Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von airlion: „Zitat von LaBestia: „Falk auf Twitter: Update: @LFC is still interested in Callum Hudson-Odoi of @ChelseaFC “ sorry aber Falk ist nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte “ Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Falk ist gut informiert, was uns betrifft.

• Renato Sanches

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen hier, falls Sanches in 2 Jahren irgendwo anders durchgestartet ist und wir ihn für 8 Mio verscherbelt haben. “ Kann doch durchaus passieren. Nur kann man fast schon ausschließen, dass er unter unserer Flagge den Durchbruch packen wird...

• Dann halte dich doch einfach raus. Wie du siehst, wird hier leidenschaftlich und gerne mit Ablösen "gespielt" und anhand dessen diskutiert, ob die Verhältnismäßigkeiten stimmen, ein Transfer stemmbar ist und ins Budget passt. Und nein, das ist kein typisch deutsches Problem. Solche Diskussionen gibt es zu Hauf auch in englischen Foren.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

th0mi - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von plattfuss: „was für ein Affront...einen bekennenden Erdogan-Anhänger zum Capitano machen... Sonst gehts aber noch, Herr Löw ?? “ Erstmal: Welcome back Zweitens verstehe ich absolut nicht, warum nicht Kimmich oder Goretzka die Binde bekommen. Selbst Reus oder Süle würde mehr Sinn machen. “ Gerade Kimmich oder Reus haben auch ein paar mehr Spiele auf dem Buckel als Gündogan. Nach der ganzen Affaire wollte er damit vielleicht ein Zeichen setzen. Allerdings kann das au…

• Bei der Knieverletzung von Hernandez bekomme ich arge Bauchschmerzen. Im Dezember/Januar verletzt gewesen, aktuell auch wieder seit einigen Spielen...

Beitrag

In Bremen agiert ein spielstarker Mittelstürmer... Zu Werner: Jeder mit ein wenig Sachverstand sieht, dass Werner als alleinige Sturmspitze nicht funktioniert. In Leipzig funktioniert er auch nur dank dem permanenten 4-4-2, wobei auch dort Poulsen der eigentlich Mittelstürmer ist. Ich warte immer noch auf die Begründung, warum Werner bei uns passen sollte. Auf engstem Raum kann er sich nicht durchsetzen, technisch ist er auch alles andere als stark. Seine einzige große Stärke ist die enorme Schn…

• Einroter schon mehr mit Sachverstand, als eine Vielzahl der Bayernfans, die blind dem Sonnengott folgen und Kritik nicht akzeptieren.

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Jetzt wird es was 5 Bayern auf dem Platz Neuer Suele Kimmich Goretzka Werner “ Bei deinen fussballerischen Bewertungen bin ich bisweilen davon ausgegangen, dass du auf mindestens einem Auge blind bist. Hier der Beweis: Neuer stand in HZ 2 nicht mehr auf dem Platz...

• Robert Lewandowski

th0mi - - Spieler

Beitrag

Wirklich krass, was alleine dieser Tage wieder ans Tageslicht kommt. Die drei Kantersiege mögen blenden, aber wenn Spieler wieder nun so offen mit der Presse sprechen, wird es intern mehr als brodeln. Habe es schon nach dem Aus gegen Liverpool geschrieben: Der Burgfrieden ist dahin. In den letzten Wochen und Monaten drang fast nichts nach außen. Nun gibt es eine handvoll Interna. Das ist kein Zufall.

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von moenne: „"Spielt mutiger, entschlossener nach vorne" “ Solch eine hohle Phrase finde ich wirklich erschreckend. Bus Parken sehe ich auch Tage nach dem Hinspiel immer noch nicht als taktische Meisterleistung. Hätte man Liverpool mit einem Plan bespielt und ihnen das eigenen Spiel aufgezwungen, kann man sich dahingehend äußern "seht her, mein Plan geht auf". Es darf aber nicht unser Anspruch sein, ein Unentschieden zu ermauern. An der Stelle muss man auch dran erinnern, dass Liverpool ei…

• Niko Kovač

Beitrag

Wobei das bedeuten würde, dass du bei "Ballabgabe" den Kopf ausschalten kannst. Das sehe ich mitnichten so. Neben dem Hinterherlaufen musst du zusehen, dass du permanent die Räume zustellst, verschiebst und dir der Gegner nicht im Rücken entwischt. Das mag Ansichtssache sein, allerdings finde ich das mental belastender. Du bist eben derjenige, der reagieren muss, im Ballbesitz kann der Gegner hingegen agieren. Und das eben nicht nur physisch.

• Zitat von davedavis: „Zitat von th0mi: „Zitat von davedavis: „Zitat von jarlaxle2002: „AF ist sicher und wenn man das zieht, was man meistens im AF zieht (und sich durch den Gruppensieg auch verdient), dann ist auch das VF die Regel. Ab dann wird es sportlich spannend, aber finanziell ist dann das Wichtigste geklärt. “ Nö.Wir müssen erst mal Meister werden, ansonsten starten wir in Topf 2 und kriegen einen Kracher dazu. Damit sind wir automatisch schon mal unter Kovac zweiter und sollte aus Topf…

• Zitat von davedavis: „Zitat von jarlaxle2002: „AF ist sicher und wenn man das zieht, was man meistens im AF zieht (und sich durch den Gruppensieg auch verdient), dann ist auch das VF die Regel. Ab dann wird es sportlich spannend, aber finanziell ist dann das Wichtigste geklärt. “ Nö. Wir müssen erst mal Meister werden, ansonsten starten wir in Topf 2 und kriegen einen Kracher dazu. Damit sind wir automatisch schon mal unter Kovac zweiter und sollte aus Topf 3 noch jemand kommen, der ein bisschen…

• Zitat von R.Alf: „Hallo, ich habe mir als die Gerüchte zu Nicolas Pepe konkreter wurden mal von 2 Halbzeiten von Lille angesehen. Vorher kannte ich nur den Namen, habe ihn aber nicht spielen sehen, zumindest nicht dass ich mich erinnern würde. Er spielt schon sehr auffällig und prägt das Angriffsspiel von Lille. Er schirmt oft geschickt den Ball ab und gibt seinen Mitspielern damit Zeit aufzurücken und in eine anspielbereite Situation zu kommen. In der relativ kurzen Zeit ist er mehrmals mit dem…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von waldiswau: „du komsch nicht an de Ball. Brenn dir den Satz ins Hirn Niko. Dann klappt's auch mit dem Fußball. “ Im Ballbesitz kann man sich auch seine Ruhepausen gönnen und holen, ohne in Gefahr zu geraten. Der Gegner kann nur reagieren und hinterherlaufen, während man selbst den Ball zirkulieren lässt. Und heute? Heute wollen wir uns die Ruhepausen nehmen indem wir uns zurückziehen, dem Gegner den Ball überlassen und auf mögliche Konter lauern. Hat häufig hervorragend funktioniert... …

• @einroter darfst gerne in unser Lager wechseln

• James Rodríguez

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernfan_89: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von erfolgsfoehn: „Uli Köhler sagt bei SSNHD, er glaubt nicht dass Bayern James wirklich kauft. Begründung: Zwar sind 42 Mio. wenig für einen Topspieler, aber James verdient dann nach dem Kauf wie Lewandowski, was es zu einem "über 100 Mio." Paket über 4 Jahre mache. Und das könnte zuviel sein, da James es zwar gegen Mainz und so krachen lässt, aber gegen Liverpool nichts gezeigt hat. Bayern könnte stattdessen lieber langfristig planen und …

• Und da gab es vor nicht allzu langer Zeit Jahre, in denen wir kaum U-Nationalspieler an Bord hatten. Schöne Entwicklung.

• Zitat von moenne: „Bayern & Germany‏ @iMiaSanMia 26 Min.Vor 26 Minuten Niko Kovač wants Luka Jović but the board prefers to rely on Lewandowski and add Timo Werner [@cfbayern] twitter.com/iMiaSanMia/status/1108038216597323777 Schätze mal, das ist mal wieder eine Info aus Falks Facebookgruppe. Joa, Jovic wäre schon der Hammer. Wäre aber wohl nur dann wirklich realistisch, wenn Lewandowski 2-3 Jahre älter wäre und man auf Werner verzichten würde. In dieses Budget, mit Werner, James, Winger etc., p…

• Wenn wir dann aber gleichzeitig Arp 5 Mio zahlen, relativiert sich die Gehaltsersparnis auch schnell. Das treibt bereits auf mittlere Sicht unser Gehaltsgefüge um "einige" Millionen nach oben. Was willst du denn einem Pavard zahlen? Der wird doch dann mindestens 7-8 Mio kriegen. Wo landet er bei einer Verlängerung? Dann sind wir im zweistelligen Bereich. "Gesund" wären 2-3 für Arp und 5 für Pavard. Hernandez wird hier wohl direkt zweistellig einsteigen. Daher teile ich auch deine Meinung nicht, …