Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Passt irgendwie. Mit VW ein beschissener Sponsor in einem seelenlosem Stadion mit einer uninspirierten Mannschaft und einer sportlichen Führung die ganz als erstes Thema im Umbruch sein müsste. Genau das kommt dabei heraus...

• Renato Sanches

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Ich hoffe, Sanches findet im Sommer einen Verein bei dem er erstmal einen Stammplatz hat. Solange nicht plötzlich LvG hier auf der Matte steht macht ein Verbleib einfach keinen Sinn mehr.

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Hier wird immer noch spekuliert ob James wirklich nicht verpflichtet wird? Ok... Erneut ein starkes Spiel. Weiter so.

• Wofür sollten wir noch AVs holen wenn Hernandez kommt? Genau das wäre doch das grosse Plus gegenüber de Ligt

• Jep. Bleibt Sarri, geht CHO. Auch wenn die Transfersperre erhalten bleibt. Bei anderen Szenarien muss man schauen was passiert. Über 2020 sehe ich aber ein Verbleib als quasi ausgeschlossen an...

• Champions League 2018/19

songokuxl - - Champions League

Beitrag

Mit CR7 wäre Real gegen Ajax wohl eher nicht ausgeschieden.

• Hernandez macht als polyvalenter Spieler schon mehr Sinn. Ich denke auch das er als einer der Spieler gemeint ist die man schon fix hat. Nicht unwahrscheinlich dass man einen Deal mit AM ausgehandelt hat der unter der AK liegt.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Pep wird angeblich im Sommer bei Juve anheuern. Das Gerücht kommt vom gleichen Journalist der den Ronaldo-Wechsel ankündigte. Luigi Guelpa, der bereits als Erster den Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin vermeldete, erklärte in einem Interview mit Radio CRC: "Ich habe erfahren, dass Pep Guardiola mündliche Einigkeit mit Juventus erzielt hat. Es handelt sich um einen Vertrag für die kommenden vier Jahre." sport.sky.de/fussball/artikel/…ntus-einig/11659529/34130 Könnte mir gut vorstelle…

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Richtig starkes Spiel. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich helfen ihm die Worte von Kalle noch zusätzlich um ein Schlüsselspieler gegen Liverpool zu werden.

• Franck Ribéry

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Freut mich wirklich das Franck noch sporadisch liefern kann. Das Wissen alleine stimmt schon positiv für die Schlußphase der Saison.

• Thomas Müller

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Selbst wenn er Eigentore am Fließband geschossen hätte ändert das nichts an den Ton die einige hier im Forum gegen Müller in letzter Zeit angeschlagen haben. Da gibt es für mich auch keinen Grund zur Differenzierung. Da mag ich nicht nichmal anfangen. Man freut sich nicht auch noch hämisch wenn der eigene Spieler gesperrt wird. Ganz einfach.

• Thomas Müller

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Ist wieder gut in Form. Glückwunsch nochmal zu den Dumpfbacken, die seine Sperre gegen Liverpool auch noch gefeiert haben...

• CHO heute wieder nicht in der Startelf.

Beitrag

Das ist für mich Elfer. Eher als die anderen beiden heute Abend

Beitrag

Zitat von jeff-murdock: „Zitat von brenninger1: „Zitat von moenne: „Wenn wir Liverpool rauskegeln sollten... ich glaube, dann geht echt was. Wer ist uns dann denn wirklich noch überlegen? City und Barca vielleicht? “ Wenn die sich gegenseitig raushauen, dann haben wir in der Tat eine Chance aufs Finale. “ Ihr habt keine Chance mehr aufs Finale. “

Beitrag

Zitat von gschmid40: „wer hat Buffon, mit dem Italien sich nicht fuer die WM qualifizierte auf die Nr 1 gestellt? Taktikfuchs Tuchel, der Bernat kaufte “ Ist zwar überspitzt aber steckt auch viel wahres dran. Buffon, Bernat, Kehrer, Choupo-Mouting. Mit solchen Transfers holst du international selbst gegen das B Team von Utd nix....

Beitrag

Wahnsinn, was PSG wirklich jedes Jahr vergeigt. Wahrscheinlich könnte nur Jupp aus diesen Waschlappen in Paris echte Champions machen. Gut, dass dies nicht passieren wird

Beitrag

Lol. Verrücktes Spiel

Beitrag

Jup. Genau das ist auch Bernat. Ganz einfach ausgetanzt...

Beitrag

Der Kehrer ist so mittelmäßig^^