Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nur Ralle kann uns wohl noch retten. Dass er kein Angebot akzeptiert, Druck aufbaut und Werner erkennt, dass er als neuer DFB-Stammspieler lieber nicht den Rabiot macht.

• Hallelujah Jetzt muss man nur hoffen, dass wir nicht Lewandowski verkaufen und trotzdem Werner holen.

• Hammertor von Griezmann und Pogba. Bin gespannt, ob Frankreich ähnlich wie Spanien dominieren kann. Sie haben den Vorteil und das ist gar noch günstiger als bei den Spaniern, dass der Kader relativ jung war als er Weltmeister wurde. Die spielen noch einige Jahre mit nahezu allen Spielern zusammen. Die 2-3 älteren Spieler sind sportlich wohl eher leicht zu ersetzen. Kommt dann an wie die Teamchemie dies auffängt.

• Zitat von geneviere: „Ersatzbank bzw. restlicher Kader der Franzosen Steve Mandanda Alphonse Areola Presnel Kimpembe Thomas Lemar Lucas Digne Blaise Matuidi Kurt Zouma Moussa Sissoko Nabil Fekir Djibril Sidibe Florian Thauvin Tanguy NDombele Dembele dürfte verletzt sein. Eigentlich hatte es mich ja überrascht, dass Coman so schnell wieder nominiert wird - dann hat es mich aber nicht überrascht, weil Deschamps von Anfang an ziemlich überzeugt gewesen ist. Martial fehlt aber auch. Wobei der eher A…

• Zitat von gerdskneipe: „Warum der Verein sich ständig Pflegefälle ins Haus holt, keine Ahnung. Aber der Verein verweigert ja eine genetische Voruntersuchung. Noch dämlicher ist es allerdings, bekanntermaßen anfällige Spieler sich ins Boot/Praxis zu holen. Was nützt mir ein Spieler, der nur 40% der Spiele bestreiten kann? “ Man könnte darauf antworten : CL-Sieg, DFB-Pokal und viele tolle Spiele und wichtige Tore.

• Kingsley Coman

steveaustin10 - - Spieler

Beitrag

Aber interessante Lösung von Deschamps. Coman fliegt raus und er bringt dann Matuidi. Nationaltrainer sind schon ganz spezielle Typen.

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von steveaustin10: „Aber die PR-Fotos werden vom FCB weitergegeben. ICC nimmt da nicht einfach mal ohne Rücksprache unsere Bilder. Der FCB hat da schon seinen Einfluss. Das wäre schon eine heikle Sache und würde unsere US-Auftritte langsam wirklich lächerlich machen, wenn wir dem Veranstalter erlauben, dass er mit einem Spieler wirbt, der nun einmal die Hauptattraktion ist und dann taucht der nicht einmal auf, da wir ihn nicht verpflichtet haben. Das ist noch immer …

• Kingsley Coman

Beitrag

Kingsley hat sich beim Aufwärmen verletzt und ist daher nicht dabei.

• Ich vergleiche übrigens den sportlichen Nutzen bei Robben und Bale. Man kann nicht die Bosse kritisieren, dass sie die Transferentwicklung verschlafen haben, aber dann den Transfer von Robben heranziehen. Denn einen Robben bekommen wir heute nicht mehr. Im besten Alter und so jung. Das war damals schon ein Wunder und wäre heute eine absolute Sensation. Ich erinnere mich noch zu gut an die Kommentare bei Spox und tm.de, dass wir niemals Robben bekommen, da er 2-3 Regale zu hoch für uns sei. Das w…

• Zitat von eternal2302: „Zitat von airlion: „Zitat von steveaustin10: „Zitat von trikotzupfer: „scheint ein interessanter Transfer Sommer zu werden “ Adidas freut sich bestimmt, da wir dann mit Bale und James zwei Superstars hätten. Wir verlieren mit Robben ja unsere international größten Adidas-Star, der bei uns spielt - bevor James kam.MüWo freut sich bestimmt auch und kann dann bei Lanz erzählen, dass er Bale wieder fit bekommen hat, obwohl sich an Bales Ausfallzeit bestimmt nichts ändern wird…

• Ich würde mich über Bale wirklich freuen, da er eben den Unterschied macht. Diesen Unterschiedsspieler haben wir halt ohne Robben nicht mehr wirklich. Bale trifft auch in den großen Spielen. Und wie gesagt, wenn die großen Spiele kommen, ist er fit. Das ist natürlich ein echter Luxus. Aber wir leisteten uns auch den Luxus Robben und Robben hat sich absolut gelohnt.

• Zitat von trikotzupfer: „scheint ein interessanter Transfer Sommer zu werden “ Adidas freut sich bestimmt, da wir dann mit Bale und James zwei Superstars hätten. Wir verlieren mit Robben ja unsere international größten Adidas-Star, der bei uns spielt - bevor James kam. MüWo freut sich bestimmt auch und kann dann bei Lanz erzählen, dass er Bale wieder fit bekommen hat, obwohl sich an Bales Ausfallzeit bestimmt nichts ändern wird und er weiterhin - immerhin - nur in der Rückrunde durchgängig fit i…

• Renato Sanches

Beitrag

Er spielte auch gut bei Benfica und wurde da ausgebildet. Umschaltfußball spielte er wirklich nur in dem Sommer bei der EM.

• Uli Hoeneß

steveaustin10 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Uli Hoeneß: "With Oliver Kahn we have a promising candidate to replace Rummenigge. When I stop, I have one or another in mind. It will be important to find people who approach things with passion and great expertise. Not just wanting to work eight hours a day, but more" [Bild] “ Aber das ist doch nett, dass Uli dann seinen Nachfolger bestellt. Ist ja schließlich auch sein Familienunternehmen. Dass man vielleicht mehrere Kandidaten hat und diese dann antreten und sich den Mit…

• Das ist nun wieder eine Phase im deutschen Sturm, in der man den falschen Mann mitschleppt, da es keine Alternative gibt. Entweder taucht aus dem Nichts ein neuer Stürmerstar auf oder man muss einen Spieler umschulen. Aber Werner ist ein Witz da vorne drin. Noch schlimmer ist nur, dass der FCB sich diesen Witz ins Haus holen will und ordentlich über den Tisch gezogen wird. Wenn man sich einfach nur mit deutschen Nationalspielern schmücken will, können wir selbst mit Klostermann, Schulz oder Hals…

• Und Hernandez kommt halt über die Physis. Der arbeitet Fußball und spielt intensiv, wie Klopp sagen würde. Das ist auch der Grund, warum wir ihn wollen. Hoffen wir mal, dass er das nicht einbüßt mit der Verletzung.

• Die Serben sind absolute Laufkundschaft. Das ist eine unterklassige Mannschaft. Bei denen läuft kaum etwas, aber Team Jogi bietet dann doch etwas an.

• Bei Hernandez müssen wir nun nur noch hoffen, dass er kein Sportinvalide wird. Bei den Franzosen hatten sie berichtet, dass er im Februar einen Rückfall hatte und sich erneut am rechten Knie verletzte. Geht schon einmal gut los.

• David Alaba

Beitrag

Bei Alaba nervt mich eigentlich nur, dass er nicht mehr zur Grundlinie gehen will. Spielt bereits in den 20ern wie ein AV in den 30ern. Da er kaum noch mit Ribery in den letzten Jahren spielte, hat er das Starten im Rücken des Wingers quasi komplett abgestellt. Und das ist nicht nur taktische Anweisung. Er spielt da schon sehr auf Alibi in der Offensive.

• LOL...der ist Nationalspieler des Jahres? Ganz vergessen