Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• pack das mal hier rein. Mich würde ja interessieren ob es davon eine längere Dokumentation gibt oder nur dieses kurze video. m.youtube.com/watch?t=25s&v=nI27TsMmL5g

• Uli Hoeneß

robbery2409 - - Vereinsführung

Beitrag

Manchester City demand an apology from Bayern president Uli Hoeneß for claiming that they pay for transfers by ramping up oil prices [Mirror] A senior source at City said: “It was the remark of a smug, arrogant egotist. We are also concerned that there may be a racist element to what Hoeneß has claimed.” - the matter has been placed in the hands of City’s lawyers. Unless Uli Hoeneß makes a full public apology, Man City bosses will seek legal action [Mirror] dürfte wohl hierum gehen weltfussball.…

• Niko Kovač

robbery2409 - - Trainer und Taktik

Beitrag

wann und wo hat der Franz das denn gesagt?

• Champions League 2018/19

robbery2409 - - Champions League

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von samuray: „Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von stefan2206: „Kannst Du nicht mal deinen Avatar ändern, mir wird immer übel wenn ich den Vogel und dann auch noch in der Pose sehe “ nun besser ? “ Es ist zum Verzweifeln. Kaum ein Avatar wird mir angezeigt, aber immer deins ... “ Das kann doch nur ein Fluch sein. “ der uli erlaubt nur noch kloppo avatare

• Kingsley Coman

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

ja, zurück nach München. Behandeln lassen und Richtung bvb Spiel aufbauen. In Freiburg muss es auch ohne ihn gehen.

• USA Reise 2019

robbery2409 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

laut L.A. Times spielen wir am 17. Juli in carson gegen Arsenal London mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1109376000650067968

• Rafinha

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

mit flamengo auch den für mich coolsten club in Brasilien

• Zitat von LaBestia: „Zitat von robbery2409: „die tschechen sind auch richtig schlecht geworden. wenn ich da an 96 denke , mit smicer, nedved, bejbl, poborsky,berger,kuka usw. “ Milan Baros! “ baros war dann glaube ich eher die Generation rosicky ,koller etc. Aber auch ein guter.

• Zitat von moenne: „Ich befürchte, dass Werner schon fix ist. Da kommen wir vermutlich nicht mehr raus. Einzige Option: Es doch so zu drehen, dass wir ihn ablösefrei holen. Im Kontext zu Werner und der angestrebten Lewa-Verlängerung glaube ich aber leider eher nicht, dass wir Jovic holen. “ ja,Werner dürfte leider safe sein. Frage ist wohl nur wann.

• USA Reise 2019

Beitrag

könnte mir vorstellen das wir ein Spiel gegen die chivas machen werden. Wir wollen ja mit James auf den "latino markt" da würde sich das anbietetn. Z.b. in Miami oder dallas. VielleichtL.A. Das Spiel in kansas city könnte gegen real gehen. Ein 3. Spiel werden wir wohl wie letztes Jahr in europa machen.

• Champions League 2018/19

robbery2409 - - Champions League

Beitrag

da brauchen wir mal @airlion Es wäre eine echte Fußball-Revolution. Im europäischen Vereins-Fußball bliebe kein Stein auf dem anderen. Und in der Bundesliga wäre nichts mehr so, wie es einmal war. Am vergangenen Dienstag trafen sich Vertreter der europäischen Fußball-Union Uefa mit der ECA, der mächtigen Vereinigung von 232 europäischen Klubs, zu einer Geheim-Sitzung. Wichtigstes Thema: die Reform der Champions League ab 2024. Lesen Sie mit BILDplus, welche Pläne auf der Versammlung präsentiert …

• ProB Team

robbery2409 - - FCB Basketball

Beitrag

pack es mal hier rein. Erster Meistertitel 2019! Unsere dritte Herrenmannschaft sichert sich am vorletzten Spieltag mit einem 77:57 gegen München Basket den Meistertitel in der 2. Regionalliga Südost! Glückwunsch an @coachwagner6 und unsere junge Mannschaft! Der Aufstieg ist ein wichtiger Schritt für das Nachwuchsprogramm des #FCBB. Dadurch spielt die dritte Herren Mannschaft in der 1.Regionalliga nur eine Liga unter der #ProB. #FCBB_Jugend

• Bundesligist Hannover 96 blamiert sich in einem Testspiel bei Arminia Bielefeld bis auf die Knochen. Trainer Thomas Doll spricht nach dem Spiel Klartext. Der kriselnde Bundesligist Hannover 96 hat sich gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld blamiert. Das Team von Trainer Thomas Doll unterlag den Bielefeldern in einem Testspiel mit 0:5 (0:3), bereits nach 25 Minuten stellten Keanu Staude (10./24.) und Fabian Klos (26.) den Halbzeitstand für den Tabellenzehnten der 2. Liga her. Doll war nach de…

• USA Reise 2019

Beitrag

The 2019 @IntChampionsCup lineup is in! Which matchups would you most like to see this summer? D2SLQURWkAAWuz1.jpg

• Nach dem zweiten Erfolg gegen MoraBanc Andorra steht ALBA Berlin im EuroCup zum zweiten Mal im Endspiel. Gegner ist wie 2010 Valencia Basket. sport1.de/basketball/eurocup/2…cup-finale-gegen-valencia

• Kingsley Coman

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „Schreck für den @FCBayern: #Coman hat sich vor Moldawien - Frankreich beim Aufwärmen verletzt. Linker hinterer Oberschenkel. Genaue Diagnose offen. Ebenso, ob, und falls ja, wie lange er #fcbayern fehlt. Fakt: gestern nicht mehr im #FRA-Kader soviel zum thema rücken... “ na super. er sieht auch nicht gerade glücklich aus. twitter.com/iMiaSanMia/status/1109196811686817794

• die tschechen sind auch richtig schlecht geworden. wenn ich da an 96 denke , mit smicer, nedved, bejbl, poborsky,berger,kuka usw.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Odoi eingewechselt, hat nun offiziell mehr Pflichtländerspiele als Ligastarts. “ gibt es auch nicht so oft

• Kingsley Coman

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von chris22061967: „Seh ich das richtig, stand heute ist nur ein Winger ( Ribery ) fit ? “ gnabry dürfte auch wieder dabei sein. verletzt sich aber dann bestimmt beim jogi am sonntag gegen holland “ sag das bloß nicht zu laut.

• Kingsley Coman

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man darüber wirklich nur noch lachen. Der eine verletzt sich beim Jubeln, der andere beim Aufwärmen. Seh ich das richtig, stand heute ist nur ein Winger ( Ribery ) fit ? Ganz ehrlich, wir könnten auch 8 neue Winger verpflichten, dann wären warscheinlich 7 von denen ständig verletzt. “ gnabry dürfte noch fit sein, war ja nur erkältet. In Freiburg rechne ich aber sowieso mit Ribery und Müller auf den Flügeln.