Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

steveaustin10 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wir können heute eine schwache Hinrunde spielen und landen dennoch nicht auf Platz 10. Damals war die Liga jedoch ausgeglichener. Und selbst der internationale Wettbewerb war nicht auf dem heutigen Niveau. Ohne Bosman sähe die CL wohl anders aus.

• surprise

• Niko Kovač

Beitrag

Also was den Unterhaltungswert betrifft, trennen Pep und Kovac doch eher Galaxien. Also von jarlaxle kann ich so einen Vergleich verstehen, da er den Pep-Fußball zum Kotzen fand und dies auch schon im 1. Jahr erzählte. Aber ansonsten ist ein Vergleich der Attraktivität des Spiels unter beiden Trainern niemals zu Gunsten von Kovac oder auch nur annähernd ausgeglichen. Kovac verliert sogar den Vergleich mit Ancelotti.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

steveaustin10 - - Spieler

Beitrag

Ich wusste nicht einmal, welche NM das Herzl denn trainiert. Musste da erst googeln

• Uli Hoeneß

steveaustin10 - - Vereinsführung

Beitrag

Wer sagt denn auch, dass sich die Investitionen rentieren müssen? Ist das nicht sogar die ursprünglichste Form des “Sponsoring” im Fußball? Der Unternehmer, der sein Geld in den Kreisligaclub steckt und den Laden am Laufen hält, einfach nur, weil er Spaß daran hat, ist doch auch kein Problem. Warum darf ein Milliardär nicht einfach nur, weil er zuviel Geld hat, sich einen Proficlub leisten ohne Gewinne zu machen? Und vor allem ohne sich rechtfertigen zu müssen? Zumal Uli seinen Freund Mateschitz…

• Uli Hoeneß

steveaustin10 - - Vereinsführung

Beitrag

Ich frage mich nur, wer denn den Kommentar unter dem Artikel verfasst hat. Da kommen zwei Leute aus dem Forum in Frage.

• Zitat von granti: „Zitat von steveaustin10: „Der Deutschland-Korrespondent von L’Equipe hat das sehr ausführlich erklärt, was in Deutschland für eine Anti-Tuchel-Kampagne gefahren wird, die durch Watzke befeuert wird. “ ...wobei ich gar nicht mal glaube dass Watzke hier der Hauptgrund ist. Den nimmt doch eigentlich auch niemand ernst. Die Abneigung basiert m.E. eher darauf, dass er nach dem heiligen Kamel des deutschen Sportjournalisten liebste Fussballmannschaft übernommen hat, was für sich sch…

• Zitat von granti: „Dass die Tuchel entlassen würden wenn er nicht im ersten Jahr den CL-Titel holt war nach meiner Einschätzung von Anfang an nur ein Märchen der vorrangig deutschen Sportmedien. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Die holen doch keinen no-name-Konzepttrainer der in seinem Leben noch keinen Titel gewonnen hat für den kurzfristigen Erfolg wenn sie faktisch jeden bekommen könnten der Rang und Namen hat. Wer einen Trainer wie Tuchel holt denkt sich auch was dabei. “ Passender…

• Zitat von fcbeci: „Zitat von tm1416: „Mit der Aufstellung 2:0 zu führen, ist schon absurd. “ Kommt immer darauf an wie du sie spielen lässt. Das ist einfach unfassbar gut eingestellt. “ Wobei ich aber auch nicht verstehe, warum Koeman gegen diese deutsche Abwehr nicht von Beginn an auf Pressing spielt. Die IV zwingt, dass sie das Aufbauspiel machen müssen. Holland legte los wie von Kovac eingestellt.

• Zitat von mookzz: „Zitat von songokuxl: „Was macht ein Kehrer eigentlich in der Nationalmannschaft. Himmel ist das schlecht... “ Schnall ich nicht wirklich, wieso Löw die Baustelle mit Kimmich auf macht. Im ZM haben wir ein Überangebot. “ Kimmich ist heute aber verdammt stark im Zentrum. Als Abräumer und erste Anspielstation im Aufbau. Kroos gibt ja mehr den Ruhepol.

• Zitat von LarsLunde: „Wäre das heute nicht eher ein Spiel für Werner gewesen? Für Umschaltmomente? Nicht, dass ich ihn sehen möchte, aber wenn schon Werner in der NM, dann in Spielen wie heute und nicht gegen tiefstehende Gegner. “ Werner kann gerne immer auf der Bank sitzen. Erst recht, wenn man kontern kann. Da trifft er nämlich und die Bosse zahlen noch 10 Mio mehr.

• Da trifft der Gnabry doch glatt gegen van Dijk. Gegen solch große Spieler kann man doch nichts machen. Aber gegen uns wurde er ja eh nie geprüft.

• Gnabry macht den inverse Robben.

• und wieder Rüdiger. Was für ein IV.

• Zitat von songokuxl: „Was macht ein Kehrer eigentlich in der Nationalmannschaft. Himmel ist das schlecht... “ und Rüdiger....grausam Rüdiger kann halt nur zerstören, was man auch bei Chelsea sieht.Aber muss der mal einen Ball nach vorne spielen, ist das nur gruselig.

• Freut mich für Neuer.

• Entweder gibt es eine Überraschung und man besteht mit dieser Abwehr oder es gibt auf den Sack und Neuer ist Geschichte.

• Habe heute im Dopa das erste Mal die PK-Statements von Löw gehört. Da hat er Neuer sauber heruntergestuft und klargestellt, dass Neuer nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 ist. Hat auch deutlich gemacht, dass Neuer das eben zuvor war und nun nicht mehr. Diesen Mist hatten wir schon einmal. Das ist dieser Klamauk, den die Herren schon mit Kahn abgezogen haben. Da gab es Torwart 1A und 1B. Und wie damals wartet man wohl auch dieses Mal auf die kleinste Schwäche und Torwart 1A wird abgesägt. Neue…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Zitat von steveaustin10: „Und zum Thema "ist der Mensch wirklich schneller geworden" gibt es einen hervorragenden TED-Talk, der das wissenschaftlich beeindruckend relativiert und aufzeigt, warum man heute angeblich schneller ist. “ Dann ist des Kamels angeblich schneller Rennball nur eine Illusion? Wusste ich es doch, der Schaumschläger und Blender. “ War Weisweilers Fußball langsam? War totaalvoetbal langsam?

• Doppelpass

steveaustin10 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Der Holzhäuser ist ein Vogel. Unfassbar. Dann immer dieses ekelhafte Grinsen.