Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• De Ligt, De Jong und Havertz und man hätte beim FCB(arcelona) auf Jahre Ruhe...

• Zitat von davedavis: „Zitat von fhuebben: „sport.sky.de/fussball/artikel/…teressiert/11669962/33896 Lese gerade das der FC Bayern an Bale dran ist? Was soll man davon halten? “ War die Frage ernst gemeint? Bale ... Ablöse 100 Mio ... Gehalt 20 Mio netto ... fast 30 Jahre alt ... im Schnitt das halbe Jahr verletzt. Das wäre der sinnloseste Transfer ever ever ever. “ Vor oder nach Werner?

• Alphonso Davies

flip81 - - Spieler

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Die Idee ihn als RV aufzustellen finde ich gar nicht so unclever. So bekommt er mehr Bälle und ist mehr Sicherheit.. Der Junge hat was drauf das sieht man “ War der nicht LV?

• Zitat von bayernimherz: „Liabe Leit, das ist doch tatsächlich eine ganz seltsame Saison. Einerseits stellen wir gegen BMG, Wob und Mainz, von denen vor allem die ersten beiden ganz sicher nicht zum Fallobst der Liga gehören, einen wirklich krassen Bundesligarekord auf, andererseits haben wir gegen Liverpool eine äußerst schwarze Stunde erlebt, auch was unser Selbstverständnis anbelangt. Dazu das Auf und Ab im Verhältnis von Mannschaft und Trainer. Die Trainingsarbeit von NK ist für mich überhaup…

• Niko Kovač

flip81 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Welcher Umbruch? Das war gegen Liverpool fast die gleiche Mannschaft wie letzte Saison und der spricht von Umbruch???

• James Rodríguez

flip81 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von flip81: „Laut sky90 soll er nicht verpflichtet werden... Er ist kein Spieler, der die Klasse hat, um ein entscheidender Spieler in der CL zu werden! “ Sagen die bei sky90 oder meinen die, eine Quelle zu haben? Wenn sie es sagen, ist es so relevant, als würde ich hier niederschreiben, dass wir ihn verpflichten, ganz ohne Interna zu kennen. “ Das sagen die "Experten" dort...

• James Rodríguez

flip81 - - Spieler

Beitrag

Laut sky90 soll er nicht verpflichtet werden... Er ist kein Spieler, der die Klasse hat, um ein entscheidender Spieler in der CL zu werden!

• Hier kann erstmal zu...

• Gerade der, mit dem Kovac nix anzufangen weiß, rettet dem Trainer den Arsch...

• Mich freut es für James!

• Lockeres 5:0 Ach, Pep oder Jupp sind ja schon lange keine Trainer mehr...

• Oh man, TT muss in den letzten 11 Spielen nur 19 Punkte holen... Wo er in der Liga schlechter sein soll als Emery erkenne ich nicht wirklich...

• Davies wohl im Kader?!

• Zitat von tagano: „Ja diese Rufe nach Alonso, Van Bommel (hat halt Stallgeruch) oder auch Nagesmann (hat doch auch noch nix gerissen) verstehe ich auch nicht. Das ist wieder ein hohes Risiko. Ten Haag ist halt jetzt in aller Mund. Er hatte aber auch viel Glück mit einem Kader der viele Top-Talente hat. Trotzdem würde ich es ihm am ehesten zutrauen. “ Was bringen dir die Talente wenn du keinen Plan hast? Was würde Kovac mit Ajax erreichen? Ich glaube nicht, dass sie so gut dastehen würden mit ein…

• Niko Kovač

Beitrag

Alle reden davon, dass die Engländer uns finanziell überlegen sind... Was soll denn bitte Ajax Amsterdam sagen? Die haben einen Bruchteil von unserem Budget! Die jammern nicht, dass sie Jahr für Jahr ihre TOP Spieler verlieren! Die können auch nicht für 40 Mio. einen Spieler kaufen! Fakt ist, dort schaffen es jährlich Spieler von "de toekomst" in die erste Elf! Und "de toekomst" ist bei denen Programm. Da braucht es kein NLZ für zig Mio. - ein System/Plan reicht da vollkommen aus! Edit: Selbst d…

• Resterampe 26. Spieltag

flip81 - - Bundesliga

Beitrag

Dass der Dardai so ruhig bleiben kann...

• Resterampe 26. Spieltag

flip81 - - Bundesliga

Beitrag

Der BVB macht noch das 3.!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Wenn Kovac infolgedessen fliegt kann ich auf den DFB-Pokal gerne verzichten. Die Meisterschaften an die Zecken abschenken muss aber dann doch nicht sein... “ Lieber eine Saison ohne Titel als eine weitere Saison mit Kovac und Brazzo!

• Niko Kovač

Beitrag

Ich glaube dass das Ausscheiden schon den ein oder anderen roten Kopf verursachen wird im Bezug auf Einnahmen aus der CL... Auch wenn immer gesagt wird, dass man nur mit der Gruppenphase plant, aber die Kohle hätte man gerne mitgenommen, vorallem da alle anderen deutschen Vereine aus der CL raus sind....

• Niko Kovač

Beitrag

Ich kenne auch den ein oder anderen der sagt, dass man Kovac doch eine junge Mannschaft geben soll da der aktuelle Kader zu alt ist...