Forum sammeln. Beider werden hier ein Scherbenhaufen hinterlassen. Beide wie Pest und Cholera. Kovac: keine einstud…

• Niko Kovač

Beitrag

Mir fallen auf Anhieb folgende Namen: ten Hag, Pochettino, Allegri, Sarri, Conte...

• Niko Kovač

Beitrag

Die Liste der Fehlbesetzungen wird immer größer... Brazzo, Kovac...…………. am Ende steht Uli. Wir brauchen Struktur und Ordnung im Verein. Keine Laiendarsteller wie Kovac oder Bauchladenverkäufer wie Brazzo.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von tabu1111: „Kovac wäre ein guter Sportdirektor. “ Wieso? Sehe ich nicht so. Auch und gerade ein SpoDi muss eine klare Spielphilosophie im Blick haben, die zum Verein und zur Mannschaft passt. Kovac würde daher 0,0 als SpoDi geeignet sein, wenn er schon als Trainer nur old-school und rückwärts gewandten Stil vorlebt. “ Also wird nichts mit der Gehalteinsparung, denn Brazzo hat weder Spielphilosophie noch kann er sie jemanden erklären. Kovac kann wenigstens so tun, das…

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac wäre ein guter Sportdirektor. Wir schmeißen Brazzo raus, weil er einsilbig und kaum medienwirksam ist und machen NK zum Sportdirektor...

• Niko Kovač

Beitrag

Wir brauchen einen Trainer. Ten Hag oder Pochettino. Sorry, entweder suchen wir einen, der junge Spieler entwickeln und/oder aus dem Team das Maximale holen kann. Wir brauchen nicht nur einen eloquenten Trainer, den Phrasenakrobaten.

• Niko Kovač

Beitrag

Wir haben genug Qualität im Kader. Was Kovac daraus gemacht hat sah man gegen Liverpool. Das Material, was wir haben, hätte ausreichend auch für die Klopp-Truppe gereicht.

• Dubiös sind für mich die Aussagen von Kovac, wenn er uns die fehlende Qualität im Vergleich zu Liverpool unterstellt. Es fehlte an richtigen Einstellung der Spieler auf den Gegner und das Finden der richtigen Taktik. Dubiös sind für mich die Aussagen von Brazzo, dass wir, z.B., CHO unbedingt brauchen. Man kann es auch als Offenlegung der geheimen internen Information verstehen. Zumindestens als ein grober Fehler in der Verhandlungstaktik. Dubiös ist u.a. die Aussage von Brazzo, dass er viel mehr…

• Niko Kovač

Beitrag

Ihr seid so grausam, woher habt ihr so viel Salz für die Wunden? Das ist viel mehr als man für den Eigenbedarf braucht.

• Wir hatten mehr Kreativität im MF mit Thigo und James, konnten aber diese nicht ausspielen, weil wir den Liverpool mi den in der PL schwächelnden Millner und Henderson, denen an der Kreativität fehl, nicht gefordert haben. Unnötig ausgeschieden und Geld verloren. Wenn jetzt Liverpool Porto bekommt wird der finanzielle Schaden noch größer, denn auch Porto wäre für uns machbar. Wenn dann Porto, z.B., zeigen wird wie man Liverpool knackt, dann wird es noch bitterer. Der moralische Schaden ist immen…

• Niko Kovač

Beitrag

Laut Kovac hat der FCB verloren weil der LFC besser war. Dieses Statement gehört in sein Entlassungsschreiben. Die andern Teams konnten gegen den LFC in der CL zuhause besser spielen, sind wir wirklich noch gut für die CL?! Muss man den Schritt in EL wagen?!

• Kovac hat einen "Plan", aber man sah, dass die Spieler nicht wussten wir man agieren soll. Liverpool war für uns machbar. In Liverpool defensive stark ohne offensive Akzente zu setzen. In München weder defensiv noch offensiv stark, weil kein Konzept zu erkennen war. Wenn Trainer so planlos ein an sich starkes Team auf das Feld schickt muss er diesem Plan nach entlassen werden.