Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

blofeld - - Trainer und Taktik

Beitrag

warum waren dann die Spieler trotz mehrfacher, auch internationaler Titel bei Pep und Heynckes weiterhin gierig nach der Meisterschaft ?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Aha, Titel spielen keine Rolle etc., obwohl Tuchel auch nicht nennenswert mehr gewinnt, aber der ist dann dafür der Messias. “ du stellst dich jetzt mit Absicht so blöd oder ?

• Zitat von flip81: „Gestern hat man gesehen wer der Chef im Mittelfeld war! Und das war kein Kroos! “ das hat auch behauptet wer ? Unabhängig davon, komisch, dass Pep, Heynckes, Zidane einen Kroos für ihren Fussball als elementar wichtigen Baustein sehen ( gesehen haben ) . Alles Luschen und Pfeifen, gell ?!

• Zitat von plattfuss: „Völlig unverdienter Sieg...die Oranjes haben uns in HZ 2 phasenweise an die Wand gespielt... Und die 3 Tore resultierten mehr aus Einzelelistungen, da war doch NULL Spielfluss zu sehen ! Querpass-Toni übrigens wieder grottig wie immer, NULL Dynamik ! Das Schlimme ist, dass sich Löw jetzt wer-weiss-wie feiern und selbstbeweihräuchern wird ! Widerlich und fast schon obszön ist das... “ es hat sich nichts geändert. Du siehst immer noch keine Fussballspieie

• Was'n das für ne Aufstellung ?

• Niko Kovač

Beitrag

noch alle Tassen im Schrank ?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „tf1.fr/tf1/telefoot/news/exclu…rolonger-psg-3437927.html [EXCLU Téléfoot 24/03] - Tuchel va bien prolonger au PSG Le Bayern Munich était revenu aux nouvelles L’extension de son contrat s’accompagne également d’unerevalorisation salariale pour l’ancien coach du Borussia Dortmund. Il restedonc l’homme fort du sportif au PSG aux côtés d’Antero Henrique qui continueraégalement sa mission l’année prochaine. Selon nos informations, le BayernMunich, qui n’est pas certain de c…

• Champions League 2018/19

blofeld - - Champions League

Beitrag

wieso ? kannste 2 Tage später auch ohne Bild+ lesen. Sickert eh auch bei anderen Medien durch. Wer sowas ( Bild+) abonniert, unfassbar

• Renato Sanches

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Wenn er die einfachsten Dinge nicht kann wurde er sicher vom portugiesischen Trainer versehentlich mit zur EM genommen und versehentlich zum besten jungen Spieler ausgezeichnet. “ das war aber auch eine Umschaltmannschaft der schlimmsten Sorte. Und genau in so ein Team muss er, zwingend . Dann wird das auch wieder mit ihm.

• USA Reise 2019

blofeld - - Freundschaftsspiele

Beitrag

kommen dann eigentlich wieder Leute im BVB Trikot und wollen nen Autogramm von Lewandowski ?

• Renato Sanches

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen hier, falls Sanches in 2 Jahren irgendwo anders durchgestartet ist und wir ihn für 8 Mio verscherbelt haben. “ dann ist das dann halt so. Meine Güte. Unabhängig davon, was ist wenn der dann dort nach nem halben Jahr weiterverkauft wird, weil der neue Verein mit ihm auch nichts anfangen kann ?

• Renato Sanches

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Aber überleg mal wie Stark er bei benfica war. Und was für ein Vertrauen er dort gespürt hat und was er bei uns bekommt. Ohne Vertrauen, das weiß jeder, spielt die Angst der absoluten Unsicherheit mit. Da kann niemand das noch so große talent abrufen. “ was interessiert Benfica ? Wer soll den in unserem Mittelfeld für Sanches weichen ? Auch ohne Sanches haben wir Schwierigkeiten , alle unterzubringen. Alle Mittelfeldspieler, die wir aktuell im Kader haben, sind um Längen bess…

• Renato Sanches

blofeld - - Spieler

Beitrag

macht so für alle Beteiligten keinen Sinn. Kapitel final beenden und fertig.

• Zitat von aurelion: „ Mal schauen ob bei Pepe auch bald Vollzug gemeldet wird. Dazu noch Odoi und ich wäre sehr zufrieden. “ wenn wir wirklich an Werner dran sind, glaube ich nicht, dass Pepe und Odoi kommen. Kann ich mir nicht vorstellen

• Zitat von eternal2302: „Und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass der dafür Steuern bezahlt! “ Martinez hätte Steuern nur dann zahlen müssen, wenn Martinez die AK selber bezahlt hätte . Das Geld dafür hätte er im Normalfall von uns bekommen und wäre dann für ihn als Einkommen zu versteuern gewesen.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von blofeld: „Die Steuern beim Martinez Deal sind wir und Martinez selber umgangen, in dem wir den Scheck beim Verband , trotz allen Widerstandes der Athletico Bosse, hinterlegt haben......... “ Kann ja sein, dass den Javi hingelegt hat. Aber das muss nicht heißen, dass er das dann als Einkommen versteuern muss. “ Martinez hätte Steuern nur dann zahlen müssen, wenn Martinez die AK selber bezahlt hätte . Das Geld dafür hätte er im Normalfall von uns bekommen und wäre…

• Die Steuern beim Martinez Deal sind wir und Martinez selber umgangen, in dem wir den Scheck beim Verband , trotz allen Widerstandes der Athletico Bosse, hinterlegt haben.........

• Zitat von theshadow72: „Zitat von airlion: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ist klar wir holen für den Umbruch einen verletzungsanfälligen Winger der im Sommer 30 wird “ Besser als odoi ...der ne wundertüte ist vorallem bei dem preis und ich hoffe er bleibt auf der Insel “ FALLS Brazzo mit Arp 5 Mio Gehalt ausgehandelt hat, kriegt dann Werner 50 Mio? “ plus die Kapitänsbinde

• Zitat von tagano: „Lt. tz intensivieren wir die Bemühungen um Werner... “ wie nicht anders zu erwarten. Freundet euch schon mal damit an. Odoi wird man uns als nicht mehr finanzierbar verkaufen ( o.a. Gründe) und Werner präsentieren