Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

• Renato Sanches

STL - - Spieler

Beitrag

Irgendwelche User schreiben in meinem Umfeld, sie "hätten" Sanches ein paar mal beim Training gesehen, und er könne die einfachsten Dinge nicht, ist allein und kommt mit anderen Spielern nicht zusammen. Sehr oberflächlich, aber dennoch warnend. Ein Teufelskreis dann entsteht. Er wird durch die eine doer andere Isolation immer trauriger, unmotivierter, sich selbst fragend, mit 21 versteht er die Welt noch nicht (wir waren da glaub nicht anders), der Trainer muss da mit seinem Stab helfen. Da lauf…

• Zitat von STL: „Taktische Defizite erklärt: youtube.com/watch?v=2dYmRJVokvQ&feature=youtu.be “ @bayernimherz Ja, bin selbst.

• Taktische Defizite erklärt: youtube.com/watch?v=2dYmRJVokvQ&feature=youtu.be

• 25. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 6:0

STL - - Bundesliga

Beitrag

Thiago 12 von 14 Javi 3 von 9 LG 1 von 6 gewonnen...was ? Zweikämpfe...

• Doppelpass

STL - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Hat sich viel widersprochen, viel typisches Uli-Niveau, kurz anlaufen, pressen, Ballgewinn, Tor. Aber ich nehm ihm da nix ab, viel Schutz für Brazzo und Kovac, aber nur solange, BIS DIE ERGEBNISSE stimmen.

• James Rodríguez

STL - - Spieler

Beitrag

James, Goretzka, Tolisso...alles unterschiedliche Spieler, aber alle sollen auf die 10er oder sonstwas, meine Güte

• Joshua Kimmich

STL - - Spieler

Beitrag

Überspielt ist er (NOCH) nicht. Aber es kann gefährlich werden, wenn es soweiter geht. Kommt man wirklich noch in andere Saisonphasen (Meisterschaft, mehr als Liverpool, Pokal weiter...), dann sollte man häufiger genauer auf die Laktatwerte schauen.

• Niko Kovač

STL - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von airlion: „Kovac nennt die Defizite Entsprechend verärgert über den Rückschlag im Titelrennen mit dem nun auf sieben Punkte enteilten Spitzenreiter Borussia Dortmund zeigte sich Niko Kovac, der die Defizite offen ansprach. "Beim zweiten Tor hat man klipp und klar gesehen, was wir falsch gemacht haben. Nicht nur in dieser Situation, sondern in einigen danach. Es hat keine zehn Sekunden gedauert nach Hradeckys Abstoß bis zum Torabschluss", sprach der Coach Klartext. "Da gibt es eine klare…

• Joshua Kimmich

STL - - Spieler

Beitrag

Jo ist seit Wochen immer wieder mal mit Fehlern auffällig. Egal ob MF oder RV. Thiago ist trotz vielen Ballkontakten auch nicht besser bei der Spieleröffnung, nur seine schnellere Körperbewegung am Ball fällt mehr auf als bei Jo. Taktisch können beide es derzeit nicht richten, weil die Verbindung IV-MF komplett gestört ist. Durch das Zentrum wirkt alles chaotisch. Grausig.

• 19. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 4:1

STL - - Bundesliga

Beitrag

Die Spieler sind ja nicht doof. Die wissen, das diese ganzen Siege nur Ergebnisse sind, aber schon früh wird auch einem als Trainer gesagt: Denke nicht ergebnissorientiert. Das wird einen in die Sackgasse führen. Irgendwann. Danach sind alle richtig am maulen. Alle.

• 19. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 4:1

STL - - Bundesliga

Beitrag

Wieder schwacher Auftritt, was kostet einen so ein Dusel-Abo ? Gibst das bei SKY ?

• Dazu passt wie jedes Jahr dieser gähnende nix sagende Umsatz-Artikel: handelsblatt.com/dpa/sport/fus…-5wJfO5O7CMrscraWTlXX-ap5 Umsatz hin oder her, Gewinn hin oder her...Fussball kann man eben nicht mit Aldi, Audi oder Adidas -Unternehmen vergleichen. Das ist so, bleibt so, punkt ende marc stone.

• Ich hab (fast) alle PSG-Kicks diese Saison gesehen. Immer einen Neymar, der erwachsener von Match zu Match wurde dank seines neuen Trainers. Seine Art, Fussball zu spielen, da rasten etwa 500 Mio Asiaten aus, und ein paar Spinner in Deutschland sind neidisch, weil sie es nicht besser können. Mia san Mia. Gute Besserung, Ney.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von hammer_ali: „;( wir haben den schlechtesten Trainer,den unfähigsten Sportdirektor, den beklopptesten Vorstand, den senilsten Aufsichtsrat, die älteste Mannschaft, den blödesten Verein... ich frag mich warum wir überhaupt Fans haben????? was hier alles abgeht... geht mir nicht mehr ab.... sucht euch doch nen Suuuuuper Verein.... mit Suuuuuper Trainer und allem drum und dran... Dortmund?? Liverpool??? City??? los... auf... ab dahin.... “ Nach Niederlagen wie in der Hinrunde hab ich mich …

• Telekom Cup 2019

STL - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Weong recht gut, Davies einige gute Aktionen, aber man sieht: Die lahme Spielweise hilft solchen schnellen Spieler einfach nicht. James immer mal als falsche 9 kurz in die Box, ansonsten Thiago darf anscheinend nur bis 12-13m vor die Box laufen, nicht mehr. Wenig Dynamik nach vorn, viel quer, auch keine schnelle vertikale Spieleröffnung, wenn Gladbach auf dem Weg zurück ist in die eigenen Hälfte. Ganz ehrlich, dann brauch ich keine schnellen Aussen, dann hau ich einfach lange Bälle in die Box, u…

• "Ney" geht es gut in Paris, er kommt mit Tuchel herovrragend zu recht, beide mögen und respektieren sich. Bisherige starke Bilanz des Brasilianers. Das er natürlich "irgendwann" den Klub (wohl auf die Insel) verlassen wird, ist sogar Tuchel fast klar.

• Renato Sanches

STL - - Spieler

Beitrag

Rabiot ist ein MF, der gern vertikal durchs Zentrum spielt, ideal bei Ballgewinn. Davon haben wir eigentlich genug Spieler, allerdings ist das Problem: Kovac läßt diese Art des Spiels nicht zu. Quer Quer Quer auf die Aussen. Mit Rabiot (anstatt den lahmwirkenden Goretzka) kann man dieses Spiel zusammen mit TA6 und Sanches noch weiter optimieren. Tolisso warten wir ab, aber auch er mehr für das vertikale zentrale Spiel geeignet.

• Niko Kovač

Beitrag

Also, gefrustet, nun, intern kann es sein, das dort Unverständnis herrscht. Das seh ich ähnlich. Aber Taktik ist was völlig anderes als Spielweise und Philosophie. Lange Bälle ? Wäre schön, wenn da mehr kommen würde von den IVs in die offensiven Halbfelder....

• Niko Kovač

Beitrag

Warum nicht ? Was passt denn nicht genau ?

• Niko Kovač

Beitrag

Kennst nicht ? Och... :-/