Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

st3v3 - - Nationalmannschaften

Beitrag

ich bin in erster linie froh, dass es keinen unserer spieler erwischt hat. wäre schön wenn alle spieler unbeschadet nach münchen zurückkehren, der rest ist mir ziemlich egal.

Beitrag

gündogan ist heute kapitän. vor kurzem hat er noch erdogan den hintern geküsst.

Beitrag

hahahahaha comedy pur

Beitrag

blindfisch werner aber für uns ist er gut genug, also kaufen!

Beitrag

fast das 2:0 für serbien. ich amüsier mich hier köstlich

Beitrag

dem löw wird der ganze laden früher oder später um die ohren fliegen. und das ist auch gut so!

• Renato Sanches

st3v3 - - Spieler

Beitrag

ich bleib dabei. man hätte ihn in der winterpause schon ziehen lassen sollen. hier wird er kaum spielzeit bekommen, schon gar nicht unter kovac, der woche für woche seinen a**** retten muss und dann eben nur die besten aufstellt. im sommer wird er gehen. mal schauen was wir für ihn noch bekommen.

• Alphonso Davies

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Kurze Zwangspause für Alphonso Davies. Der 18-jährige Kanadier hat sich beim 6:0-Sieg des FC Bayern gegen Mainz 05 eine leichte Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen und daher von der medizinischen Abteilung einige Tage Ruhe verordnet bekommen. Somit verpasst der Angreifer auch das anstehende Länderspiel Kanadas gegen Französisch-Guayana (24. März in Vancouver).

• USA Reise 2019

st3v3 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

hab mich sowieso schon gewundert, warum es dieses jahr nicht nach china geht. man hat sich ja immer abgewechselt, aber scheinbar ist die usa vorbereitung einfach besser, auch vom klima her. so schlimm dürfte das eine spiel jetzt nicht sein. dafür fällt ja auch ein großes turnier wie die wm oder em weg.

• wird ein spannender sommer. ich gehe weiterhin davon aus, dass sich chelsea bei hudson-odoi querstellen wird (auch wegen der transfersperre). auf die reaktion vom spieler bin ich gespannt, wenn er nach wie vor nach münchen will. bleibt er weiter ruhig oder droht er mit einem ablösefreien wechsel 2020? spätestens dann wird sich chelsea zweimal überlegen, ob sie nicht doch lieber die kohle nehmen.

• jesus maria. der hoeneß haut im sommer die kohle raus bild.de/sport/fussball/fussbal…noch-n-60762140.bild.html

• Corentin Tolisso

st3v3 - - Spieler

Beitrag

diese saison wird er wahrscheinlich keine größere rolle mehr spielen. hoffentlich bleibt er jetzt mal fit und kann die komplette vorbereitung zur neuen saison mitmachen.

• Zitat von torsten66: „80 Millionen für einen, der eine starke Saison bisher hat. Wenn das ein 2. Sanches wird, dann wird’s lustig. “ beschrei es nicht!

• Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „also passiert das wirklich. puh das ist schon ein großes risiko bei so einer summe, aber heutzutage sind die preise wohl so. ich bin gespannt ob es am ende tatsächlich 80 mio werden und ob adidas noch was mit beisteuert. “ Wieso eigentlich Adidas? @moenne hat ja bereits nachgewiesen, dass er Nike trägt... “ okay dann macht das mit adidas natürlich keinen sinn. hab vorhin gelesen, dass es keine 80 mio werden sollen, mit boni und allem drum und dran um die 60…

• also passiert das wirklich. puh das ist schon ein großes risiko bei so einer summe, aber heutzutage sind die preise wohl so. ich bin gespannt ob es am ende tatsächlich 80 mio werden und ob adidas noch was mit beisteuert.

• 80 mio für pepe? heilige sch****!

• TSG Hoffenheim

st3v3 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

alfred schreuder der co-trainer von ajax löst julian nagelsmann im sommer als chef-trainer ab. jetzt bin ich gespannt wo marco rose landet. ich tippe auf schalke.

Beitrag

welcome back plattfuss gnabry wird morgen gott sei dank noch nicht zum einsatz kommen. er steigt erst am donnerstag ins mannschaftstraining ein.

• Alphonso Davies

st3v3 - - Spieler

Beitrag

er hat sich so sehr gefreut, dass er sich gleich verletzt hat. jetzt ist er endgültig bei uns angekommen

• Zitat von I_AM_Legend85: „Wenn er zu uns will da ändert doch diese Berufung nichts an seiner Situation bei Chelsea. Ich glaube wir haben da weiterhin sehr gute Chancen bei ihm “ er hat heute erst wieder den beitrag von davies bei instagram geliked wegen seinem premieren-tor. der junge will nach wie vor zu uns, da leg ich mich fest. blöd halt nur wenn chelsea auch im sommer nicht mitspielt.