Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• David Alaba

tagano - - Spieler

Beitrag

Ja so ist es und Alaba abzugeben macht ja gar keinen Sinn.

• Jozic hätte man sich schon längst sichern müssen. Jetzt ist es dann zu spät. Aber wir machen ja lustiges Wettbieten mit uns selber um Odoi...aber vielleicht haben wir den ja schon längst.

• Renato Sanches

tagano - - Spieler

Beitrag

Bitte dieses Missverständnis zu Gunsten von beiden Seiten im Sommer beenden. Vielleicht schafft es Brazzo ja mal mehr als 5 Mio. für ihn einzunehmen.... Und das unser junger Trainer nicht geeignet ist junge Spieler zu entwickeln sollte mittlerweile jedem klar sein. Grüße an das NWZ.

• Ich bin bezüglich der IV immer noch skeptisch. Wieso muss man mit Gewalt beide IV ersetzen oder einen vor die Nase setzen? Und noch dazu 80 Mio. ausgeben? Das Geld wäre besser in die Offensive investiert. Pavard kommt, Süle ist schon da und sowohl Boateng und Hummels sind immer noch sehr, sehr gute IV. Man hat das ja gestern im Länderspiel gesehen, dass Spieler wie Boateng oder Hummels fehlen. Als Leader, als Antreiber, als Aufbauspieler. Das können die jungen Spieler leider (noch) gar nicht. Ei…

• Nervige Bundesligaunterbrechung

tagano - - Nationalmannschaften

Beitrag

Werner wäre ein typischer (weil Nationalspieler) aber sinnloser Transfer. Da gibt es Spieler die besser passen. Wird Poldi 2.0.

• Fällt mir auch gerade nicht ein. Soli aber wohl so gewesen sein...

• Kicker=Lügenpresse. Reine Spekulation (gaaaanz bestimmt nur das kleine gallische Dorf...blablabla) Kovac=anscheinend der Trainer schlechthin (der junge künftige Welttrainer). Bayern in Liverpool=eine überragende taktische Leistung... (Wahnsinnsleistung...aber es stimmt...für Spieler die Fussballspielen wollen überragend alles einfach auszublenden und zu mauern). Hatte das nach dem Hinspiel schon kritisiert und die richtige Blamage kam dann in der AA. 4 Torchancen in 2 Spielen was für ein überrag…

• Resterampe 26. Spieltag

tagano - - Bundesliga

Beitrag

Servus Simply..schön, dass Du wieder da bist. Ich habe deine speziellen Spiel- und vor allem Schiri-Analysen vermisst. Hoffe Dir und Deiner Mutter geht es besser.

• Lt. tz intensivieren wir die Bemühungen um Werner... Mir wäre Pepe recht, dazu Brandt wenn er wirklich die AK von 25 Mio. hat. Und dann wenn es denn sein muss Werner dazu...Uli braucht deutsche Nationalspieler für sein Ego. Dann hätten wir auch endlich 8 Offensive. Dazu Davies und OBM als Talente. Braucht es bloß noch einen Trainer der das steuern und moderieren kann.

• Aussichtslos

• Aha Davies als Linksverteidiger. A Hund is er scho der Niko.

• Kovac meinte doch schon. dass ein Sieg her muss EGAL WIE....da schwant mir fürchterliches. Also KBGg - (Kratzen,Beissen, Gas geben)... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Doppelpass

tagano - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Man kann es wirklich drehen und wenden wie man will. Alle sehen die Probleme nur unsere Herren blenden das vollständig aus und wollen einfach ihre Fehler überspielen. Dann verbreiten sie vollkommenem Humbug und haben schlechten Ausreden (aus Dankbarkeit...Umbruch...WM....junger Trainer...usw.).

• Ja diese Rufe nach Alonso, Van Bommel (hat halt Stallgeruch) oder auch Nagesmann (hat doch auch noch nix gerissen) verstehe ich auch nicht. Das ist wieder ein hohes Risiko. Ten Haag ist halt jetzt in aller Mund. Er hatte aber auch viel Glück mit einem Kader der viele Top-Talente hat. Trotzdem würde ich es ihm am ehesten zutrauen.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

tagano - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von mookzz: „Zitat von erfolgsfoehn: „Halstenberg, Klostermann, Eggestein, Stark, Kehrer... Comedy. Aber Hummels, Boateng und Müller sind zu schlecht! “ Eggestein hat sich das verdient. Der entwickelt sich immer besser und spielt eine richtig starke Saison. Hummels und Boateng für Kehrer und Stark auszusortieren ist natürlich eine absolute Frechheit. “ Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...

• Nachdem jetzt auch die ganze internationale Presse über das Aus des FC Bayern in Europa geschrieben hat wird die Birne des Polterer`s im dauerroten Angriffs-Modus sein. Da kann jetzt alles passieren. Auch die Entlassung von Kovac ist möglich. Mit einem größenwahnsinnigen, unkontrollierten Einkauf rechen ich jetzt sowieso.

• Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von transferbombe37: „Den loszuwerden klappt nur, wenn wir alles verlieren. Könnte ich mit leben. Nützt ja nichts, bleibt der, verstaut er auch die kommende Saison. “ wir sind ja auch lange noch nicht Meister.Wenn es gegen Dortmund so läuft wie heute, dann ist es Aus die Maus für Kovac. “ Dann holt er den SupiDupi Pokal und Uli ist zufrieden in der schwierigen Umbruch-Saison mit dem jungen. kommenden Welttrainer (der tatsächliche Umbruch kommt erst in der kommend…

• Europa League 2018/19

tagano - - Champions League

Beitrag

Was zu beweisen wäre. Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass nur Kovac die Eintrascht in die EL geführt hätte. Aber dieses "Wunder" schafft der junge Super-Trainer ja wieder. Bald sind auch wir sicher in der EL. Hat aber mit dem heutigen Fußball den Frankfurt spielt gar nichts zu tun. Die spielen definitiv wesentlich besser nach vorne als so mancher Top-Club der sich lieber hinten einmauert und auf ein Elfmeterschießen hofft (allein dafür gehört der sofort entlassen).

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Beitrag

Aber doch nicht am Mittwoch. Die Offensive hing doch vollkommen in der Luft aufgrund der ausgekügelten toll funktionierenden Taktik. Nichtsdestotrotz muss man an den Status ran und darf keinesfalls wegen persönlicher Befindlichkeiten weiterhin nur mit einem Stürmer planen. Das ist einzigartig in Europa auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Erik Meyer hat das auch ganz klar kritisiert am Mitteich.

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Beitrag

Also die beiden Strategen tun sich doch nichts. Wie soll denn ein Kovac Spieler für den Verein sichten und verpflichten wenn er selber null Ahnung hat und sicherlich nicht mit der Spielphilosophie eines neuen Trainers kompatibel ist? Er kann sich vielleicht besser verkaufen als Brazzo aber das ist schon alles.