Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

• Niko Kovač

Denni_Woods - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Ich hab da so meine Zweifel, dass es da nur ein "bisschen" war “ Im Vergleich zu Zidane war Jupps Rückkehr sicher ein Schnäppchen. Sicher kann man aber natürlich nicht wissen, sagt mir so mein Gefühl. Zitat von torsten66: „Ein weiteres Jahr Kovac werden wir noch viel teurer bezahlen müssen bei dem Schaden den der anrichtet. “ Wir holen doch das Double, da läuft das Geschäft. CL braucht doch sowieso keiner.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Wenn wir einen neuen Trainer holen muss der auch gezahlt werden, “ Absolut und ich bin auch sehr dafür einen guten Trainer aus dem Vertrag rauszukaufen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Hat jetzt was mit dem neuen Trainer zu tun?? “ Deine Aussage bezieht sich doch auf Zidane oder nicht? Glaubst du der kommt nochmal für ein bisschen Handgeld wie Jupp?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Der Unterschied zwischen real und uns , die ändern was “ Aber eben auch mit dem Unterschied das wir mit dem Geld wirtschaften was wir besitzen und nicht uns hochgradig verschulden und uns dumm und dämlich verkaufen. Würden wir so agieren wie Real würde hier nicht nur der Baum brennen.

• Sollten wir uns von Kovac diese Saison nicht trennen sehe ich mehr als schwarz für die Transferpolitik.

• An die ganzen "Das wars" Gestalten hier, meldet euch doch einfach ab.

• Da hat der Erik ja den richtigen Bayernfan rausgesucht.

• Ich habe den Mist rund um "Die Mannschaft" schon nicht mehr so wirklich verfolgt (weil ich diesen Löw ums verrecken nicht verpacke) aber nach dieser Aktion (mir ist völlig egal wer das forciert hat) werde ich den Mist mir solange nicht mehr geben, solange dieses Dreiergespann Namens Popelfresser, Biereimer und Grindel dort ihr Unwesen treibt.

• Resterampe 24. Spieltag

Denni_Woods - - Bundesliga

Beitrag

Na bei der Aufnahme von Tedesco hat man ihm angesehen das im Oberhaus folgendes rattert "Uuuurlaub".

Beitrag

Zitat von blofeld: „reg dich ab. Wo er recht hat , hat er recht. Ist er jetzt kein echter Bayernfan ? “ Wo reg ich mich auf und wo sage ich das er kein echter Bayernfan ist? Man hat Recht wenn man direkt raushaut das man gar nicht hinbraucht, weil Uli Uli ist und weil uns ein paar Spieler fehlen? Diese Aufgebemoral ist teilweise so lächerlich, in einem Bayern Forum aber wenn die Spieler mal nicht 100% geben oder was abgeschenken wird direkt Tod und Teufel heraufbeschworen.

Beitrag

Zitat von flip81: „Bringt uns nichts, da wir morgen bei Gladbach keine drei Punkte holen werden. “ Wie geht eigentlich mit so einer Einstellung durchs Leben?

Beitrag

Angebot von Brazzo liegt schon auf dem Tisch.

Beitrag

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal.... Was ein Tor. Mega.

• Das Werner kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von Werner hört man nichts mehr. Von RB auch nicht. Wir brauchen einen Winger und diese Position kann er ebenso spielen wie den Lewy Backup. Daher werden laut Uli 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen + den Bonus eines Deutschen NM Spieler. Desweiteren wird ein Havertz geholt und ein James abgegeben bzw. nie geholt werden. Gehn werden Ribery, Robben, Rafinha, Boateng, James und jemand von dem man es nicht erwarten würde. Wer die Lücken f…

• Kingsley Coman

Denni_Woods - - Spieler

Beitrag

Als ob es vor Kovac nicht solche Geschichten gab. Wenn ein Spieler auf der Bank sitzt ist er startklar für die Partie oder willst du mir erzählen wenn der Spieler und der Arzt nicht das ok gibt, sitzt er da? Komm schon... Nicht falsch verstehen, ich bin dafür das Leute wie Davies, Sanches und co. endlich spielen MÜSSEN und wenn es nur eine Halbzeit ist. Funktioniert das mit dem aktuellen Team? Sicher nicht. Die Gründe sind bekannt. Hauptproblem ist Kovac selbst, er hat absolut keine Ahnung wie e…

• Kingsley Coman

Denni_Woods - - Spieler

Beitrag

Wird hier gerade wirklich dem Kovac vorgeworfen, das er Coman bringt, wenn er im Aufgebot ist? Lasst euch lieber beim Kalbblut Schamane aus.

• Wenn ich einen Wunsch an den Fußballgott hätte, würd ich mir wünschen das der arme Kerl Coman verletzungsfrei bleibt. Einfach der Horror wenn er der immer sitzen bleibt.

• Champions League 2018/19

Denni_Woods - - Champions League

Beitrag

Wo steht denn der Fährmann? Stell dich doch gleich nebers Tor. Ein Witz.

• Niko Kovač

Beitrag

Hätten sie uns mit 2 oder 3:0 abgeschossen so wie es überall auch hier prophezeit wurde, würde man hier nicht diskutieren das ein 0:0 gefährlich ist. Die allerwenigsten haben hier daran geglaubt oder hätten gar einen Penny drauf gewettet, das wir kein Gegentor kassieren. Unsere Mannschaft hat das, aus aktueller Sicht gut gemacht und auch Kovac hat sicher da seinen Beitrag dazu beigetragen. Meine Persönliche Meinung ist und dazu stehe ich nach wie vor in den letzten Wochen, dass es sobald es Inte…

• James Rodríguez

Denni_Woods - - Spieler

Beitrag

- Hier stand Mist. -