Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von th0mi: „Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Falk ist gut informiert, was uns betrifft. “ Das war mal so. Spätestens seit der PK ist das vorbei. Da kannst du auch @moenne fragen. Der ist sowieso unser Journalistenlexikon. “ Es hat sich langsam wieder etwas eingependelt. So langsam weiß er auch wieder Sachen, die den Verein betreffen, zB die Dinge mit Kahn oder Hernandez. Aber so eine Bank wie vor der PK ist er immer noch nicht wieder, das stimmt. Die Dinge, …

• Renato Sanches

moenne - - Spieler

Beitrag

Im Kicker Artikel steht nichts, was nicht schon online stand. Außer dass der Boss, der gemeint ist, Kalle ist. „Rummenigge glaubt an mich“ wird Sanches zitiert. Das gibt Sanches „Mut und Vertrauen“, sagt er.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

moenne - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von seppmaierfan: „Zitat von moenne: „Das gleicht ja schon einem Wunder, dass Sane offenbar nicht schwerer verletzt ist. Wie kann man jemanden so wegtreten? Unglaublich. “ Kommt möglicherweise noch. Im ersten Moment hält das Adrenalin noch einiges zurück. “ Er humpelt auf jeden Fall bei der Ehrenrunde. Aber die Verletzung wäre so schwer, dass auch das Adrenalin nichts ändern könnte. Kann natürlich sein, dass er ne Kapselverletzung oder sowas hat, aber ich denke, etwas Schlimmeres ist es nu…

Beitrag

Zitat von plattfuss: „Aber was Sane da macht, geht unter Nachtreten, und da hat er Glück, nicht ebenfalls rot zu sehen... “ Der hat in erster Linie Glück, dass seine Karriere gerade nicht beendet wurde. Seine Reaktion (er beherrschte sich ja) kann ich absolut verstehen. Selten so ein absurd ekliges Foul gesehen. Wie dann sein Knie noch verdreht wird.. der Knöchel ja sowieso. Heftig.

Beitrag

Das gleicht ja schon einem Wunder, dass Sane offenbar nicht schwerer verletzt ist. Wie kann man jemanden so wegtreten? Unglaublich.

Beitrag

Boah, was ein dreckiges Foul. Da macht Pep wohl gerade einen Flickflack vor der Glotze. Das hatte Potential für Knöchelbruch und Kreuzbandriss auf einmal. Unfassbar.

Beitrag

Zitat von aurelion: „Schon brutal wie Werner insgesamt abfällt. Immer wieder unsaubere Ballannahmen, da ist kein Kombinationsspiel möglich. Hoffentlich schaut das Spiel jemand aus unserer Führungsetage. Ohne Räume sieht Werner kein Land. “ Vor allem muss man sich im Kontrast mal Goretzka anschauen. Dem sagt man auch oft nach, zu hektisch zu sein oder technische Schwächen zu haben. Und das stimmt teilweise auch. Aber „selbst“ (nicht negativ gemeint) ihn kann man sehr gut ins Kombinationsspiel ein…

Beitrag

Zitat von waldiswau: „er ist mir viel zu leichtfüßig. setzt sich super gegen drei durch und will dann auch den rest aufhaxen und fällt dann viel zu leicht. “ Ja, er neigt auch auf dem Platz irgendwie zur Überheblichkeit. Pep hat ihn Anfang der Saison ja auch mal für ein paar Spiele aussortiert, weil da charakterlich irgendwas nicht stimmte. Man sieht das auch auf dem Platz.

Beitrag

Zitat von ferb93: „forum.fcbayern.com/index.php?a…f5ff6ff2f9bb69701e7bdef60 “ Werners Blick

Beitrag

Zitat von speedy9: „Wenn ich Sane sehe mit seiner Spielfreude und Geschwindigkeit, frage ich mich jedesmal, wie Löw so bekloppt sein konnte, auf ihn bei der WM zu verzichten. “ Ja, der ist schon sehr stark, auch wenn er es beim DFB noch zu unregelmäßig zeigt. Aber bei City ist er ja absoluter Leistungsträger und hat sehr, sehr gute Scorerwerte.

Beitrag

Das war mal stark kombiniert

Beitrag

Das war stark von Goretzka. Schönes Tor.

Beitrag

Wie kann der von Gündogan denn nicht drin sein? Das war ja ähnlich unglaublich wir das Ding von Werner in HZ1.

• Das Ding ist sowieso durch. Solche Meldungen wird es wohl so lange geben, bis es offiziell verkündet wird.

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Zitat von moenne: „Hatte Brandt in der Kabine einen Tränenausbruch oder hat dem irgendwer Säure in die Augenhöhlen gegossen? Der sieht ja furchtbar aus. “ Vielleicht hat Jogi Löw in ausgeschimpft “ Dann hat Brandt vermutlich Tränen gelacht. Kann also gut sein.

Beitrag

Hatte Brandt in der Kabine einen Tränenausbruch oder hat dem irgendwer Säure in die Augenhöhlen gegossen? Der sieht ja furchtbar aus.

Beitrag

Langsam wird das 0:1 schmeichelhaft.

Beitrag

Muss das 2:0 sein.

Beitrag

Zitat von ucki: „Zitat von moenne: „Kimmich trägt nun die 6 beim DFB auf dem Trikot. Ist wohl auch ein Statement. “ Wirkt aber auch heute im ZM, wie auch bei uns leicht überfordert, vor allem gedanklich immer etwas langsam. “ finde ihn alles in allem solide. Aber man beäugt ihn natürlich sehr genau, weil er und seine Position ja ein großes Diskussionsthema ist und er bei uns dort zweimal schwach gespielt hat. Überfordert finde ich bisher eher die Verteidigung in den wenigen Situationen, die Serb…

Beitrag

Zitat von waldiswau: „ich meinte den co. klingt wie möller. “ Steffen Freund ist das.