Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Javier Martínez

FCB_1900 - - Spieler

Beitrag

Javi kann nächste Saison eine Rolle wie Rafinha einnehmen, wenn man ihn braucht ist er da. Sollte er längere Zeit mal nicht spielen darf es kein Problem sein. Außerdem denke ich, dass Javi wertvoll ist für die Stimmung im Training und in der Kabine. Das ist nicht zu unterschätzen (siehe Rafinha).

• Zitat von katsche_68: „Zitat von r0bb3ry: „Verpflichten wir jetzt nur noch Franzosen ? Dann können wir doch auch einen Französischen Trainer verpflichten. Kovac spricht doch kein Französisch und sein Englisch soll ja auch nicht das beste sein. Wie man mal irgendwo gelesen oder gehört hatte. “ Französischer Trainer? Da käme doch Monsieur Tuchel in Frage, oder “ Läuft da schon was mit Zidane im Hintergrund, wenn wir fast nur noch an Franzosen Interesse haben? Dazu kommt noch, dass man um James nic…

• FC Bayern Trikot 2018/2019

FCB_1900 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Footyheadlines.com: Adidas Bayern Munich Long Sleeve Retro Jersey - Collegiate Navy / FCB True Red. forum.fcbayern.com/index.php?a…2278bb306848c5016ba61a2ec The Adidas Bayern Munich retro jersey will combine the colors Collegiate Navy/FCB True Red. The same color combo has been used for the Bayern Munich 2017-18 away kit.

Beitrag

Mir gefällt das "Wiesn-Trikot" heute immer noch. Wegen mir könnten sie das zum Oktoberfest immer tragen

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Dann müssen wir aber auch das Heimtrikot möglichst oft tragen. Wäre nicht das erste Auswärtstrikot, das gefühlt zum Heimtrikot verkommt. “ Welches Auswärtstrikot wurde denn als Heimtrikot 'mißbraucht"?

Beitrag

Laut footyheadlines soll das 3rd Trikot 19/20 in navy/grey/brightred rauskommen:

Beitrag

Real Madrid bekommt nächste Saison mint-grüne Trikots . Die könnten doch unsere Ladenhüter aufkaufen und das Real Logo und Sponsor drüber pappen. Das wäre mal ne umweltfreundliche Lösung ,liebe Adidas-Leute

Beitrag

Gute Idee. Wir brauchen unbedingt die rote Hose!! Sonst können wir alle einpacken.... Und am Besten noch die rote lange Unterhose von Arjen im Fan-Shop aufnehmen!

• Ich finde ein Rabiot-Transfer wäre total am Bedarf vorbei. Auf der Position sind wir doch gut besetzt. Außer das Management weiß schon jetzt, dass uns im Sommer Spieler verlassen wollen (Thiago/Martinez/Sanches/James). Ich denke hier wird ein Gerücht aufgemacht, um die Medien abzulenken und ein anderer Transfer wird heimliche eingetütet.

• Allianz-Arena

FCB_1900 - - Allianz Arena

Beitrag

Ist nicht sogar der Hybrid-Rasen an den vielen Muskelverletzungen unter Pep schuldig gewesen?

• Niko Kovač

FCB_1900 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Da hat ja der Maulwurf wieder ganze Arbeit geleistet

• Thiago Alcântara

FCB_1900 - - Spieler

Beitrag

Wenn es Dienstag ist und der TZ-Prakti keine Lust hat sich sinnvoll Überschriften auszudenken... #CopyPaste forum.fcbayern.com/index.php?a…2278bb306848c5016ba61a2ec

Beitrag

Man muss langsam an adidas zweifeln. Der Designer nimmt doch Drogen. Das erinnert mich an das VfL Bochum 90er Jahre Trikot mit Faber Werbung und Regenbogen, ihr erinnert euch?

Beitrag

Ich weiß, wir haben grad andere Probleme.... aber wir dürfen uns 2019 auf ein schwarz/rosa/grau Trikot als 3rd "freuen". footyheadlines.com/2018/11/bay…nich-19-20-third-kit.html forum.fcbayern.com/index.php?a…2278bb306848c5016ba61a2ec

• Fatal Madrid

FCB_1900 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Auch bemerkenswert ist, dass Real die Namensrechte am Stadion nicht verkauft. Da könnten die noch Millionen einnehmen...

• Fatal Madrid

Beitrag

Was haltet ihr vom neuen Estadio Santiago Bernabeu?? Soll ja komplett modernisiert und umgebaut werden. Sieht irgendwie aus wie ein Staubsaugerroboter youtube.com/watch?v=muGyJEu12A8

• BBL Saison 2018/19

FCB_1900 - - FCB Basketball

Beitrag

Zitat von ballsportler76: „Coole Halle haben die Crailsheimer da. Stimmung war toll und als Gästefan hat man einen super Platz. Kann ich jedem Auswärtsfan einfach nur empfehlen. “ Mmmh, war vor ca. 2 Jahren in Crailsheim... hat mir nicht so gefallen. Die Auswärtsfans sind doch ganz oben eingepfärcht und haben Holzbalken und Betonpfeiler im Blickfeld. Oder hat sich da was geändert?

• Bei Rebic wurde nach der WM eine Ablöse von 50 Mio aufgerufen, was Vogt gekostet hätte keine Ahnung, bestimmt +20 Mio... Gut dass hier Brazzo NEIN gesagt hat. Das Geld sparen wir uns hoffentlich für wirklich gute Qualitätsspieler...

• Zitat von bulle_rot: „Rebic und Vogt.... Spätestens da war doch schon klar, wo die Reise mit Kovac hingehen wird. Und das mit einem Kader, der spielerisch zum Feinsten gehört, was der Fußball überhaupt zu bieten hat. Unfassbar, was hier abgeht! “ Rebic und Vogt..... klingt auch wie damals Braafheid und Pranjic

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

Nürnberg war unterirdisch... von den 7 Gegentoren waren 3 haltbar. Dann geht's 4:0 aus und keiner redet von einer Übermacht des BVB. Gegen solche desolate Clubberer hätte sogar der VfB ein Tor geschossen oder Schalke ein BL Spiel gewonnen.