Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ödegaard muß her.

• Ein Trainer, der einen Favoriten auf den CL-Titel nach der Vorrunde ausscheiden lässt und im nächsten Wettbewerb gar zum Absteiger wird. der würde sofort entlassen werden. Jogi dagegen moderiert den Umbruch. Comedypreis 2019, presented bei Grindel-Gesindel.

• Schürrle und 30 Mio sind zwei Dinge, die mich zum Lachen bringen... immer und immer wieder...

• Ohne Rüdiger? Das grenzt an Rassismus...

• Uli Hoeneß

exbasser - - Vereinsführung

Beitrag

Bitte den Hauptstädter nicht beachten, es war so ruhig und ausgeglichen hier die ganze Zeit.

• James Rodríguez

exbasser - - Spieler

Beitrag

@th0mi hat es doch bestens auf den Punkt gebracht: Guardiola wurde eine Entscheidung über Kroos nicht zugestanden und Kovac eine über James gebilligt? Ab in die Nervenheilanstalt...

• Das Glasfrettchen verdient sich in der Autostadt keine Sympathie-Punkte. Während nach dem öffentlichen Training nahezu ALLE anwesenden Spieler zu den Fans gingen und Autogramme schrieben (lt. der Tochter meiner BüL ist Toni Kroos SEHR freundlich...) hat der derzeitige Kapitän der Zeckentruppe abgewunken und ist im Stadiongang verschwunden... nicht einmal zwei Kids in Bienchen-Fan-Kleidung konnten den Typen dazu bewegen... Ach, der ist ja genau so authentisch wie sein ehemaliger Trainer...

• James Rodríguez

exbasser - - Spieler

Beitrag

Verstehendes Lesen ist nicht die Stärke des Kollegen @LaBestia... Der Kollege exbasser hat die spielerische Stärke des Kolumbianers ja ausdrücklich gelobt. Von daher sollte die Bestie einfach selber lesen, statt zu deuten. Solange das nicht passiert sollte man seine Aussagen nicht zu ernst nehmen...

• James Rodríguez

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Welche gequatsche? “ Dieses ständige Sich-Äußern zu a) hier bin ich glücklich oder b) in Madrid ist alles super oder c) in China kippt ein Sack Reis um. Vielleicht kommt aber nicht alles von ihm selbst, sondern vom Papa oder so. Aber mich nervt das halt. Klar ist, dass ich mir eine Aussage wie "Ich setze alles daran, auch in den kommenden Jahren hier in München Teil der Mannschaft zu sein" wünschen würde.

• Glubbschie heiratet, der ZiFi macht den Trauzeugen und Herbergsvater Grindel bietet den Ausgebooteten nach Bekanntmachung der Weitervergabe der Rückennummern einen angemessenen Abschied an. Ich glaub, ich kauf mir ´ne "Bunte"... In der Autostadt kriegen die die kleine Bude nicht mal gegen Serbien voll, wenn Karten VERSCHENKT werden. Letzten Samstag haben reichlich Leute beim Spiel gegen Düdo mit Kopfschütteln Freikarten abgelehnt (ich auch). Es zeigt sich langsam aber sicher, dass dieses Marketi…

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Der FC Bayern hat schon eine gute Menge an farbigen Windhunden in seinen Reihen künftig...

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Wer ist denn dieser Heini da, der unter Stöger die Wachablösung im Deutschen Fußball nicht geschafft hat? Der hält sicherlich auch dem dortigen Bürgermeister die Stange, wenn wieder 10 Millionen Fans mit dem Bus rund um den Borsigplatz fahren... Ein lustiges Völkchen da in Herne!

• Kalle Rummenigge

exbasser - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Rummenigge supports the new Club World Cup: "The current Club World Cup which is staged each December makes no sense and I can see why FIFA would want to amend the format" [Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung] Real Madrid are also not against the new competition per L'Équipe. “ Es gab Schaubilder der Verantwortlichen der 15 großen europäischen Clubs, die GEGEN die FIFA-Pläne mit der Club-WM waren. Mit Unterschriften. "Rummenigge supports…" sagt genau das Gegenteil aus. Be…

• James Rodríguez

exbasser - - Spieler

Beitrag

Vielleicht hat der Hammes seine Hände an den Po von Frau Kovac gehalten... Je länger der aufspielt, um so unerklärlicher wird das Herumgeeiere der Entscheidungsträger. Wobei mir das ständige Gequatsche vom JR auch nicht sonderlich gefällt. Schau´n ´mer mal.

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von durex: „Nein, der kann/weiß es nicht besser. Und jetzt bitte weiter kratzen, beißen und kämpfen. Natürlich auch Gas geben! “ ... aber zuerst langen Hafer nach vorne schlagen...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zur Conclusio, dass der Problembär hier der richtige Trainer wäre, kann ich mich zwar nicht durchringen, aber gut und interessant begründet ist Deine Meinung allemal. Du bekommst heute das Bayernimherz-Qualitätssiegel auf Deinen Beitrag! “ Was aus uns beiden so geworden ist...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von exbasser: „Bin morgen in der Autostadt beim VfL gegen Düsseldorf, werde Bruno mal fragen, ob er auf Schalke schon unterschrieben hat und werde mal an ihm riechen... “ Woher die plötzliche Liebe zu Bruno? “ Ich habe in den letzten Wochen oft genug Spiele und Trainningseinheiten vom VfL gesehen. Bruno kopiert einen reichlichen, spielerischen Teil von Guardiola und hat in einigen besuchten Trainingseinheiten die van-Gaalsche Dreiecksbildung als Grundsatz zu implementi…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Halstenberg, Klostermann, Eggestein, Stark, Kehrer... Comedy. Aber Hummels, Boateng und Müller sind zu schlecht! “ Eine komplette Quali zu Null.... oder so!

• Niko Kovač

Beitrag

Bin morgen in der Autostadt beim VfL gegen Düsseldorf, werde Bruno mal fragen, ob er auf Schalke schon unterschrieben hat und werde mal an ihm riechen...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Zitat von exbasser: „Er ist wieder da. “ wer ist wieder da ? “ Liebling Kreuzberg. Und seine Theorien.