Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Soll er halt. Er hat's ja. Immer dieser Neid. Ist doch seine Sache, ob seine Tasche 18 oder 18000 kostet. Er verdient ja auch mehrere hundert Mal so viel wie ein Durchschnittsbürger. Peanuts.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Underdog-Fußball bedeutet nicht, dass man keinen Erfolg damit hat. Es geht um die Spielweise, die normalerweise eben von Underdogs genutzt wird, die gegen gefährliche Gegner Angsthasenfußball bedeutet. Mit so einem Fußball gewann Chelsea sogar die CL. Ist halt unnachaltiger Fußball, wenn man dauerhaft oben stehen will.

• Dem sind in letzter Zeit die letzten Sicherungen durchgebrannt. Diskussionen auf eigene Gefahr.

• Zitat von tm1416: „Zitat von bayernimherz: „@tm1416 was hatte kroos gesagt? merci “ Zitat: „Ausdrücklich verteidigte Kroos die Entscheidung von Löw, die drei Weltmeister Mats Hummels, Thomas Müller und Jerome Boateng auszumustern. "Es ist keine Entscheidung wegen des Alters, sondern es ist eine sportliche Entscheidung. Sportlich muss man diese Entscheidung akzeptieren", sagte Kroos, mit 29 ebenso jung wie Müller. Das Alter könne nicht den Ausschlag für Löws Ausmusterungswelle gewesen sein, unter…

• Ein paar schöne Paraden von Neuer. Freut mich. Süle mit einigen tollen Rettungsaktionen. Gnabry mit Schwierigkeiten, aber wundervolles Tor. Ganz gute erste Hälfte. Grottige zweite Hälfte.

• Zitat von mexicola: „Dass ihr euch das überhaupt antut. “ Ich will de Ligt, de Jong und Co. sehen!

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Kurt Landauer. Katar im Trainingslager und auf unserem Trikot. Damit ist zu diesem Thema genug gesagt.

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von st3v3: „Kingsley Coman has withdrawn from France's squad to face Iceland with back pain. Manager Didier Deschamps decided to allow Coman to fly back to Munich. coman durfte jetzt scheinbar doch zurück nach münchen. gute entscheidung! “ Rückenschmerzen... hoffentlich ist da kein muskuläres Problem.Der soll erstmal wieder richtig voll fit werden. Zur Not: Sch.eiss auf das Freiburg-Spiel bzw. Dortmund-Spiel. “ Der ist ja an sich fit, also von seiner Verletzung e…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von moenne: „Ich find's auf jeden Fall super, dass der Kaiser sich so erholt hat. In den vergangenen Jahren wirkte er körperlich schon sehr angeschlagen. Dann noch das mit der WM.. Aber mittlerweile wirkt er wieder total frisch und aufgeräumt. Ist auch langsam wieder in der Öffentlichkeit angelangt. Hat ja letztens auch in der AA ein vernünftiges Interview gegeben. Glaube zwar nicht, dass seine Worte nun direkten Einfluss haben, aber in der Öffentlichkeitswahrnehmung hat sein Wort immer no…

• Kommt Jovic, sind wir bald Lewa los. Wenn man das will: Super Sache. Wir werden Jovic sicher nicht als fast chancenlosen Ersatz hinter Lewa kaufen. Jovic her = Lewa weg. Und wenn es erst 2020 ist und dann Werner kommt. Ich gehe aber fest davon aus, dass ein Jovic-Kauf ein baldiges Ende der Zusammenarbeit mit Lewa bedeuten würde.

• Falls das von der MD stimmt und wir Jovic wollen (und auch bekommen), stellt sich die Frage, ob wir wirklich mit Lewa verlängern oder ihn spätestens 2020 (viel günstiger als früher) verkaufen, um dann mit Jovic und Werner weiterzumachen. In einer Konstellation mit Lewa jedenfalls werden wir wohl kaum Jovic UND Werner holen. Dementsprechend droht uns bei Jovic-Kauf, der nun mal sinnvoller als Werner wäre, trotzdem noch Werner, aber dann eben STATT Lewa.

• Zitat von transferbombe37: „Wenn dann 2020 ,Punkt. “ Aus den erklärten Gründen, eben unter der Voraussetzung, dass man ihn eben will, ist Werner 2019 eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn man dafür nicht 40 Mio. hinblättern muss. Dass wir ihn überhaupt wollen ist der Fehler. Aber dies mal vorausgesetzt, und das müssen wir nun mal, wäre 2019 die logische Konsequenz. Aus unserer Perspektive ist das natürlich alles anders, aber wir wollen ihn nun mal und da werde ich nicht sagen "und dann auch n…

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von samuray: „Präsidiumsgespräch in der Arena “ Die Antwort bzgl. Katar ist doch wohl ein Witz. Der soll ich mal über unsere jüdische Geschichte informieren. Da dürfte eine gewisse Legende doch nicht mal einreisen. Da geht's nicht mal um die Menschenrechtsprobleme dort, die sowieso genügen, damit man da niemals freiwillig einen Fuß in das Land setzt, geschweige denn die auf unser Trikot packt. Vor allem aber als FC Bayern ist das doch einfach völlig pietätlos, mit diesen Leuten zusammenzua…

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Kingsley Coman will undergo tests by the French team doctors today to decide whether to keep him for their next game against Iceland or send him back to Munich [L'Équipe] twitter.com/imiasanmia/status/1109421276320460800?s=21 Unabhängig des Ergebnisses bitte zurück nach München. Das gestern zeigt doch, dass man es dringend langsamer mit ihm angehen muss. “ Ich finde es auch egal, ob das nun ein kleines Muskelproblem oder sonstiges Problem war und wieder weg ist. Es ist ja offe…

• Da wir ihn sowieso holen wollen, macht es auch Sinn, ihn 2019 zu holen - wenn man sich eben in die Rolle der Vereinsführung versetzt und mal davon ausgeht, dass der Wechsel eben passieren soll, wann auch immer letztlich. Man darf dann natürlich keine 40 Mio. bezahlen, aber wenn man den Spieler eben will und sowieso z.B. 10-15 Mio. Handgeld bezahlen würde, ist es auch sinnvoll, direkt draufzuzahlen und dem Spieler ein Jahr Ärger zu sparen bzw. ihn sich direkt zu sichern. Und man hat ihn dann eben…

• Zitat von geneviere: „Nun - man muss bei Neuer immer bedenken, dass der ein Jahr draußen war und es meist ein Jahr braucht, bis einer wieder ganz drinnen ist. “ Die Frage ist, ob er in dem Alter überhaupt nochmal dorthin kommt.

• James Rodríguez

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „@eternal2302 Wo steht dass Vini gar nicht als Profi gemeldet ist? Sobald er da spielt muss er das doch? Dieses Jahr sind Reals drei "Ausnahmen" Vini, Valverde und Casemiro. Valverde und Casemiro bekommen jetzt die Einbürgerung und sie machen so Platz für Militao und Rodrygo, so habe ich das gelesen.. Rodrygo müsste entweder komplett bei Real B bleiben oder verliehen werden, um nicht mit reinzuzählen. Das halte ich für ausgeschlossen. “ realtotal.de/der-vinicius-tric…e-au…

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Und was ändert das an dem, wie er sich TATSÄCHLICH (und nicht nur hypothetisch) seit seinem BVB-Wechsel so verhalten hat und verhält? Der hängt komplett am BVB. Wenn man da nichts mitbekommen haben will, ist das ja wie bei Klopp. Da kann ich dann auch niemandem weiterhelfen.

• James Rodríguez

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von eternal2302: „Doch, dafür gibt es eine realistische Chance und ich habe direkt über deinem Beitrag erklärt, wieso das so ist. Gut möglich, dass sie nächste Saison nur 2 Nicht-EU-Ausländer im Kader haben. Nicht, dass das feststünde, aber sie haben normalerweise ihre Wege. “ Hm, also müssten sie Rodrygo verleihen oder die ganze Saison zur 2. Mannschaft stecken, wovon nicht auszugehen ist? Maximal für den Saisonbeginn wird er übergangsweise eingewöhnt wie bei Vini…

• Manuel Neuer wird beim Start in die EM-Qualifikation am Sonntag gegen die Niederlande (20.45 Uhr im Liveticker bei sportbild.de) im Tor stehen – und nicht der seit langer Zeit glänzend aufgelegte Marc-André ter Stegen. Das bestätigte Bundestrainer Joachim Löw. Für Neuers Bayern-Kollege Sven Ulreich ist das die richtige Entscheidung. „Ich glaube, Deutschland hat nie ein großes Torwartproblem gehabt und hat auch jetzt mit Manu und Marc sehr gute Torhüter“, sagte der Münchner Ersatztorwart gegenübe…