Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von ascitiesburn: „christian falk in seiner Gruppe zu CHO und BVB: Der BVB kommt mit seinem Interesse zu spät. Falls -Odoi in die Bundesliga wechseln darf, hat Bayern sich schon mit dem Profi geeinigt. Die Frage ist, ob Chelsea ihn im Sommer verkauft und ob der FC Bayern bereit ist, die dann geforderte und sicherlich Hohe Ablöse zu zahlen “ Was heißt die kommen zu spät, gerüchtet wurden die ja sogar vor uns.. mirror.co.uk/sport/football/tr…orussia-dortmund-13454605…

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von roberthaarfort1: „Finde es nach wie vor höchst unzulässig, Spieler alleine an so Spielen wie gegen Liverpool zu messen. Das gilt sowohl für James, Thiago als auch z.b Lewandowski. Bei einer derartigen 3.Liga Niveau Taktik hat der einzelne Spieler keine Chance mehr. Ronaldo konnte beim 3:0 gg Madrid auch nur derart glänzen, weil die Taktik offensiv war und sich alle den Arsch aufgerissen haben. Für mich ist mittlerweile klar, die absolut entscheidende Position bei einer Mannschaft ist d…

• Renato Sanches

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Wenn er die einfachsten Dinge nicht kann wurde er sicher vom portugiesischen Trainer versehentlich mit zur EM genommen und versehentlich zum besten jungen Spieler ausgezeichnet. Einen Plan mit ihm hätte man genau so wenig wie er echte Chancen erhielt. Bleibt Kovac, dann Prost Mahlzeit an alle jungen Talente hier Selbst Kimmich oder Süle stagnieren doch hier völlig anstatt den nächsten Schritt zu machen.

• USA Reise 2019

torsten66 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von airlion: „In der SB vorhin gelesen: Für die Spieler birgt das bittere aus gegen Liverpool noch eine weitere schlechte Nachricht: nach SB Infos steht nun fest , dass die Münchner nach Saisonende eine Asienreise antreten. Für nur ein Freundschaftsspiel macht sich das Team auf den mühsamen Weg nach Peking “ Da wird ihnen Kovac‘s Angsthasentaktik gleich noch mehr sympathisch.

• Fehlen nur noch paar Gerüchte um ein paar Leute aus der Keita-Sippe.

• Zitat von fhuebben: „sport.sky.de/fussball/artikel/…teressiert/11669962/33896 Lese gerade das der FC Bayern an Bale dran ist? Was soll man davon halten? Hab auch irgendwo heute die Schlagzeile "Transferhammer ... " gelesen. Weiß nur nicht mehr wo “ Perfekt für den Umbruch-ein 30 jähriger verletzungsanfälliger mehr im Kader. An die Meldung glaube ich aber nicht.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von torsten66: „Martínez ist ja auch noch da. Im Mittelfeld brauchen wir den bei der Besetzung erst recht nicht. Backup IV ok, es sei denn wir spezialisieren uns auf Maurermeisterschaften a la Liverpool. Einer aus Hummels/Boateng sollte bleiben. Ist mir nur ein Rätsel, wie Kovac dann einen größeren Kader moderieren will und auch noch junge Talente einbauen muß. Vielleicht haben wir aber dann auch einen Trainer der das kann. “ Ich sehe defensiv keinen größeren Kader…

• Zitat von netzgnom: „Zitat von torsten66: „Vielleicht haben wir aber dann auch einen Trainer der das kann. “ Ich glaube ja, die Hosenscheissertaktik im Rückspiel kostet Kovac den Job, egal was er noch erreicht. “ Das hat auf alle Fälle an UH genagt. Wäre ja grandios, wenn sich Kovac damit quasi selbst abgeschossen hat. Dann hätte das Aus noch was (sehr) Gutes.

• Martínez ist ja auch noch da. Im Mittelfeld brauchen wir den bei der Besetzung erst recht nicht. Backup IV ok, es sei denn wir spezialisieren uns auf Maurermeisterschaften a la Liverpool. Einer aus Hummels/Boateng sollte bleiben. Ist mir nur ein Rätsel, wie Kovac dann einen größeren Kader moderieren will und auch noch junge Talente einbauen muß. Vielleicht haben wir aber dann auch einen Trainer der das kann.

• Neue Halle für Basketball

torsten66 - - FCB Basketball

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Garden? Samma in England? “ Meeting-Point, Facility-Manager, Hair-Stylist- yes, wir sind in Deutschland.

• 2x jetzt super Ballannahme von Werner-jeweils 5m ist der Ball versprungen. Wer ist so blöd bei uns und will den verpflichten? Unglaublich!

• Zitat von LaBestia: „Zitat von torsten66: „Ginge es nach Leistung, müsste auch ein Max Kruse dabei sein. “ Der spielt aber Poker und verschickt Videos von seinem besten Stück “ Dachte, das gefällt dem Joachim.

• Ginge es nach Leistung, müsste auch ein Max Kruse dabei sein.

• Zitat von oberhesse: „Heute? Ich glaub der ist im Deutschland Trikot immer glücklos... “ Wirkt eher lustlos in der NM und arrogant dazu.

• Zitat von st3v3: „blindfisch werner aber für uns ist er gut genug, also kaufen! “ Macht er absichtlich, der will die Ablösesumme drücken.

• Zitat von waldiswau: „ich meinte den co. klingt wie möller. “ BVB-Legende Steffen Freund

• Wahnsinns-Stimmung, richtiger Hexenkessel in Wolfsburg.

• Sehr schön, gönne ich Herrn Löw! Weiter so.

• Zitat von robbery2409: „Zitat von moenne: „Zitat von steveaustin10: „Somit dürfte der Transfer von Hernandez immer wahrscheinlicher werden. “ Das Ding ist durch. Die Sport BILD berichtet nie davon, dass etwas fix ist, wenn es das nicht ist. Zumindest war das in den letzten 5 Jahren nie der Fall. Bin mir bei der Berichterstattung (vor allem der Art und Weise) zu 1000% sicher, dass das Ding durch ist. “ sehe ich auch so, hoffe bloß das die sache mit seinem Knie keine never ending story wird. “ Hat…

• Uli Hoeneß

torsten66 - - Vereinsführung

Beitrag