Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von LaBestia: „Meint ihr mir sperren aus der Gruppe schmeißen? Die ist doch gar kein Admin?! “ Nein, Sperre bedeutet, dass du den Nutzer blockierst, d.h. er kann keine Nachrichten/Beiträge von dir lesen und vice versa. So können die Lobeshymnen auf Kovac und Brazzo weiterhin verbreitet werden, ohne dass andere mit lästigen Fakten kommen.

• merkur.de/sport/fc-bayern/fc-b…erdienen-zr-10904255.html Neues zum Hernandez Wechsel. Bruttogehalt 13,5 Mio. Angeblich haben wir eine Anzahlung von 40 Mio veranlasst. Der Scheckbuch-Brazzo scheint mal wieder beim Gehalt jegliche Relation verloren zu haben.

• Zitat von airlion: „Zitat von davedavis: „Zitat von airlion: „Also auf den Falk darf man nun wirklich nichts geben! teilweise nur seine private Meinung ohne irgendwelche Fakten... aber lustig zu lesen “ Ich sollte mich mal wieder in seiner FB Gruppe anmelden.Da sind einige unverbesserliche Kovac/Brazzo-Fans. U.a. eine Larissa Jacobi, welche angeblich seit 35 Jahren an der Säbener abhängt und so ziemlich jeden kennt. Laut TM-Forum ist das ein Fake-Profil und dahinter steckt jemand der SocialMedia…

• Zitat von airlion: „Also auf den Falk darf man nun wirklich nichts geben! teilweise nur seine private Meinung ohne irgendwelche Fakten... aber lustig zu lesen “ Ich sollte mich mal wieder in seiner FB Gruppe anmelden. Da sind einige unverbesserliche Kovac/Brazzo-Fans. U.a. eine Larissa Jacobi, welche angeblich seit 35 Jahren an der Säbener abhängt und so ziemlich jeden kennt. Laut TM-Forum ist das ein Fake-Profil und dahinter steckt jemand der SocialMedia Abteilung des FCB. Wäre natürlich ein Kr…

• Uli Hoeneß

davedavis - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von granti: „Ich gehe jede Wette ein dass das kein Neuer von aussen, sondern irgendeiner aus der zweiten Reihe des aktuellen Präsidiums werden wird, der Hoeness treu ergeben ist. Letzterer wird den Verein dann nach seinem "Rückzug" vom Tegernsee aus weiterregieren. Die Vorstellung, dass der irgendwen bestimmt und sich dann raushält ist völlig realitätsfremd. Das ist nicht Hoeness. “ Das kann ich mir nicht vorstellen. Hoeness wird dann fast 70 sein. Und "einer aus der zweiten Reihe" ist als…

• Zitat von eternal2302: „Wird hier ernsthaft zum x-ten Mal über Bale diskutiert? “ Diskutiert ja, aber von meiner Seite eher weniger "ernsthaft".

• Zitat von LaBestia: „Zitat von davedavis: „Zitat von fhuebben: „sport.sky.de/fussball/artikel/…teressiert/11669962/33896 Lese gerade das der FC Bayern an Bale dran ist? Was soll man davon halten? “ War die Frage ernst gemeint?Bale ... Ablöse 100 Mio ... Gehalt 20 Mio netto ... fast 30 Jahre alt ... im Schnitt das halbe Jahr verletzt. Das wäre der sinnloseste Transfer ever ever ever. “ Noch sinnloser als Werner? “ Für einen Bale bekomme ich drei Werners. Zwei von den dreien könnten dann SpoDi und…

• Zitat von fhuebben: „sport.sky.de/fussball/artikel/…teressiert/11669962/33896 Lese gerade das der FC Bayern an Bale dran ist? Was soll man davon halten? “ War die Frage ernst gemeint? Bale ... Ablöse 100 Mio ... Gehalt 20 Mio netto ... fast 30 Jahre alt ... im Schnitt das halbe Jahr verletzt. Das wäre der sinnloseste Transfer ever ever ever.

• Zitat von scholli19070: „Die feinen Herren mögen ja in diesen Jahr nicht den besten Eindruck machen aber so blöd das sie 80 Mill.für einen Invaliden ausgeben sind sie dann hoffentlich doch nicht “ Man glaubt ja auch an Mull, den Wunderheiler. Ein Teufelskreis.

• Niko Kovač

davedavis - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Aber als Defensivspieler 25m vor dem eigenen Tor hast du meist mental relativ einfache Aufgaben und Zuteilungen. “ Stimmt zwar so nicht. Aber es kommt ja auch von dir und deshalb wundert es keinen. Zitat von jarlaxle2002: „Im Ballbesitz musst du nicht nur verstehen, was um dich herum passiert, sondern musst auch im Auge haben, was bei dem möglichen Passempfänger so los ist. “ Deshalb ist der Ballbesitzfussball der schwierigere. Aber man trainiert den und hat im Ergebnis …

• Zitat von erfolgsfoehn: „@brenninger1 Verstehe deinen Ansatz wieder mal nicht. Unsere beiden Probleme auf Trainer und Sportdirektorposten sind andere Baustellen, hier gehts um Transfers, was ebenfalls eine Baustelle darstellt. Muss man alles drei bearbeiten. Sind Spieler wie Pepe, Pavard oder Lucas Hernandez nicht gut genug für dich? Wen willst du dann holen? Sind sie dir zu teuer? Wer wäre besser und billiger? Sollen wir auf Transfers verzichten weil wir einen schlechten Trainer haben? Keinen g…

• Zitat von moenne: „Laut neuer Sport BILD beschäftigt sich Kahn bereits "intensiv" mit dem FC Bayern. Er hat sich bereits mit Brazzo und Kovac ausgetauscht. Kann eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis es offiziell wird, denke ich. “ Das wäre Wahnsinn wen er gleich mal einen der beiden rasieren würde. Champagnerkorgen, ick hör dir knallen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Durch den Wechsel, den Kovac - übrigens auch Klopp - betreibt, wechseln sich Phasen der höheren mentalen Belastung (hoher Ballbesitz) mit Phasen höherer physischer Belastung (tiefes „Hinterherlaufen“) ab. Das ist für die Gesamtkonstitution mE eher vorteilhaft, hat aber natürlich den Nachteil, dass man in keinem Bereich die Exzellenz der Trainer erreicht, die sich nur einer Variante verschrieben haben. “ Nonsens. Denn fehlende Automatismen lassen weniger psychische Belast…

• Zitat von th0mi: „Zitat von davedavis: „Zitat von jarlaxle2002: „AF ist sicher und wenn man das zieht, was man meistens im AF zieht (und sich durch den Gruppensieg auch verdient), dann ist auch das VF die Regel. Ab dann wird es sportlich spannend, aber finanziell ist dann das Wichtigste geklärt. “ Nö.Wir müssen erst mal Meister werden, ansonsten starten wir in Topf 2 und kriegen einen Kracher dazu. Damit sind wir automatisch schon mal unter Kovac zweiter und sollte aus Topf 3 noch jemand kommen,…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „Dabei gilt überall und jederzeit: Wenn der Gegner den Ball nicht hat, kann er auch kein Tor erzielen. “ Aber die Konter, die theoretischen Konter, vergiss mir die theoretischen Konter nicht.

• Zitat von jarlaxle2002: „AF ist sicher und wenn man das zieht, was man meistens im AF zieht (und sich durch den Gruppensieg auch verdient), dann ist auch das VF die Regel. Ab dann wird es sportlich spannend, aber finanziell ist dann das Wichtigste geklärt. “ Nö. Wir müssen erst mal Meister werden, ansonsten starten wir in Topf 2 und kriegen einen Kracher dazu. Damit sind wir automatisch schon mal unter Kovac zweiter und sollte aus Topf 3 noch jemand kommen, der ein bisschen was kann, dann ist da…

• Zitat von fan11885: „Zitat von bayernfan_89: „Andererseits kann man unserer Vereinsführung sicher vieles vorwerfen (Außendarstellung, Personalpolitik), aber eines sicher nicht, nämlich dass wir über unseren Verhältnissen leben würden. “ Absolut! Das ist ja der Hauptgrund, aus dem ich weiter auf Uli setze. Ich traue ihm am ehesten zu, der Versuchung zu widerstehen, uns in Abenteuer zu stürzen. Und womöglich sind diese Summen für uns ja zu stemmen, ohne dass wir uns auf längere Zeit dadurch handlu…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von davedavis: „Zitat von erfolgsfoehn: „"Wir sind gerade dabei, unsere Mannschaft zu verjüngen. Das ist das größte Investitionsprogramm, das der FC Bayern je hatte." “ Dieses überhebliche Getue verpackt in Pseudo-Business-Sprech habe ich nicht vermisst in den Jahren mit Pep-Kalle-Hopfner-Sammer.Aber wie der Herr, so das Gscherr. Brazzo und Kovac passen in ihrer arrogant großmäuligen Art hervorragend dazu. “ Bin nun auch schon seit ein paar Jahren Bayernfan... Aber das…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Ich hoffe zumindest das ab Sommer für Kovac schluss ist und das wir diese Transfers mit dem neuen Trainer geklärt haben. Alles andere macht für mich keinen Sinn. “ Nicht mit Hoeness am Start. Da wird jetzt wild eingekauft. Brazzo will ja endlich auch mal einen Deal durchziehen. Bisher hat er nur einem Dutzend A-Jugendlichen Verträge verpasst und Davies geholt und seine Absicht erklärt für Parvard die AK zu ziehen. Das ist in 4 Transferfenstern weniger als wenig.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „"Wir sind gerade dabei, unsere Mannschaft zu verjüngen. Das ist das größte Investitionsprogramm, das der FC Bayern je hatte." “ Dieses überhebliche Getue verpackt in Pseudo-Business-Sprech habe ich nicht vermisst in den Jahren mit Pep-Kalle-Hopfner-Sammer. Aber wie der Herr, so das Gscherr. Brazzo und Kovac passen in ihrer arrogant großmäuligen Art hervorragend dazu.