Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 539.

• Kingsley Coman

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von jarlaxle2002: „Weil wenn wir mal einen Spieler haben, dann zieht es die idR nicht weg, sieht man mal von ein paar wenigen geldgeilen wie Ballack ab. “ das möchte ich so nicht stehen lassen. Michael Ballack hat schon bei seiner Verpflichtung mehrmals betont, dass er den FC Bayern nicht als Endstation in seiner Karriere betrachtet sondern auf jeden Fall noch ins Ausland wechseln möchte. Dass der Verein ihm nicht geglaubt hat, dass er den Vertrag wirklich nicht verlängern möchte so…

• Hallo, Zitat von brenninger1: „Frage wird sein, wieviel man für Boa noch bekommt bei zwei Jahren Vertrag (bis 2021). Vielleicht 20 Mio.? “ denke ich auch, vielleicht 25 wenn es optimal läuft. Ralf

• Hallo, Zitat von robbery2409: „sehe ich auch so, hoffe bloß das die sache mit seinem Knie keine never ending story wird. “ ja, das macht mir auch Sorgen. Sind schon an die 12 Wochen (mit Pause) die er wegen Knieverletzung ausfällt. Da er aber bestimmt noch keinen Medizincheck bei uns gemacht hat, muss man da halt genauer hinschauen. Ralf

• Hallo, ich habe mir als die Gerüchte zu Nicolas Pepe konkreter wurden mal von 2 Halbzeiten von Lille angesehen. Vorher kannte ich nur den Namen, habe ihn aber nicht spielen sehen, zumindest nicht dass ich mich erinnern würde. Er spielt schon sehr auffällig und prägt das Angriffsspiel von Lille. Er schirmt oft geschickt den Ball ab und gibt seinen Mitspielern damit Zeit aufzurücken und in eine anspielbereite Situation zu kommen. In der relativ kurzen Zeit ist er mehrmals mit dem selben Trick an s…

• Hallo, Zitat von LaBestia: „Eben nicht! Wir hatten diese Saison Glück, dass wir eine schwache Gruppe hatten und selbst in dieser hatten wir äußerst Probleme. “ Der Gruppenzweite dieser "schwachen" Gruppe ist souverän ins Viertelfinale eingezogen. Der Gruppendritte dieser "schwachen" Gruppe ist souverän ins Viertelfinale der Europa League eingezogen. Ralf

• Hallo, Zitat von moenne: „Aber im finanziellen "Worst Case" könnten das Ausgaben sein, die knapp an die 250 Mio. reichen. “ ich gehe davon aus, dass uns noch 2 Spieler verlassen: Aus meiner Sicht werden dass Jerome Boateng und Renato Sanches sein. Wenn es gut läuft, bekommen wir für die beiden noch ein wenig. Außerdem glaube ich nicht, dass wir 40 Millionen für Timo Werner zahlen werden. Daher gehe ich auch in Deinem worst case von einem geringeren Transferdefizit aus. Ralf

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von bayernimherz: „Warum machst Du das mit dem "Hallo-Ralf"? “ Gewohnheit. In anderen Foren in denen ich unterwegs bin ist das normal. Ralf

• Alphonso Davies

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, er ist 18 Jahre alt, gerade mal 4 Monate hier und er deutet seine Fähigkeiten mehr als nur an. Dass er in dem Alter und den bisherigen Stationen seiner noch jungen Karriere noch kein fertiger Bundesligaspieler ist, sollte klar gewesen sein. Ich bin weiter sehr optimistisch was seine zukünftige Entwicklung angeht. Er bringt Talente mit (z.B. Antritt, Spielfreude, Ruhe am Ball, Passspiel) die wir sehr gut gebrachen können. Körperlich ist er für sein Alter extrem weit. Diese Saison noch ein …

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von BreitnerPaule2: „Das ist eben der Markt heutzutage. “ das entwickelt sich in eine Richtung die richtig gefährlich wird für Vereine die ohne Fremdfinanzierung von potenten Investoren am Transfermarkt agieren müssen. Wenn man bei den aufgerufenen Preisen ein paar Mal daneben liegt kann man sich für Jahre in der Entwicklung zurückwerfen. Ralf

• Hallo, Zitat von bayernfan_89: „Heißt: Man braucht noch 2 Offensivspieler um wieder auf den Stand dieser Saison zu kommen. “ da werden wir uns an den Gedanken gewöhnen müssen, dass einer der beiden Timo Werner sein wird. Zitat von bayernfan_89: „Plus eventuelle weitere Abgänge (Sanches) die ersetzt werden müssen um nicht an Breite zu verlieren. “ Sehr gerne würde ich sehen, das man Renato Sanches mit einem bundesligatauglichen Spieler ersetzt. Im Nachwuchsbereich bietet sich bei uns auch eher ke…

• James Rodríguez

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von andy100690153: „Kovac hat doch null Argumente auf James zu verzichten. “ hat Niko Kovac jemals gesagt, dass er das möchte? Er ist lediglich auf der völlig vernünftigen Vereinslinie diese Entscheidung erst dann zu treffen, wenn es erforderlich ist. Ralf

• Alphonso Davies

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von flip81: „War der nicht LV? “ gestern schon, in kommenden Spielen kann das aber ja auch mal anders sein. Sehr gut gefällt mir, dass er schon recht ruhig am Ball ist und den Ball sicher zu seinen Mitspielern bekommt. Sein Stellungsspiel ist (noch) eine Katastrophe, dass gleicht er dann durch seinen gewaltigen Antritt aus um die Löcher zuzulaufen die er selbst kreiert hat. Über 90 Minuten würde ihm das wohl nicht gelingen. Ich hoffe, er bekommt noch ein paar mal die Gelegenheit sei…

• Niko Kovač

R.Alf - - Trainer und Taktik

Beitrag

Hallo, Zitat von moenne: „Im neuen Kicker steht, die Bosse „prüfen, ob Kovac der richtige ist.“ Man müsse schauen, ob er der Richtige für den Umbruch oder nur eine einjährige Übergangslösung ist. Das „viel zu verhaltene Spiel“ gegen Liverpool fiel auch den Bossen auf, die Bosse wissen, dass es „selbstverschuldet“ war. Es wird nun „mindestens der Meistertitel erwartet“. Ein Double würde dazu führen, dass er als Trainer bei uns in die nächste Saison gehen wird und „zeigen kann, dass er begriffen h…

• Niko Kovač

Beitrag

Hallo, Zitat von flusensieb: „Macht man das gleiche mit Kovacs Angsthasenfussball vom Mittwoch, dann setzt sich in 10 von 10 Partien Liverpool durch. “ davon bin ich nicht überzeugt. Manuel Neuer macht nicht häufig solche Fehler wie vor dem 0:1. Wenn Lewandowski 1/4 Sekunde früher in die Hereingabe von Serge Gnabry grätscht, steht es 2:1. Mit Angsthasenfußball wie Du es nennst hat Chelsea 2012 die CL gewonnen. Das ändert natürlich nichts daran, dass über 180 Minuten Liverpool klar verdient weite…

• 26. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:0

R.Alf - - Bundesliga

Beitrag

Hallo, wird meiner Meinung nach ein richtungsweisendes Spiel für den Rest der Saison. Nach der Enttäuschung vom Mittwoch muss man wieder auf Alltag umstellen. Wenn wir souverän gewinnen, bin ich optimistisch für die restlichen Spiele. Ralf

• VfL Wolfsburg

R.Alf - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Hallo, Zitat von granti: „Aber warum sollte er das machen? “ weil es nach dieser Saison praktisch nur nach oben gehen kann. Ein idealer Job für ihn. Ralf

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

R.Alf - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Hallo, ich denke es liegt einfach an der Anzahl der Zuschauer. Auch bei DAZN hatte das Bayern Spiel in der Vorrunde eine miserable Bildqualität, meiner Meinung nach (trotz 100 mbit Internet). Darts z.B. auf DAZN war auch völlig in Ordnung. Ralf

• Fatal Madrid

R.Alf - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Hallo, Zitat von moenne: „Würde ich an seiner Stelle niemals machen. “ das Gehalt wird extremst fürstlich ausfallen, könnte ich mir vorstellen. Real Madrid steht nach der verkorksten Saison mit dem Rücken zur Wand. Die werden ganz schön shoppen gehen im Sommer. Ralf

• Taktik des FCB

Beitrag

Hallo, Zitat von samuray: „Mir absolut unverständlich, da wir die perfekten Spieler dazu hätten. “ nächste Saison mit Benjamin Pavard und hoffentlich Lucas Hernandez haben wir die perfekten Spieler für eine 3-er Kette. Ralf

• Serge Gnabry

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von theshadow72: „Aber Du hast den Pass zum 2:0 sicher gesehen, er scheint ja auf Dich zu hören. “ so wird es gewesen sein Auch das 1:0 hat er toll gemacht. Im richtigen Moment gestartet an den kurzen Pfosten, gut durchgesetzt, sehr wichtiges Tor. Und die beiden Pässe vorm 2:0 James -> Serge Gnabry -> Robert Lewandowski kann man nicht besser spielen. Perfektes Timing, perfekte Passgeschwindigkeit und Richtung. Ralf