Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alphonso Davies

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

"Dehnung" klingt nach nichts. Alles gut. Braver Junge: Entspannt bisschen und trainiert dann ganz normal an der Säbener.

• Zitat von hammer_ali: „wenn man sich nur das Gekicke von gestern anschaut..... haben sich Werner, Brandt und Havertz ja disqualifiziert ‍ “ Man braucht sich aber nicht nur ein einzelnes Gekicke anschauen. Man hat doch schon lange die Möglichkeit, alle zu beobachten. Werner wird wohl kaum die Entwicklung zu einem Spieler schaffen, der hier als 9er eine Ära mitprägen kann. Und als Flügelspieler ist am Ball viel zu schwach. Dann doch sogar lieber Müller, der wenigstens nicht so ein Harakiri veranst…

• Zitat von moenne: „Zitat von eternal2302: „Zitat von th0mi: „Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Falk ist gut informiert, was uns betrifft. “ Das war mal so. Spätestens seit der PK ist das vorbei.Da kannst du auch @moenne fragen. Der ist sowieso unser Journalistenlexikon. “ Es hat sich langsam wieder etwas eingependelt. So langsam weiß er auch wieder Sachen, die den Verein betreffen, zB die Dinge mit Kahn oder Hernandez. Aber so eine Bank wie vor der PK ist er immer noch nicht wieder, das s…

• Manuel Neuer

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

In dem Fall aber angesichts der Leistungsunterschiede zwischen den beiden nachvollziehbar. Ich meine ja schon seit dem ersten Anzählen Neuers seitens Löw vor einigen Wochen, eine Kampagne wie damals bei Kahn zu erkennen. Andererseits hat Neuer den Vorteil, dass er einer der allerletzten verbliebenen Führungsspieler ist. Ich halte ihn nicht für einen guten Führungsspieler, aber er ist einer und es wurden fast alle anderen rausgeschmissen. Vielleicht rettet ihm das den Hintern und er bleibt die Nr…

• Havertz hat Vertrag bis 2022. Der kann ja irgendwann später noch kommen. Kein Problem. Interesse hinterlegen und einschalten, falls er dann mal wechseln will. 2019 scheint das sowieso kein Thema zu sein, also frühestens 2020. Jovic mag gut sein, ist aber (noch) überflüssig. Wäre mir auch lieber wie Werner, aber ich würde beide nicht kaufen, so lange wir Lewa haben, da Jovic hier sonst sehr unglücklich wird. Lewa hat einen so sicheren Stammplatz, dass ein Spieler wie damals Martial, der hätte aus…

• Einschätzungen im Bereich einzelner Prozentpunkte. Das ist doch nur noch absurd.

• Zitat von krappi_klaus: „Zitat von bayernimherz: „Was lernen wir noch aus gestern (gerade mit Entsetzen gelesen): Wer Erdogan die Ehre erweist, und damit seinem eigentlichen Heimatland Deutschland unfassbar in de Ar.sch tritt, darf sogar Kapitän (!) der dt. NM werden. Es ist unfassbar, was sich Löw herausnimmt, aber auch, was in diesem Land möglich ist. “ Ja, habe ich auch gerade erst gelesen (habe mir das Spiel nämlich nicht angetan). Unfassbar nach der Aktion mit Erdogan. Der DFB k.otzt und wi…

• In den letzten Jahren wurden bei uns pausenlos Verteidiger, glaube vor allem Innenverteidibger, bei uns ins Gespräch gebracht. Gekommen sind Süle und Hummels. Bei Süle wusste glaub ich niemand was, bis es (fast?) feststand und Hummels war selbst derjenige, der das Thema in die Öffentlich brachte. Da hatten wir aber angeblich schon gefühlt hunderte Innenverteidiger gekauft oder waren zumindest interessiert. Ich sage "gefühlt hunderte", aber es waren ja wirklich zig Innenverteidiger.

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von eternal2302: „Früher mochte ich Dreesen. Mit der Sitzschalengeschichte (Allianz Arena) und danach auch noch mit der Breitnergeschichte hat er sich aber bei mir völlig ins Abseits geschossen...oder anders gesagt: Wenn es der wird, hacke ich mir den Finger ab. Ein Blender. “ Das war dem Dreesen damals aber auch selber sichtlich peinlich. Da hat man gemerkt, dass es nicht von ihm kam. die Mayer ist Vizepräsident und damit ein logischer Nachfolger. Scherer und Hopfner …

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von granti: „Ich gehe jede Wette ein dass das kein Neuer von aussen, sondern irgendeiner aus der zweiten Reihe des aktuellen Präsidiums werden wird, der Hoeness treu ergeben ist. Letzterer wird den Verein dann nach seinem "Rückzug" vom Tegernsee aus weiterregieren. Die Vorstellung, dass der irgendwen bestimmt und sich dann raushält ist völlig realitätsfremd. Das ist nicht Hoeness. “ Das kann ich mir nicht vorstellen. Hoeness wird dann fast 70 sein. Und "einer aus der …

• Zitat von th0mi: „Zitat von airlion: „Zitat von LaBestia: „Falk auf Twitter: Update: @LFC is still interested in Callum Hudson-Odoi of @ChelseaFC “ sorry aber Falk ist nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte “ Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Falk ist gut informiert, was uns betrifft. “ Das war mal so. Spätestens seit der PK ist das vorbei. Da kannst du auch @moenne fragen. Der ist sowieso unser Journalistenlexikon.

• Zitat von Rauschberg: „Zitat von davedavis: „Zitat von eternal2302: „Wird hier ernsthaft zum x-ten Mal über Bale diskutiert? “ Diskutiert ja, aber von meiner Seite eher weniger "ernsthaft". “ Wieso nicht? Es wird ja auch ernsthaft über Werner diskutiert. Sind doch beide gut vergleichbar. Bringen zwar nicht das, was man will, aber kosten dafür ein Heidengeld. Irgendwie muss man die Länderspielpause ja überbrücken. “ Werner wird aber wohl tatsächlich kommen. Darum sollte man ernsthaft über den dis…

• Wird hier ernsthaft zum x-ten Mal über Bale diskutiert?

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Pep hat auch nicht alles richtig gemacht. Aber er hat am konstantesten auf höchstem Niveau abgeliefert. Falls jetzt jemand kommt und meint, unter Jupp sei es besser gewesen weil xyz, will ich das gar nicht ausdiskutieren: Meinetwegen. Von mir aus war nicht 2013-2016 die beste Zeit bei uns, sondern komplett 2012-2016. Mir geht's auch gar nicht darum, spezifisch diese beiden Trainer jetzt zu vergleichen. Ich sehe jedenfalls, was Pep alles erweitert hat und was er alles besser gemacht hat. Das war …

• Uli Hoeneß

Beitrag

Ich frage mich seit so langer Zeit, an wen man als Ulis Nachfolger denkt. Bzw. eben Uli selbst. Bemerkenswert ist auch hier, dass er einfach völlig selbstverständlich selbst bestimmt, wer ihm nachfolgt. Der Verein wird geführt wie eine Diktatur. Aber gut: Bedenkt man, dass den 90% Schafen das gefällt, ist das letztlich alles demokratisch. Könnte man jetzt gut weiterdiskutieren. Aber es ist "shady as hell", wie der Ami sagen würde. Das ist für ihn VÖLLIG klar, dass er selbst bestimmt, wer der näc…

• Zitat von Cat_MS: „ein typisch deutsches Problem; Leute zermartern sich den Kopf darüber was andere ausgeben für was auch immer. mir als Fan ist es recht egal was wie viel für einen Spieler ausgegeben wird solang der Spieler sich auf dem Feld zerreisst für den verein und wir dadurch spiele gewinnen. die preise die da generell auf dem Transfermarkt umherschwirren sind für einen normalen Fan (wie ich denke zu 99% hier im Forum) absolut utopisch. aber so ist das Geschäft nun mal mittlerweile im Fuß…

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Alles sehr beruhigend zu lesen.

• James Rodríguez

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Die Veranstalter des ICC's wissen sicher auch nicht mehr zu James.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wow. 2019.

• Zitat von blofeld: „Zitat von eternal2302: „Und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass der dafür Steuern bezahlt! “ Martinez hätte Steuern nur dann zahlen müssen, wenn Martinez die AK selber bezahlt hätte . Das Geld dafür hätte er im Normalfall von uns bekommen und wäre dann für ihn als Einkommen zu versteuern gewesen. “ So wie es da steht, hat er es eben selbst bezahlt und es muss nicht sein, dass er das dann als Einkommen versteuert hat. Wer weiß, was für rechtliche Möglichkeiten da vorhande…