Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Manuel Neuer

andy100690153 - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Das ist wieder mal widerlich wie die BLÖD versucht Stimmung gegen einen Spieler zu machen und gleichzeitig damit versucht den Entscheidern zu etwas zu "nötigen": ter Stegen kriegt keine echte Chance bei Jogi “ War auch mein erster Gedanke, jetzt versucht man Neuer aus dem Tor zu "schreiben".

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Auch der Veranstalter des Vorbereitungs-Turniers in den Staaten wirbt nun mit JR.. D2Gh3kuWoAAiBr2 “ Ich klammere mich ja auch gerne an die Hoffnung, aber da James mit Abstand die größte Strahlkraft auf dem amerikanischen Kontinent hat, wären sie auch ziemlich dämlich nicht mit James zu werben. Ich glaube nicht, dass man das als Zeichen werten kann. Selbst wenn jetzt feststehen würde das er geht, würde man ihn wohl aufs Bild packen.

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Mich würde ja mal interessieren, welche Spieler sich wie positionieren, das ist nämlich nicht unerheblich dafür, wie sehr die Spielermeinung bei der Trainerbewertung ins Gewicht fällt. Das Rafinha sich über Kovac beschwert interessiert ja Ende niemanden. Wenn aber Schlüsselspieler, die auch in der Zukunft hier eine Rolle spielen so gar nix mit Kovac anfangen können, wird das in der Führungsetage wohl anders wahrgenommen. Ich denke, dass da auch ein paar Einzelgespräche zwischen Bossen und Spiele…

• 80 Millionen scheint wie doch weit übertrieben für Pepe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Transfer sollte selbst bei den heutigen Preisen bei etwa 50 Millionen liegen.

• Zitat von fan11885: „Zum fred möchte ich anmerken, dass NK verdammt noch mal unser Trainer ist. Außerhalb dieser Insel der Unglückseligen findet gar keine Trainerdiskussion statt. Das ist respekt- und niveaulos! Ganz unabhängig davon, wie man zu NK steht. “ Das alte Märchen von der einsamen Forumsinsel wieder. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber Kovac und seine Eignung uns zu trainieren ist unter Bayernfans quasi das Hauptthema. In den Medien wird die Thematik auch wieder …

• Wenn wir an einer Verpflichtung von Boldt interessiert wären, hätten wir garantiert nicht Kovac zu Gesprächen geschickt. Das ist doch ein typischer Boulevard-Pressebericht.

• James Rodríguez

Beitrag

Vor allem schießt Köhler von Anfang an gegen James, keine Ahnung was er für ein Problem mit ihm hat.

• Zitat von gschmid40: „Bis auf die IV wo Hummels fehlte fuer mich derzeit beste Startformation. Dass uns Kimmich, Muełler, Goretzka und Coman gegen Liv fehlten, darf man nicht vergessen. K fuer die Spieleroeffnung ueber rechts unverzichtbar Müller's Routine in solchen Spielen mitsamt der Abwehroeffnenden Laufwege Goretzka fuer die Kompaktheit, Laufleistung und als Ueberraschungsfaktor Coman unser bester Aussen Bei Liv fehlte Lovren... “ Toll, dann haben wir ja jetzt endlich unsere Ausrede.

• James Rodríguez

Beitrag

Hat Kalle denn wirklich gar nichts mehr zu melden? Der hat sich doch in der Thematik mehr als deutlich positioniert. Bei uns im Verein kann doch wirklich keiner so dämlich sein James in den Wind zu schießen weil unser limitierter Trainer nichts mit ihm anzufangen weiß. Seit James wieder spielt liefert er doch absolut ab, Kovac hat doch null Argumente auf James zu verzichten.

• James Rodríguez

Beitrag

Man kann so eine Entscheidung doch nicht ernsthaft in die Hände von Kovac legen. Und selbst wenn, welche Argumente soll Kovac haben James nicht wollen?

• Zitat von flip81: „Lockeres 5:0 Ach, Pep oder Jupp sind ja schon lange keine Trainer mehr... “ Das wurde doch schon mehrfach erklärt, gegen die kleinen Gegner lässt man unter Kovac öfter mal was liegen und spielt nicht so überzeugend, dafür ist man aber deutlich stärker gegen Topmannschaften

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Donnerstag, 15.38 Uhr: Bayern-Trainer Niko Kovac (47) verlässt mit seinem Bruder Robert (44) das japanische Edel-Restaurant Koi in München. Mit dabei: Ex-Leverkusen-Sportdirektor Jonas Boldt (37) und Bayer-Chef-Videoanalyst Marcel Daum (32), Sohn von Trainer-Legende Christoph Daum (65). Warum trifft sich Kovac mit Boldt und dem Daum-Sohn? Das alles lesen Sie nur mit BILDplus. bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html weiß jemand worum es geht ? “ Da kann do…

• Stimmungsthread

andy100690153 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von flip81: „Naja, von der Stimmung her ist die SK noch schlechter als Hoffenheim und Leipzig! “ Da scheint jemand unsere Südkurve nicht zu kennen, anders kann ich mir so einen Kommentar nicht erklären.

• Zitat von eternal2302: „Ich weiß nicht, wann genau es passiert, aber 2019 sitzt hier ein neuer Trainer auf der Bank. “ Haffentlich im Juli und nicht im Oktober...

• Zitat von gschmid40: „Suele war eine Riesenentaeuschung. So ein lascher Aufltritt. Wenn er konsequent nachsetzt und Rafinha hilft, buegelt er den Fehler von Neuer beim 1:0 aus. “ Es kann doch nicht dein Ernst sein nach so einem Spiel Süle rauszupicken.

• Zitat von Federocka: „Ganz ehrlich, Kovac ist bestimmt kein Zidane, aber für Neuers Blödheit oder Hummels schlechtes Stellungsspiel kann er nun auch wieder nix. Tore passieren, aber grobe Schnitzer haben die Spieler selbst zu verantworten... kein Trainer, egal wie schlecht, wird denen sowas aufgetragen haben! “ Für die Offensive limitiertheit ist aber der Trainer verantwortlich.

• Sanches für James, da komme ich einfach immer noch nicht drüber...

• Hoffen wir mal das dieses Spiel wenigstens unseren Bossen hinsichtlich der Unfähigkeit unseres Trainers die Augen geöffnet hat.

• Zitat von airlion: „Hamann hat recht “ mit dem Wechsel schon, würde aber Martinez nicht runter nehmen sonder Coman für Ribery bringen.

• Zitat von chris22061967: „Liverpools Schwäche ist die Abwehr. Unsere stärke ist die Offensive. ich versteh nicht warum man nicht auf die eigene Stärke setzt “ weil wir uns dann zwei fangen bevor wir überhaupt die Chance haben unseren stärke auszuspielen.