Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Glücklicherweise habe ich mir das nicht angetan und das bleibt so lange, bis dieses Trio Infernale abgedankt hat.

• USA Reise 2019

Bayerngen - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Die armen Spieler, was die auch so alles durchmachen müssen bei solchen läppischen Gehältern.

• Robert Lewandowski

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Wer mag das wohl an die "Blöd" weiter gegeben haben?

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Zitat von robbery2409: „wir haben uns wohl jetzt auch fürs Finale 22 beworben falls wir 21 nicht kriegen. mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1107949097754025984 “ Nur blöd das wir bis dahin überhaupt keine Rolle mehr spielen in der CL- “ Steht das irgendwo in Stein gemeißelt?

• James Rodríguez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ihn gehen zu lassen würde schon an grober Fahrlässigkeit grenzen.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von granti: „Ich darf mal auf das hier verweisen: youtube.com/watch?v=a0oPcrtpexc Bayern spielt gegen Freiburg 1:1 Jetzt hört euch mal an was Streich über den Pep-Fussball zu sagen hat, und welche Offensivspieler wir da hatten (Shaqiri, Müller, Pizzaro). Wahnsinn. Mit dieser Aufstellung würden wir heute gegen Freiburg abkacken nach Strich und Faden. “ Mit James, Müller, Coman und Lewa würde es unter Pep wohl nahe zweistellig werden.

• Einen Zwanziger würde ich locker riskieren.

• Uli Hoeneß

Bayerngen - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von eternal2302: „forum.fcbayern.com/index.php?a…21f67cee769ed75a9fb8840fa SportBild titelt mit: "Neue Zweifel an Kovac - Warum wieder über den Bayern-Trainer diskutiert wird" “ Die Blöd titelt: "Warum die Medien immer über Kovac diskutieren müssen"

• Zitat von davedavis: „Zitat von Bayerngen: „Unserem Offensivspiel hätte es besser getan, ob es dann zum Sieg gereicht hätte, weiß ich nicht. “ Welches Offensivspiel? Kovac hat klar "verteidigen mit Mann&Maus und vorne fällt hoffentlich einer rein" ausgegeben. “ Was er ausgegeben hat weiß ich nicht, Fakt ist für mich, dass diese Spieler gefehlt haben.

• Alphonso Davies

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von Bayerngen: „Da fehlt nur noch der Feinschliff und dann werden wir mit diesem Spieler noch sehr viel Freude haben. Ich möchte ihn auf jeden Fall öfter auf dem Platz sehen. “ Der FEINschliff? Laut Forenteilnehmern, die sich das Training ansehen oder wie man ebenfalls gestern sehen konnte fehlt dem viel mehr als nur ein Feinschliff. “ Dann eben etwas mehr Feinschliff, von mir auch aus grober Feinschliff.

• Zitat von brenninger1: „Das lässt doch etwas Spekulation zu auf Veränderung. Brazzo zeigt in solchen Situationen, dass er keine Nerven hat, sich nicht im Griff hat und nicht einschätzen kann, was das nach außen hin bedeutet. “ Ganz genau, es zeigt allerdings auch wie schmierig mittlerweile die Journaille allgemein geworden ist.

• Zitat von schubuwe: „ja ok Kirche im Dorf lassen. Jedoch sehe ich oder befürchte ich jetzt schon, dass wir gegen den BVB ähnlich dumm agieren werden. Dann wird aber nix mehr im Dorf gelassen. “ Die Schwachgelben werden in der AA nichts zu melden haben.

• Arjen Robben

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ich werde Arjen auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken!

• Anstatt sich hier über das Ergebnis zu freuen, hält man sich an einer unwichti Zitat von airlion: „Salihamidzic gereizt wegen Hoeneß m.sport1.de/?articleid=4702559 Uli Hoeneß hat gesagt, dass… Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen? Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß sein…

• Unserem Offensivspiel hätte es besser getan, ob es dann zum Sieg gereicht hätte, weiß ich nicht.

• Tigerentenclub Dortmund

Bayerngen - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Die beiden in der Mitte...das ist so sinnbildlich für Dortmund... Er: Kevin, 28, zwei Ausbildungen abgebrochen, arbeitet als Helfer aufm Bau und am Wochenende an der Tanke, Hobbies: Pumpen, Türken klatschen, wildfremde Menschen in der Stadt anpöbeln, Lieblingsband: Böhse Onkelz, Besondere Fähigkeiten: Kann auch nach 10 Bier noch Heja BVB mit verbundenen Augen singen, Sonstiges: sky-Vollabo, BVB-Dauerkarte und Kettenraucher. Sie: Chantalle, 21, am Hauptschulabschluss knapp…

• Zitat von bulle_rot: „3x James und Müller zusammen auf dem Platz, 17 Tore... Aber Hauptsache, Kovac hat seine ideale Startelf im Herbst gefunden, die Pfeife! “ Müller war gegen Liverpool gesperrt, sonst hätte er m. E. mit Sicherheit gespielt. Viele Angriffe liefen gestern über die rechte Seite und gegenüber wurde Coman im Spielverlauf zusehends stärker. Alle 3, Kimmich, Müller und Coman wären von Beginn an gegen Liverpool eine Bereicherung für unser Offensivspiel gewesen.

• Zitat von robbery2409: „Dem FC Bayern drohen nach dem bitteren Aus in der Champions League Sanktionen. Der Grund ist kurios: Leon Goretzka trug ein falsches Trikot. Laut den Regularien der UEFA ist während einer Champions-League-Partie nur ein einziger Sponsor auf den Trikots der Teams erlaubt. Goretzkas Exemplar hatte neben dem T-Mobile-Logo auf der Brust zusätzlich ein Qatar-Airways-Emblem auf dem Arm. Es handelte sich offensichtlich um das Bundesliga-Trikot. Abgesehen davon werden dem FC Baye…

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Gestern Abend wurde mir wieder bewusst, wie schmerzlich ich Kimmich und Müller gegen Liverpool vermisst habe. Ob es mit den beiden Spielern besser geworden wäre, weiß ich nicht, aber das sie gefehlt haben ist für mich sonnenklar. Auch ein Coman von Beginn an in der gestrigen Form hätte unserem Offensivspiel gut getan.

• Ich würde ihm einfach mal mehr Spielzeit in der ersten Mannschaft geben.