Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von roy_makaay007: „Zitat von moenne: „Zitat von patrik87: „Jovic hat laut Sportbild eine Kauf Klausel im Vertrag. Ablöse soll laut SB 8 Millionen Euro betragen “ Ja, die gilt aber laut den Berichten nur für Frankfurt. Benfica kriegt 8 Mio. durch die Klausel, Frankfurt kann ihn dann für 60 Mio. verkaufen. Die Klausel kann wohl nur durch Frankfurt bedient werden, weil das Teil des Leihvertrags mit Jovic und Benfica ist. “ Guter Deal für Frankfurt auf jeden fall. “ Da gibt es ja noch Stunk z…

• Zitat von moenne: „Zitat von patrik87: „Jovic hat laut Sportbild eine Kauf Klausel im Vertrag. Ablöse soll laut SB 8 Millionen Euro betragen “ Ja, die gilt aber laut den Berichten nur für Frankfurt. Benfica kriegt 8 Mio. durch die Klausel, Frankfurt kann ihn dann für 60 Mio. verkaufen. Die Klausel kann wohl nur durch Frankfurt bedient werden, weil das Teil des Leihvertrags mit Jovic und Benfica ist. “ Jupp mein Fehler Hatte nicht mehr auf dem Zettel das er geliehen ist....

• Jovic hat laut Sportbild eine Kauf Klausel im Vertrag. Ablöse soll laut SB 8 Millionen Euro betragen

• Kind sieht Doll auch in der 2.Liga als Trainer von H96: „Und auch wenn der Worst Case eintritt, dann wollen wir mit Doll wieder aufsteigen.“ Quelle

• Vizekirchen 0815

patrik87 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Tedesco ist freigestellt. Stevens und Büskens übernehmen erstmal.

• Uli Hoeneß

patrik87 - - Vereinsführung

Beitrag

Uli Hoeneß will mit Jogi Löw am Mittwoch ein Vieraugengespräch in der Allianz Arena führen. Öffentlich wird er sich zu der Ausbootung von @esmuellert_ @matshummels & @JB17Official erst nach dem Spiel gegen @1FSVMainz05 äußern. Quelle

• Vizekirchen 0815

Beitrag

Klarstellung zum Thema „Handschlag“ Zur gestrigen Aussage von Stefan Effenberg, Schalke 04 habe ihm gegenüber eine Zusage per Handschlag über ein Engagement als Chef-Trainer nicht eingehalten, stellt der Vorstand des FC Schalke 04 klar: Richtig ist, dass es 2013 Gespräche des gesamten damaligen Vorstands und des Aufsichtsrats-Vorsitzenden Clemens Tönnies mit Effenberg gab. Diese resultierten in einer Handschlag-Zusage über eine Zusammenarbeit mit Effenberg als Chef-Trainer. Eine zentrale Bedingu…

• Finanzen

Beitrag

Wie viel kassiert Bayern durch den Deal mit BMW? Präsident Uli Hoeneß (67) bestreitet das genannte Volumen von 800 Mio Euro. Hoeneß: „Ich habe mich sehr geärgert. Es ist mir ein Bedürfnis zu sagen: Ja, wir haben eine Vereinbarung mit BMW für die Zukunft, sowohl im Basketball als auch im Fußball. Aber die Summen, die da rumgeistern, die stimmen hinten und vorne nicht.“ Das „Manager Magazin“ hatte unter Berufung auf Bayerns Aufsichtsratsmitglied Edmund Stoiber (77) berichtet, dass BMW spätestens a…

• Finanzen

Beitrag

Die tz hat bei Audi nachgehakt und nach den etwaigen Plänen, über 2025 hinaus Sponsor beim FC Bayern zu bleiben, gefragt. Die Antwort von Audi lässt Raum für Spekulationen: „Audi verbindet mit dem FC Bayern seit Mitte 2002 eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft. Unser Sponsoringvertrag mit dem FC Bayern läuft bis Juni 2025. Heute und in den kommenden Jahren ist die Partnerschaft mit dem FC Bayern genau das Richtige für Audi, die wir auch weiterhin mit neuen Ideen bereichern werden. Unsere Branc…

• Mainz-Sportdirektor Rouven Schröder über die Gerüchte um Woo-yeong Jeong vom #FCBayern: „Er ist ein guter und interessanter Bursche, aber ich kann sagen, dass diese Personalie bei uns im Moment keine Priorität genießt.“ [Bild] #mainz05 Quelle

• Zitat von mc_giver: „Zitat von patrik87: „Mainz ist an Jeong interessiert. Denken an eine Verpflichtung im Sommer. “ Gerne eine Leihe aber für nen "Appel und ein Ei" verkaufen würde ich den auf keinen Fall. “ Es soll Mainz wohl um einen Kauf gehen, keine Ausleihe.

• Mainz ist an Jeong interessiert. Denken an eine Verpflichtung im Sommer.

• Kingsley Coman

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Laut Bild hat er einen Belastungstest heute abgebrochen. Hier der Artikel

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Reschke bei Stuttgart entlassen, sein Nachfolger wird Thomas Hitzlsperger.

• Robert Lewandowski

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Hamann legt gegen Bayern-Star Robert Lewandowski nach: "Nicht derselbe Spieler wie vorher" Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an FCB-Stürmer Robert Lewandowski - und rechnet mit guten Chancen für den FC Bayern München gegen Liverpool in der Champions League. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an Stürmer Robert Lewandowski vom FC Bayern München. "Also ich bleibe da bei meinem Standpunkt, dass er nicht derselbe Spieler war in den letzten zwölf, ach…

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

Spielen mit der Nr 3, Hitz und Bürki nicht fit. Schmelzer und Sancho fallen laut Medien ebenfalls aus gegen Bremen.

• DFB.de: Warum klappt es am Mittwoch dennoch mit dem Sieg? Boateng: Weil der FC Bayern von der ersten Minute an mit voller Konzentration und vollem Engagement im Olympiastadion antreten wird, um eine Runde weiter zu kommen. Denn unser erklärtes Ziel ist das Erreichen des Pokalendspiels am 25. Mai an gleicher Stätte. Quelle Aus einem Interview mit DFB.de

• Manuel Neuer

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Und intern wird jetzt geprüft ob er trotzdem spielen kann am Mittwoch mit einer Spezialschiene.

• Zirkzee morgen im Kader.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Sinan Kurt von Hertha BSC zum WSG Wattens gewechselt. Sein neuer Club ist Tabellenführer in der österreichischen 2 Liga. Falls jemand dazu den Artikel haben will hier.