Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Thomas Müller

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

War schon ein fußballerischer Genuss zu sehen, wie wir unter Pep den Gegner in seiner eigenen Hälfte bespielt haben und Neuer gelangweilt im Tor stand.

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von stefan2206: „Kannst Du nicht mal deinen Avatar ändern, mir wird immer übel wenn ich den Vogel und dann auch noch in der Pose sehe “ nun besser ? “ Es ist zum Verzweifeln. Kaum ein Avatar wird mir angezeigt, aber immer deins ... “ Das kann doch nur ein Fluch sein.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Wenn der untere Rücken-, sprich LWS-Bereich instabil ist, sei es durch einseitiges Training, falsche Belastungen oder auch nur genetisch bedingt, wirkt sich das ebenfalls auf die Muskulatur von Ober- und Unterschenkel aus. Hier kann man nur mit intensivem Bauch- und speziellem Rückentraining zumindest vorbeugen, auch sollte man das Zusammenspiel zwischen Beuger- und Streckerkette beachten. Dafür hat man ja eine physiotherapeutische Abteilung und die werden wissen was zu tun ist.

• Thomas Müller

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Pep würde aus den Dreien ein Trio Infernale für jeden Gegner kreieren.

Beitrag

Für mich der Super-Gau des Fußballs.

• Zitat von songokuxl: „Gute Güte. Dreht ihr jetzt komplett am Rad “ Man kann sich hier zeitweise nur noch an den Kopf fassen.

• Renato Sanches

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Schon bedauerlich sein ganzer Werdegang, wäre m. E. besser in südlichen Gefilden verblieben und hätte sich dort weiter entwickelt.

• Corentin Tolisso

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Das hoffe ich auch aber natürlich nur dann, wenn auch absolut alles bei ihm im grünen Bereich ist.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Das sind dann die Seiten eines Uli, die wieder sehr lobenswert sind.

• Glücklicherweise habe ich mir das nicht angetan und das bleibt so lange, bis dieses Trio Infernale abgedankt hat.

• USA Reise 2019

Bayerngen - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Die armen Spieler, was die auch so alles durchmachen müssen bei solchen läppischen Gehältern.

• Robert Lewandowski

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Wer mag das wohl an die "Blöd" weiter gegeben haben?

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Zitat von robbery2409: „wir haben uns wohl jetzt auch fürs Finale 22 beworben falls wir 21 nicht kriegen. mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1107949097754025984 “ Nur blöd das wir bis dahin überhaupt keine Rolle mehr spielen in der CL- “ Steht das irgendwo in Stein gemeißelt?

• James Rodríguez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ihn gehen zu lassen würde schon an grober Fahrlässigkeit grenzen.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von granti: „Ich darf mal auf das hier verweisen: youtube.com/watch?v=a0oPcrtpexc Bayern spielt gegen Freiburg 1:1 Jetzt hört euch mal an was Streich über den Pep-Fussball zu sagen hat, und welche Offensivspieler wir da hatten (Shaqiri, Müller, Pizzaro). Wahnsinn. Mit dieser Aufstellung würden wir heute gegen Freiburg abkacken nach Strich und Faden. “ Mit James, Müller, Coman und Lewa würde es unter Pep wohl nahe zweistellig werden.

• Einen Zwanziger würde ich locker riskieren.

• Uli Hoeneß

Bayerngen - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von eternal2302: „forum.fcbayern.com/index.php?a…8c48d70edcd6ae9f1a6be1c81 SportBild titelt mit: "Neue Zweifel an Kovac - Warum wieder über den Bayern-Trainer diskutiert wird" “ Die Blöd titelt: "Warum die Medien immer über Kovac diskutieren müssen"

• Zitat von davedavis: „Zitat von Bayerngen: „Unserem Offensivspiel hätte es besser getan, ob es dann zum Sieg gereicht hätte, weiß ich nicht. “ Welches Offensivspiel? Kovac hat klar "verteidigen mit Mann&Maus und vorne fällt hoffentlich einer rein" ausgegeben. “ Was er ausgegeben hat weiß ich nicht, Fakt ist für mich, dass diese Spieler gefehlt haben.

• Alphonso Davies

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von Bayerngen: „Da fehlt nur noch der Feinschliff und dann werden wir mit diesem Spieler noch sehr viel Freude haben. Ich möchte ihn auf jeden Fall öfter auf dem Platz sehen. “ Der FEINschliff? Laut Forenteilnehmern, die sich das Training ansehen oder wie man ebenfalls gestern sehen konnte fehlt dem viel mehr als nur ein Feinschliff. “ Dann eben etwas mehr Feinschliff, von mir auch aus grober Feinschliff.