Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• David Alaba

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Oh, ja, machen wir es den Spielern zum Vorwurf, dass sie lieber für ihrem Heimat- und Jugendverein spielen und hier glücklich sind! Das hat Stil!

• David Alaba

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Wenn die eigenen Nachwuchsspieler nicht mehr Kredit genießen als andere, wer denn dann? Das kann ich, bei aller berechtigten Kritik, schon verstehen.

• Uli Hoeneß

tm1416 - - Vereinsführung

Beitrag

Ist doch auch klar. Es gibt hier so Kandidaten, die müssen sich in jedem Beitrag raushängen lassen, wie beschissen sie Hoeneß, Brazzo und Kovac finden, egal wie weit es vom Thema entfernt ist. Das nervt! Ich hab auch keinen Bock mehr auf die Fehler, die sie machen, aber solange hier nicht auf die Bremse getreten wird, KANN man über diese Dinge ja nicht diskutieren.

• Thiago Alcântara

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Du brauchst doch nur deine Augen aufzumachen, um zu sehen, dass die Spieler die Bälle zuerst auf Außen oder gleich lang nach vorne geschlagen haben. Da gibt es doch auch gar nichts zu diskutieren.

• Zitat von (fanfan50): „verspielt “ Diese Verspieltheit macht aber solche Spielertypen auch aus. Wenn es ihm hilft, sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen und Räume zu öffnen, sehr gerne.

• Thiago Alcântara

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Es wurde doch sogar bestätigt, dass es die Idee war, die erste Pressingreihe von Liverpool schnell zu überspielen. Um das zu erkennen, brauche ich auch keine Anweisungen zu kennen, da reicht es tatsächlich, das Spiel gesehen zu haben.

• Zitat von bayernimherz: „youtube.com/watch?v=ttYEN3bbitQ auf Youtube sieht's bei Pepe zumindest schon a bisserl nach "Bombe" aus “ Es ist zumindest deutlich zu sehen, dass er nicht primär über seine Schnelligkeit kommt, sondern auch 1gg1-Situationen (oder noch aussichtslosere) durch seine Technik und Dynamik auflösen kann. Also komplett anderer Spielertyp als Coman oder auch Gnabry. So eine Art von Spieler würde uns gut tun. Bei allen Bedenken muss man sehen, dass der Kerl ja auch erst 23 ist. W…

• Sollte das sein Ansinnen sein, kann er seine Koffer sowieso gleich mit packen. Zuletzt bei einem Interview am Nasenring durch die Manege gezogen worden zu sein, sollte eigentlich auch erst mal reichen...

• Zitat von erfolgsfoehn: „Ist klar wir holen für den Umbruch einen verletzungsanfälligen Winger der im Sommer 30 wird “ Verschrei es nicht...

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Beitrag

@henic: Ich werde mit dir wahrscheinlich nie auf einen grünen Zweig kommen, aber hierzu auf jeden Fall mal ein dickes "Gefällt mir", und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich habe selten einen Post von dir gelesen, der so viel eigene Meinung enthält. Oder überhaupt eigene Meinung. Ich weiß, dass du es dir scheinbar hier zur Aufgabe gemacht hast, den ganzen Tröten, wie du so gerne (nach-)sagst, auf die Füße zu treten. Du überziehst dabei aber einfach so häufig, dass dir hier ein Wind entgegens…

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von henic: „Und eine Umfrage jagdt die andere, die helfen vielleicht auch zur Entscheidungsfindung. Ist Kovac der richtige Trainer für den Bayern-Umbruch? “ Hättest du die jetzt auch angeführt, wenn sie nicht pro Kovac ausfallen würde? Dass die Fans anderer Vereine da für Kovac stimmen, sollte wohl keinen überraschen.

• Thiago Alcântara

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Es wurde dir doch jetzt schon zig Mal zu erklären versucht, dass es natürlich auch an der Spielausrichtung lag. Die ersten Bälle wurden halt nicht zu Thiago und James gespielt, sondern entweder auf außen oder lang nach vorne. Das lag aber meistens nicht an Thiagos fehlender Bereitschaft, sondern daran, dass unsere Innenverteidiger den Ball nicht in die Pressingzone spielen sollten. Warum man dann einen Boateng draußen lässt, ist dann nochmal eine andere Geschichte...

• Zitat von ferb93: „Uli Hoeneß hat gesagt, Niko Kovac muss das entscheiden. Ich habe doch gesagt, dass es mich nicht interessiert, was der Uli Hoeneß… Wer entscheidet denn darüber, ob James gekauft wird. Niko Kovac? Sie? James? Sie machen sich lustig, oder? Nein. Also. Dann setzen sich natürlich Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Niko Kovac und Hasan Salihamidzic zusammen und entscheiden. Wir sind Bayern München, da entscheiden alle zusammen. Wenn Sie die Aussage aber eben gehört hätten, würden S…

• Stimmt, im Video finde ich das Ganze noch viel unerträglicher.

• Natürlich war das ironisch gemeint und natürlich hat er mit der Unvereinbarkeit von Umbruch und Top4 Europas vermutlich nicht mal Unrecht. Diese arrogante Art, auf so eine Frage zu antworten, obwohl ihm ins Gesicht geschrieben steht, dass er keinen Plan hat, was er sagen soll, ist aber eben einer der Punkte, die ihn für einen Verein wie unseren absolut untragbar machen. Dieses süffisante Grinsen und das Zwinkern hinterher kann er sich doch sparen. Soll er doch einfach "Gar nichts" sagen und die …

• Resterampe 26. Spieltag

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Nicht schon wieder die Buli schlecht reden, um wieder vorne zu sein mussten wir immerhin 12 der letzten 13 Spiele gewinnen. Das ist schon nicht so schlecht “ Natürlich. Ändert trotzdem nichts an der miserablen Qualität der Liga.

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Diese Liga ist kompletter Mist...

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Geiler Freistoß von Schmid...

• Wobei ich den Verein da schon auch ein Stück weit verstehen kann. Den Trainer hatte die Mannschaft ja quasi letztes Jahr erst auf dem Gewissen und dann sollte man denen nach ein paar Monaten der neuen Saison gleich wieder so eine Machtfülle zugestehen? Gut, für die absurde Trainerwahl können die Spieler andererseits halt auch am wenigsten...

• Es ist doch seit Oktober mehr als offensichtlich, dass es da von Hoeneß eine klare Ansage an die Spieler gegeben hat, dass es eh einen Umbruch gibt und sie austauschbar sind, wenn sie meinen, am Stuhl des Trainers sägen zu müssen. Nicht umsonst hat sich da von heute auf morgen keiner mehr öffentlich beschwert oder sonst etwas zum Trainer gesagt. Auch Hoeneß selbst hat doch wiederholt durchblicken lassen, dass es da lediglich eine Art Burgfrieden gibt. Die werden schon wissen, warum sie sich nich…