Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Thiago Alcântara

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Nicht für die Länderspiele von Spanien nominiert. Naja, so kann er sich wenigstens nicht verletzen.

• Alphonso Davies

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernfan_89: „Physisch ist er absolut top. Einen derartigen Antritt haben nur ganz wenige. Ob er es hier packt wird in erster Linie davon abhängen ob er seine taktischen und technischen Defizite abstellen kann. “ Von seinen Anlagen her ist er ein zweiter Douglas Costa. Ich hoffe, er wird entsprechend gefördert

• Zitat von LaBestia: „Zitat von airlion: „Salihamidzic gereizt wegen Hoeneß m.sport1.de/?articleid=4702559 Uli Hoeneß hat gesagt, dass… Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen? Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß seine Aussagen kommentieren. Das interessiert mich doch nicht.…

• James Rodríguez

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Tolle Leistung heute!

• Manuel Neuer

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von red_thunder: „Zitat von steveaustin10: „Ist doch schon mit Ansage. Die anderen Spieler hat er rausgeworfen, aber mit Neuer kann er sich Respekt verschaffen. Denn hier wird es den Konkurrenzkampf geben, den ter Stegen gewinnen wird. Nimmt er dann Neuer raus und bringt ter Stegen, wird er die (internationale) mediale Anerkennung bekommen und gilt als fairer Trainer. Darauf warten doch nur alle. Das ist dann der letzte und medienwirksamste Schritt im Rahmen des Umbruchs. “ Auf ein neues S…

• Die Woche war sehr bezeichnend: International chancenlos, in der Bundesliga ohne Gegenwehr

• Zitat von seppmaierfan: „Zitat von samuray: „Die Aufstellung ist Comedy pur. Freue mich schon auf das Spiel in Holland. Muss mein Arjen-Trikot nur noch irgendwie Orange bekommen. “ Hätte mir nie träumen lassen, daß ich den Niederländern mal gegen die DFB-Elf die Daumen drücke. Na ja, eigentlich geht es mir darum, daß der JL so richtig auf die Stelle kriegt, wo er sich so gerne hingreift. “ Aber nur wenn er unsere Jungs draußen lässt. Wenn Neuer, Kimmich, Goretzka, Gnabry auf dem Platz stehen, wü…

• Zitat von th0mi: „Ein stark aufspielender Da Costa wird als Rechtsverteidiger hingegen nicht berücksichtigt. “ Genau das dachte ich mir auch! Aber zumindest lässt er Götze konsequent draußen, immerhin etwas.

• Manuel Neuer

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Man muss halt zugeben, dass Manu auch aufgrund vergangener Leistungen im DFB Tor steht. Sportlich ist (Vereinsbrille mal abgesetzt) ter Stegen sicher besser zur Zeit. Natürlich hat er auch den Bonus, Kapitän zu sein, aber er weiß schon, dass Löw da nicht wirklich nach Leistung aufstellt und deshalb kann er sich nicht entsprechend offensiv äußern.

• Zitat von torsten66: „Hoffentlich sagen dann die Mannschaften einfach mal geschlossen, wir fahren da nicht hin. “ Och warum? Ich denke für unsere Amas wäre die Klub WM doch eine wilkommene Abwechslung zur Regionalliga

• Champions League 2018/19

mc_giver - - Champions League

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von mc_giver: „Tippe auf die Halbfinals: ManCity-Juve Liverpool-Barca Wäre beides sehr spannend “ Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster “ Eigentlich gibt es in jedem Viertelfinale einen Favorit und einen Außenseiter. Am spannendsten ist da am ehesten noch Tottenham - ManCity

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von moenne: „Die Frankfurt-Fans bekommen echte coole Auswärtsfahrten. “ Halbfinale (sofern sie es erreichen) gegen Sieger Chelsea-Prag

• Europa League 2018/19

Beitrag

Neapel - Arsenal Villareal - Valencia Benfica - Eintracht Chelsea - Slavia Prag

• Europa League 2018/19

Beitrag

Neapel - Arsenal

• Champions League 2018/19

Beitrag

Tippe auf die Halbfinals: ManCity-Juve Liverpool-Barca Wäre beides sehr spannend

• Zitat von st3v3: „Zitat von samuray: „Gibt der Schal nicht heute eine PK? “ um ca. 13 uhr “ Wurde etwas nach hinten verlegt, weil Löw mit der Bahn angereist ist und diese sich verspätet hat

• Rafinha

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Wie schon im letzten Jahr mit einem kapitalen Fehler ein Gegentor verursacht, was auf dem niveau nicht geht. Er ist ein feiner Kerl, aber auch seine Zeit hier sollte vorbei sein.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von samuray: „Ist Sevilla schonmal im Achtelfinale der EL ausgeschieden? Glaube nicht. “ Nur mal in der ersten Runde gegen Hannover

• Zitat von blofeld: „Ich befürchte unguhige Zeiten. Flucht von Leistungsträgern nicht ausgeschlossen “ Kann mir gut vorstellen, dass Thiago und Kimmich bald ihrem "Ziehvater" Pep folgen werden

• Europa League 2018/19

Beitrag

Wahnsinn in Prag! Nach 2:3 in der Verlängerung gegen die Europa League Macht Sevilla jetzt 4:3