Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

schnitzel - - Champions League

Beitrag

Selbst jetzt schon sind doch die Spiele gegen Kackgegner wie Rostow oder AEK Athen ziemlich uninteressant, und wenn dann die Hälfte der Gruppenspiele in diese Kategorie fallen, wird es nicht besser. Naja, schaltet man demnächst erst zur KO-Phase ein.

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Sanches ist aber auch nochmal eine andere Kategorie Talent als die von dir genannten. Er kam als Europameister und Golden Boy Gewinner.Götze ist ein spezieller Fall. Außerdem hat er hier meiner Meinung nach sehr vernünftig abgeliefert. “ Es beweist, dass es für Deutsche nicht minder schwer ist, sich hier durchzusetzen, und wenn kein akuter Bedarf auf der Position besteht, der Spieler nicht umfunktioniert wird, ist der Durchbruch eigentlich ausgeschlossen. Er hätte hier immer…

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Gaudino und Scholl Junior haben es hier auch nicht gepackt, ebenso Contento, Sallahi, Weiser, Höjbjerg, Green, Kirchhoff, Rode, Kurt und Götze allesamt unter Pep nicht, nur um mal ein paar zu nennen, und es gibt noch viele weitere. So eine Liste kann man bei jedem Trainer anbringen, es bleibt einfach dabei: Diejenigen, die es gepackt haben, hatten das Glück, dass entweder auf ihrer Position akuter Mangel herrschte, oder sie polyvalent genug waren, eine andere Position sehr gut auszufüllen, auf d…

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Draufhauen ist immer total einfach. Ich hätte gerne mal gesehen wie die Forumskritiker in dem Alter und der Siuation von Sanches sich hier durchgesetzt hätten. Aber wir sind ja alle Maschinen die immer bedingungslos liefern, stimmt’s? “ Dann hätte man ihn aber gar nicht erst verpflichten dürfen.

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Mir grundsätzlich auch. Aber unabhängig davon hatte er doch im Mf seine Chancen. Wir hatten ja zeitweise durchaus Bedarf. Nicht umsonst hat Goretzka in der Herbst-Phase ja die Chance genutzt, genau wie Martinez aktuell. Es ist ja nicht so als wären bei uns außer Thiago andere ZM Plätze in Stein gemeißelt. Da hätte er die Chamce durch die Tolisso- Verletzung einfach besser nutzen müssen. “ Ein Alaba hätte sich hier aber wohl auch nicht im ZM durchgesetzt, unabhängig von d…

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Ich kann dieses Gejammere wegen der ach so schlechten Jugendförderung nicht mehr hören.Wir haben mit Coman und Kimmich 2 junge Spieler im Kader, die sich durchbissen. Obwohl sie es auch nicht immer einfach hatten. Auch Gnabry hat zB aus der (de facto) Leihe das Beste gemacht, hat sich dort für eine ordentliche Rolle bei uns empfohlen. Alaba damals genauso, Lahm auch. BS biss sich bei uns durch. Auch Süle kam zwar als etablierter BuLiIV, musste sich aber auch erstmal hint…

• Statt auf den Morientes-Edi-Glieder-Effekt oder dass Higuain letztlich S a n o g o buchstabiert wird, hoffe Ich bei uns bis zuletzt auf die Werner-Jovic-Verwechslung.

• Corentin Tolisso

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Ich hoffe hingegen, dass er noch ein paar Minuten eingesetzt wird, kann mir schon vorstellen, dass das nach so langer Leidenszeit seine Moral erheblich heben würde, und es ist ja nicht so, dass er dann wie einst Brazzo nach drei Monaten wieder auf dem Feld steht., nur um sich das Band sofort wieder zu reißen.

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Allenfalls in einem Umschaltteam sehe ich ihn noch eine halbwegs große Karriere hinlegen im Mittelfeld, das war es aber auch. Hier hätte ich ihm am ehesten noch als RV den Durchbruch zugetraut, aber selbst dafür ist es mE zu spät, seitdem Pavard fix ist sowieso.

• Nachtrag: Wenn CL so unkalkulierbar ist, verstehe ich die Kritik an Kovac nicht, denn in der Liga stehen aus den letzten 13 Spielen zwölf Siege auf der Habenseite, der Trend geht also im Vergleich zu den ersten zwölf Spielen, von denen nur sechs gewonnen werden konnten, deutlich nach oben, zuletzt sogar rekordmäßig.

• Zitat von granti: „Hört man oft, und ich stelle mir da jedesmal die Frage, wer das eigentlich sein soll. Nenne doch mal ein Beispiel für einen dieser magischen Trainer, die unter Garantie K.O.-Spiele gegen gleichwertige oder stärkere Gegner gewinnen. Das hat mit Peps Hurra-Offensive genausowenig funktioniert wie mit Carlos selektivem Gelonter oder Nikos Mauertaktik. Und auch die Legende eines Jupp wurde bei seinem letzten Gastspiel hier ein wenig relativiert, weil auch der - man höre und staune …

• Zitat von samuray: „Du willst Fakten, gerne: Ajax liegt fünf Punkte hinter Eindhoven in der niederländischen Liga. Zu deiner Info: Ich schätze ten Haag und seine Arbeit bei Ajax sehr. “ Richtig, nur brauchen wir mE keinen Trainer, der mit 20 statt mit zehn Punkten Vorsprung Meister wird, sondern jemanden, der in den entscheidenden Spielen liefert. Und in dieser Liga wäre Real auch dreimal Meister geworden, während sie die CL geholt haben.

• Zitat von krappi_klaus: „Das selbst ein Trainer wie Kovac am Ende Meister wird ist ein Offenbarungseid für die Bundesliga. “ Der steigert sich halt, letztes Jahr Pokal, dieses Jahr Double, nächstes Jahr Triple

• Zitat von brenninger1: „ Ist das echt Dein Ernst, dass Du daran die Qualität von Tuchel festmachst?Damit wäre also Kovac ungeeignet, wenn er keinen Titel holt, aber super wenn er das Double holt. Es ist aber so, dass er (noch) nix taugt, ob mit Titel oder ohne! Der Meistertitel und der Pokal macht doch Kovac nicht besser. Das Verpassen dieser Titel macht ihn nicht schlechter. Die Wertung muss doch anhand der Arbeit erfolgen, die er leistet. Ich beurteile doch Nagelsmann nicht daran, ob er mit Ho…

• Zitat von BreitnerPaule2: „Das ist falsch.Nach 27 Spieltagen hatte PSG letzte Saison 71 Punkte. Nun haben sie 74 Punkte. “ Stimmt, haben ja zwei Spiele weniger als die meisten anderen, er ist also in der Liga in der Tat satte drei Punkte besser, hat sich dafür im Ligapokal blamiert, ist gegen ManU rausgeflogen, während Emery am Titelverteidiger und späteren -gewinner gescheitert ist. Kann ja jeder für sich be2erten, was er für die bessere Performance hält.

• Zitat von airlion: „Fakt ist PSG ist durch einen unberechtigten Elfer ausgeschieden ...hinzukommt er hat die Mannschaft die Saison über einen tollen Fußball spielen lassen ... und ja ten Haag war gegen Real erfolgreich, aber dennoch würde ich einen Tuchel nicht abwerten “ Der Elfer gehört eher in die Kategorie kann man geben, muss man nicht, es lag ja auch an PSG, von so was nicht mehr abhängig zu sein, indem sie vorher die Entscheidung herbeiführen. Mittlerweile steht er auch von den Punkten he…

• Zitat von airlion: „ Sorry aber das ist Unfug .... aber gut war von dir zu erwarten ... “ Ja, Fakten sind nicht gern gesehen, wenn sie gegen den auserkorenen Trainergott sprechen.

• Zitat von airlion: „Tuchel?? “ Wo hat der in der CL brilliert? Ten Hag tut dies gerade, Tuchel hat sich eher blamiert, und legt eine schlechtere Saison als Vorgänger Emery hin. Ten Hag hält das Niveau in der Liga trotz Doppelbelastung, und brilliert in der CL. Angesichts dessen, das selbst wohl ein Kovac hier Meister wird, eher das, was wir brauchen.

• Ich hoffe, dass man sich um ten Hag zur neuen Saison bemüht, Kovac, Favre und Tuchel haben für mich bewiesen, dass sie die schlechteren Besetzungen gewesen wären/sind, Letzterer natürlich trotzdem wesentlich besser als Kovac, nur brauchen wir eher einen CL-Trainer, und da macht ten Hag die für mich wesentlich bessere Figur.

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Wir haben in der Hinrunde auch gegen Gladbach daheim 3:0 verloren, und sie nun 5:1 abgeschossen, finde nicht, dass man aus den Hinrunden-ergebnissen große Rückschlüsse ziehen kann für die anstehenden Duelle. Hoffentlich spielt Sanches trotzdem weit mehr als bislang.