Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alphonso Davies

goelsi1 - - Spieler

Beitrag

Der Wingerfluch 2.0, jetzt ist er angekommen

• Wenn sie dem haben wollten hätten sie ihn in den Pulisic Transfer eingebunden, wäre viel logischer und vor allem gute Karten. Ohne Vereinsbrille können wir im Moment einfach mehr bieten. Bedarf Historie Kader alles würde für uns sprechen ohne Gegengeschäft

• Psg wurde beschissen nicht mehr bzw weniger, den Elfer in Nachspielzeit gibt doch kein Schiri bzw Video referee, da gibts kaum ein Argument für. Wir wiederum sind angetreten um blos nicht hoch zu verlieren bzw mit Mauertaktik in einem Heimspiel. Fürchterlich und unverständlich, aber klar Kovac ist nicht schuld. Wer denn dann? Die Art und Weise ist es die und erzürnt und es zeigt sich glasklar, auf diesem Niveau benötigt man einen stärkeren Trainer, stärker im taktischen Bereich und vor allem jem…

• Rafinha einwechseln ? Wozu

• Sauber Alphonso

• Feines Toooor. Spielt Müller mit? Davis bringen bitte

• ohne Trainerwechsel braucht man gar nicht über junge Spieler sprechen. Hier benötigt man den Wechsel am dringendsten

• Kalle Rummenigge

goelsi1 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von blofeld: „wenn ich mir das Statement von Rummenigge genau durchlese.......Puh. Der Mann hat aufgegeben “ Schließ mich Hobbit an, zahnlose Aussage ohne Biss. Kalle hat sich Uli ergeben

• Champions League 2018/19

goelsi1 - - Champions League

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Wir sind raus. Alles nur nette Theorien. Und wenn wir schon bei Theorien sind, erwarte ich von Porto doch mehr Gegenwehr und das wird ein härterer Gegner für Liverpool als wir es waren. Denn Porto kackt sich zumindest nicht im eigenen Stadion ein, sondern spielt Fußball. “ Das glaub ich auch, Porto wird unangenehmer sein als wir

• Niko Kovač

goelsi1 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Bis sie seh sind!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von goelsi1: „Allein die Wechsel Martinez raus Goretzka rein und der Knaller James raus und Sanches rein. Liebe Grüße an Hoeness, er hat die absolute Hauptschuld, Ignoranz und sein „ich bin Gott“ wir dürfen nicht mehr Spieler haben denn was is wenn alle gesund sind-lächerlich uns unwürdig. Seine Platte is schon vor dem Häfen hängen geblieben “ Das es viel zu dünn ist, ist ja auch klar. Aber warum nicht mal einen Davies bringen? Oder Jeong? Was hatte man zu verlier…

• Manuel Neuer

goelsi1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von hades89: „Auch Neuer darf man ruhig kritisieren, hier gibts einige Fanboys, die ihn gegen alle Kritik verteidigen. Das ist ja echt rührig mit anzusehen, aber absolut falsch. Momentan ist Neuer ein Top 10-15 Torhüter in der Bundesliga, und keine Fehler zu machen heißt nicht automatisch ein sehr guter Torhüter zu sein. Der FCB hatte immer Keeper, die auch mal einen unhaltbaren rausfischen. Das konnte Neuer auch, zusätzlich zu seinem excellenten Spiel. Irgendwie hat er das alles verloren,…

• Niko Kovač

Beitrag

Allein die Wechsel Martinez raus Goretzka rein und der Knaller James raus und Sanches rein. Liebe Grüße an Hoeness, er hat die absolute Hauptschuld, Ignoranz und sein „ich bin Gott“ wir dürfen nicht mehr Spieler haben denn was is wenn alle gesund sind-lächerlich uns unwürdig. Seine Platte is schon vor dem Häfen hängen geblieben

• Robert Lewandowski

goelsi1 - - Spieler

Beitrag

Vollkommen richtig @bulle_rot Dazu der Mini Kader und schwups haben wir mehr Probleme als man auf den ersten Blick sieht

• Kovac ist kein Cheftrainer auf diesem Niveau, die Kroatien Spieler haben das nach seiner bzw während seiner Nati Zeit klar formuliert und bei uns das selbe. Hauptsache alle unterwerfen sich Ulrich vom Tegernsee. Mini Kader, keine Transfers, keine Aussicht auf Besserung, Brazzo kann nichtmal mit massiver Überzahlung einen Spieler holen, so beginnt leider ein Niedergang das gab es alles schon, blos bei uns ist es selbst/hausgemacht

• James Rodríguez

goelsi1 - - Spieler

Beitrag

Kovac kann es einfach nicht besser das sind die Lehren von gestern. Heimspiel nach 0:0 und der Kroate spielt so ein shice Defensiv Konzept?! War nach paar Minuten klar, die einzelnen Spieler sind durch die kroatische Genialität kaum korrekt zu bewerten

• Gnabry gefällt mir immer besser

• Ribery is einfach nicht mehr konkurrenzfähig das geht jetzt schnell bergab bei ihm

• Schaut gut aus der Franz